Battledetails

Montie vs. King Palas One (21 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2006 17:05:04.445945 Montie483
 
dein front gefällt mir sehr gut,mag dein style....abe rückrunde is gleichwertig.draw Da broke1
 
yeah m zum o flow geht klar text geht klar runde allgemein is gut gefällt mir Ads1
 
geht ab...geiler flow, stimme text...schon ganz ok.DRAW Kwon1
 
runde geht schon klar. flow meist onpiont. text geht auch schon klar...hast schonmal doppelreime. geb n draw Nesta1
 
flow ist cool.. aber dieses hektische einatmen kommt nicht so geil. mach dann lieber cuts, hört sich besser an. one-take is natürlich gut, aber klingt bei dir nicht so gut, weil du auch relativ laut einatmest. text punsht nicht so gut. stimme wirkt irgendwie verstellt, spricht mich nicht so an. Slowcemz1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
yeah Geschmacklos styles, leider nicht so der tighte part reime eher standart und keine richtig tighten punches mit dabei aber was soll man machen wenn man keine Zeit hat. Chr1s_BoSs1
 
Caput0
 
flow gut, text gut, schöne vergleiche, bitte bessere Atemtechnik, Atmung manchmal passend aber meistens nicht. Mutthie1
 
Runde 1 rück 07.11.2006 21:23:20.15608 King Palas One438
 
dein front gefällt mir sehr gut,mag dein style....abe rückrunde is gleichwertig.draw Da broke1
 
flow unterlegen und doubles oft verkackt aber naja so schlecht isses nich montie n stück besser Ads0
 
is irgendwie genau so gut wie hr1. DRAW Kwon1
 
runde geht auch klar. flow auch onpoint. konter auch vorhanden. insgesamt sehr gleichwertig. geb n draw. Nesta1
 
redest du so wie du rappst? mit diesen akzent? hört sich nicht so toll an. konter zu leicht. erste zeile is ganz cool, aber das wars auch schon. für mich kein großer unterschied, draw. Slowcemz1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
Stylemäßig unterlegen, flow ein bischen unroutinierter, text ein bischen besser deshalb ganz knappes draw Chr1s_BoSs1
 
Caput0
 
flow gut, textbezug gut, littlebit dialekt aba is okey Mutthie1
 
Runde 2 hin 09.11.2006 16:54:41.408721 King Palas One427
 
beat hört sich an wie gepitchter beat von eminem wie heißt das lied noch ma mit dem hund? naja egal is aufjedenfall onbeat textmäßig keine highlights flow in ordnug ma sehn was mo bringt Ads0
 
den beat mag ich nicht so aber die hinrunde is ganz okay.gefällt mir aber diesmal nicht so ganz.RR:übertrifft die vorlage. Da broke0
 
Intro is bisschen shit, aber der rest geht schon. Kwon0
 
gute ansätze vorhanden. klares entry-niveau. flow geht klar und n paar lines punchen schon ganz gut. geb hier wieder n draw. Nesta1
 
intro wirkt so derbe gezwungen. so redest du doch nicht. das klingt einfach nur nach wannabe und lächerlich. naja egal... reime sind nicht so, text besser als rr1 aber reicht nicht. Slowcemz0
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
"...nüch mehr so ruhich und so weis du.." :D, eigentlich ähnlich wie in Runde 1, stars line gabs schonmal, Chr1s_BoSs0
 
Caput0
 
langsamer Flow , nette rime, aber viel standert, battlephrasen... Mutthie1
 
Runde 2 rück 12.11.2006 18:21:08.079106 Montie470
 
deine stimme hört sich n bisschen anders an konter gehn fit aber ansonsten nur im flow überlegen punkt Ads1
 
den beat mag ich nicht so aber die hinrunde is ganz okay.gefällt mir aber diesmal nicht so ganz.RR:übertrifft die vorlage. Da broke1
 
geht etwas mehr ab - textlich besser. Kwon1
 
auch klares entry-niveau. geb hier wieder n draw. ihr beiden machts mir echt schwer. flow onpint, konter auch hier vorhanden, aber insgesamt wieder gleichwertig! Nesta1
 
da klingt deine stimme doch schon viel besser. zumindest in der hook. warum rappst du nicht immer so? paar zeilen schlecht aufm beat gebracht. reimtechnisch wesentlich besser als dein gegner. text seh ich keinen großen unterschied, solltest aber mehr kontern. geht knapp an dich. Slowcemz1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
besser, textlich wie vom flow und style, Stimme teils übersteuert was am Ende hört, doppelst du eigentlich garnicht?? solltest du machen dadurch kriegt die Stimme mehr druck Chr1s_BoSs1
 
Caput0
 
Gebournt, sehr schöner Konter Hooks okey, aber kann man weglassen Mutthie1
 
Runde 3 hin 15.11.2006 22:27:23.168342 Montie476
 
n i pod hat jeder? schön wärs hät auch gern son teil;) beat nich so mein ding wie die runde davor schon dope sache muss ncih mehr sagen geschmacklos jungeeeee=) Ads1
 
die hr gefällt mir sehr gut.....man.hast nen guten flow.rückrunde auch gut aber kommt wieder nicht gegen montie an.peaze Da broke1
 
BEAT,TEXT,ALLES HAMMER! -aber bisschen zu kurz. Kwon1
 
beat ist nice! dende! runde gefällt mir sehr gut. finde insgesamt kommst du in dieser runde besser als dein gegner. punkt an dich. dein gegner kommt nicht auf den beat klar. Nesta1
 
und jez hast du die stimme so dass die gefällt :) runde überlegen und das etwas deutlicher als in der 2. runde. hab nichts mehr zu sagen. nettes battle von euch beiden. Slowcemz1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
ha genau den beat hatte ich auch in meinem vorletzten battle, I pod line tight, REime am Anfang ziemlich gut, ganze runde besser als die vorherigen, das wird schwer für KPO Chr1s_BoSs1
 
Caput0
 
sehr schöne vergleiche, schöner text, und vergleichsweise schöner flow... Runde geht an Montie Mutthie1
 
Runde 3 rück 16.11.2006 11:15:21.131201 King Palas One431
 
3:0 für montie Ads0
 
die hr gefällt mir sehr gut.....man.hast nen guten flow.rückrunde auch gut aber kommt wieder nicht gegen montie an.peaze Da broke0
 
Flasht mich net so wirklich. Kwon0
 
n paar konter punchen ganz gut, aber insgesamt kommst du in dieser runde nicht so überzeugend wie die runden zuvor. dein gegner flowt besser übern beat, text ist gleichwertig. also punkt an hr3 Nesta0
 
geht doch, im intro hört man dass du auch ohne akzent reden kannst. war n nettes battle. 2 rapper die flown können aber leider hats für dich nicht ganz gereicht. Slowcemz0
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
Konter nicht so gut vorallem der mit der Freundin, 3:1 für Montie Chr1s_BoSs0
 
Caput0
 
Standart: Bezug auf Gegner ok, Flow gut, aber textlich zu eintönig Mutthie1