Battledetails

SeG vs. junior (20 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2006 19:49:09.34341 SeG493
 
ich könnt dich jez platten hier und unfair bewerten weil du ma gegen nen kollegen von mir gebattlet hast ABER ich bin fair wollte ich hier kla stellen!! flow geht kla dein text is auch ganz gut!betonst auch dick alles gut! -BuLLeT-1
 
Yeah....ma wieder n neuer style..... versuch ma mehr kompressor auf deine stimme zu machen.... wirkst fast sicher textlich auch ok......bigjay Bigjay1
 
hook is cool,gefällt mir beat eig ganz witzig flowmäßig leicht überlegen draw RizeIt1
 
SeG legt wirklich hammer vor. Runder Flow, gute Reime, textlich sind auch ein paar nette Sachen dabei, auch wenn manche Vergleiche etwas komisch sind. Andere dafür wieder derbe. Locker gerappt und nice Beatwahl Bison1
 
poah so ne quali hätt ich jetzt nicht erwartet, fresh fresh, hört sich sehr routiniert an, die bordsteinschwalbe line ist lustig, gefällt, cheerz Aiik1
 
Coole hook, vergleiche kommen auch cool. Punkt Sharome1
 
keine zeit Fettertyp0
 
du hast echt n lustigen style. die bordschteinschwalbenline war cool. lektor Lektor1
 
Runde 1 rück 06.11.2006 13:29:00.380249 junior476
 
flow is auch nich schlecht text is ein bisschen zu viel zweckgereimt! konter sind zwar da aber punshen nich -BuLLeT-0
 
sehr unsicher im flow..... dein text hängt nicht zusammen man merkt das du einfach nur versucht hast jeder line zu kontern nimm dir mehr zeit und versuche es zusammenhängend zu machen....bigjay Bigjay0
 
text ist echt cool besonders die ganzen vergleiche wegen ausgenutzten kontervorteils noch ein draw RizeIt1
 
junior hat zum Teil coole Konter dabei, zum Teil aber auch nur Lückenfüller. Allerdings passt die Zeilenlänge manchmal nicht, deswegen wirkt der Flow nicht so sicher wie bei SeG, zieht den Gesamteindruck stark runter. - An HR Bison0
 
du kommst raptechnisch bei weiten nicht ran! variabler werden homeboy Aiik0
 
Dein gegner kommt besser auf den beat klar und hat bessere punshes. Sharome0
 
keine zeit Fettertyp0
 
dein flow is offbeat, die konter sind auch nich so. lektor Lektor0
 
Runde 2 hin 07.11.2006 22:44:24.941005 junior463
 
flow is ganz okay is ein echt scheiß beat!text is ganz okay! tellerwäscher-kid xD -BuLLeT-1
 
stimme muss leiser sein flow langweilig und abgehackt Bigjay0
 
also hier fehlt auf jeden fall der flow...und das ist schlecht ;D naja text geht eigentlich in ordnung. musst halt noch üben RizeIt0
 
junior klingt so als ob er auf dem Beat wie Kollegah rappen will vom Flow her. Reime gehen eigentlich klar, aber teilweise sind das Zweckreime. Einige ganz nette Vergleiche dabei, aber so richtig böse punshen will da nichts. Vom Flow her ist das zu viel geredet und teilweise unsicher. Bison0
 
ai shit, deine betonungen fucken echt ab, viel zu langsam, viel zu gestock kommt mir das vor, paar gute lines wären ja dabei ;) Aiik0
 
Cooler beat, kommst leider gar nicht klar auf den beat, ich komm auf dein style gar nicht klar. Sharome0
 
keine zeit Fettertyp0
 
vom flow nicht besser, üben. lektor Lektor0
 
Runde 2 rück 10.11.2006 22:41:27.841156 SeG474
 
misch ma deine stimme ein bissche n lauter ab! konter sind da flow sitzt..kann mich hier nich entscheiden!gebe hier an dieser stelle ma draw -BuLLeT-1
 
passt alles.... nur teilweise auch bisschen abgehackt warum macht ihr immer pausen zwischen jedem reim??? bigjay Bigjay1
 
viel besser als vorlage. sehr coole vergleiche wiedermal. auch viel gekontert und du rappst nich so abgehackt wie dein gegner RizeIt1
 
SeG hat das auch erkannt;) Konter sind größtenteils gut, bei der Appenzellerline hab' ich lachen müssen. Mannsweibline auch witzig. Raptechnisch einfach ausgereifter, viel sicherer und eigener. - An RR Bison1
 
besser, obwohl du mir auf diesen beat nicht so gefällt, trotzdem deinem gegner um einiges voraus Aiik1
 
Kommst wesentlich besser auf den beat klar, konterst wesentlich besser. punkt Sharome1
 
keine zeit Fettertyp0
 
is etwas besser. lektor Lektor1
 
Runde 3 hin 11.11.2006 18:26:00.79395 SeG457
 
typische SeG beats ;-).. kommst gut auf diesen beat.flow sitzt wie schon gesagt! -BuLLeT-1
 
hört sich gut an textlich stärkste runde in diesem battle.....bigjay Bigjay0
 
scheiss auf vorlage:D gegner hat keine rr. punkt an dich RizeIt1
 
Kopfnickbeat. SeG gefällt mir auch hier wieder sehr gut. Trainingsniveau ist das auf keinen Fall. Bison1
 
der beat gefällt mir, kommst recht gut drauf, technisch wieder sehr gut, cheerz Aiik1
 
Punkt an dich, weil dein gegner keine runde gemacht hat. Sharome1
 
keine zeit Fettertyp0
 
punches fehlen aber du kannst dich ja wenigsten im takt halten. lektor Lektor1
 
Runde 3 rück 14.11.2006 17:19:48.833114 junior466
 
punkt an deinen gegner -BuLLeT-0
 
macht auch kein großen unterschied...bigjay Bigjay0
 
keine runde.schade RizeIt0
 
junior packts nicht mehr, womit Runde 3 entschieden wäre. Insgesamt war's ein wirklich guten Battle für Trainingsverhältnisse, hat Spaß gemacht. Bison0
 
K.O Aiik0
 
Keine runde, keine punkte Sharome0
 
keine zeit Fettertyp0
 
tja. lektor Lektor0