Battledetails

bloodyharry vs. Noz (9 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2006 21:43:49.501587 bloodyharry583
 
kack beat..chillig geflowt aba gefällt mir nich.. textlich isses ganz ok.. runde geht so..beat is echt nervig.. Test71
 
stimme braucht auch auf so einem beat mehr power. textlich is manchmal ganz okay, reime gehen klar, herz-line cool V!RUS901
 
Viel zu monoton gerappt auch wenn der beat nicht soo viel hergibt hätte man besser flown können. Textlich geht das klar, aber eigentlich nichts neues. Ganz nette Runde. Test121
 
Der Anfang kommt sehr cool. Guter Text, gute Reime. Aber wenn die Jury sagt, dass du zu monoton spittest, dann könnte da schon was dran sein ;) außerdem bist du am Ende der Runde etwas unsicher im Takt. rapture1
 
naja, der Beat is schomma nich so mein ding ^^. Machst mir bisschen einen auf Klubking. Bist echt bisschen monoton, wie du auch sagst. NatZ Line is sowas von scheiße. Reime sind sonst ganz cool, aber dein Style sagt mir garnich zu. Test91
 
klingt wie klubking mit 16.. stylische ansätze.. muss noch reifen, dann wirds nice. text hat coole zeilen und reime Chronic1
 
Beat is nice. Raplich okay, wirkt aber etwas zurückhaltend. Textlich hast du coole Sachen drin, aber du rappst wirklich etwas zu monoton. ;) Ezkey1
 
naja flow is wie du schon sagst, recht monoton und wirkt gelangweilt, ohne energie. dafür kommst du allerdings locker und lässig auf dem beat, die reime unterstreichen das auch noch so n bisschen. textlich aber nich mehr als ne 5 test51
 
Runde 1 rück 04.11.2006 16:59:10.856523 Noz621
 
wasn mit dir los? doubles derbe verkackt..dafür fette reimketten.. textlich naja.. doubletime :D naja du strengst dich kein bisschen an.. das is nix, nimms nich auf die leichte schulter.. Test70
 
was geht hier? flow finde ich sogar unterlegen, doppels sind sehr daneben :D textlich dafür überlegen, genauso wie reimtechnisch :D doubletime, hahahahahahahhahaha, echt sehr sehr geil :D draw V!RUS901
 
Hmm Flow leicht überlegen, Doubles verkackt. Textlich ganz funny. Runde find ich aber nicht wirklich besser. draw. Test121
 
Bitte mach die Doppels genauer!! Den sogenannten Tonistyle hast du ein bisschen drauf. Schockt aber nicht, weil er wie das Original in schlechter ist. Wobei ein paar Reimketten wirklich sehr gekonnt sind! Und der Doubletimepart ist super, ich musste lachen. Wegen dieser beiden positiven Sachen holst du heir auch das Unentschieden raus. rapture1
 
Hui die Quali war aber schonmal besser. Du bist viel zu gelangweilt. Wie schon so oft gesagt, viel zu sehr Kollegah, das gefällt mir bei dir garnich. Die Pausen sind auch sehr schlecht. DOubletime idee is scheiße. Naja, man merkt, du hast dir keine Mühe gegeben. Klar an HR Test90
 
wieso strengste dich an ? hältste dich für so überlegen ? hahaha die doubletime is geil :D ... reicht aber nich, für die runde bekommste kein punkt Chronic0
 
Quali is igitt. Flow und Stimme erinnern mich viel zu sehr an Kollegah. Stimmlich viel zu monoton. Textlich okay, HR war aber besser. Ezkey0
 
boah du bist ja noch gelangweilter, als ob du grad einpennst. flow- und textlich hier deutlich unterlegen. was soll diese double-time verarsche? schlechte runde test50
 
Runde 2 hin 05.11.2006 19:12:03.268327 Noz632
 
beat is dreck.. textlich isses fett.. nette vergleiche.. doubletime is gut.. flowlich auch recht gut.. Test71
 
kommt doch schon besser ;) zwar sehr komischer beat, kommst aber mit fresher stimme und coolem flow, text und rieme auch cool! doubletime auch gut V!RUS901
 
Wasn das fürn Beat? Doubletime könnte manchmal noch etwas deutlicher sein, aber ist schon nicht schlecht. Textlich ist das cool. Flow geht klar. Test121
 
Ich finde es enorm merkwürdig, dass du die Doubletimeparts sicherer in den Takt legen kannst als die Raps in Normalgeschwindigkeit... Wieder nerven die schlechten Doppels. rapture0
 
Deutlich besser als in Runde 1. Der Beat is sehr schwul. Zum Ende hin wirkst du bisschen verhaspelt, und du findest dich auch nich so auf den Beat zurecht. Stimme geht hier klar. Text naja, Reime gut. Doubletime versteht man nich, aber geht klar. Test91
 
ab und zu hektisch.. ansonstne gehts klar Chronic1
 
wasn das fürn beat? Raplich ganz okay drauf, manchmal passts mir nich so ganz von den Betonungen her. Stimmlich wieder monoton. Naja. Ezkey1
 
hahaha ducktales-beat. saucoole runde, du hättest dem beat mit ner dicken drum z.b. noch ordentlich druck geben sollen ab der mitte oder so, aber dein rap rollt gut nach vorn. doubletime part aber ma echt tight, coole reime- halt dieses level!! test51
 
Runde 2 rück 06.11.2006 18:40:48.71889 bloodyharry539
 
flowlich gleichwertig..textlich kommste nich ran.. paar "gute" konter bei, aba das gesamtbild unterliegt einfach.. Test70
 
wieso is die runde soooo leise abgemischt? flow kommt viel zu drucklos und zu lahm für den beat, text und reime auch unterlegen, punkt an hr V!RUS900
 
Runde unterlegen und irgendwie auch total leise... Textlich geht das klar, aber klingt einfach nicht gut. Test120
 
Ihr habt beide gute Texte, aber dein Rap kommt viel erfrischender. Besser im Takt, bessere Betonungen und so weiter. rapture1
 
Bäh was is mit der Quali los? Die Stimme is nich so gut, wieder so gelangweilt, passt nich auf den Beat. Text auch nich so. Klar an Noz hier. Test90
 
an noz diesmal... pack mehr variation rein! Chronic0
 
Kommt nich so abwechslungsreich stylish. Wirkt auch deutlich unsicherer. Textlich dafür gut auf den Gegner eingegangen. an HR. Ezkey0
 
komplett unterlegen, zu viele schwachstellen, um das hier in allen einzelheiten noch auseinander zu nehmen... test50
 
Runde 3 hin 06.11.2006 23:33:49.646514 bloodyharry528
 
aha.. Test70
 
killarunde V!RUS900
 
quatsch. Test120
 
Wär ich Dieter Bohlen würd ich jetzt lästern. rapture0
 
sag doch einfach, es fällt aus :O Test90
 
ahja Chronic0
 
Solltest Countrysänger werden, das scheint dir zu liegen. Keine Runde. Lädt auch keinen Beat rauf, sondern n track und verschenkt die Punkte. Ezkey0
 
was das denn???? test50
 
Runde 3 rück 07.11.2006 00:11:15.250843 Noz508
 
hast schon recht.. textlich nich so stark.. aba naja was solls.. an dich.. Test71
 
geht klar, punkt V!RUS901
 
runde. fazit: komisches battle. Test121
 
Punkt an dich rapture1
 
Bitchmove. pff. War sowieso ein sehr komisches Battle. Test91
 
punkt Chronic1
 
Holt sich die Punkte. Ezkey1
 
ok auch wenn du hier in allen belangen überlegen bist, achte etwas auf dein vokabular. mich stören immer so'n bisschen diese r übertriebene dirty-style. zu oft "fick", "bitch", "scheiße" enthalten, das drückt dann das textniveau. aber dennoch coole runde mit ansage. glückwunsch! test51