Battledetails

DeaGid$ch vs. K.O. (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2006 18:37:11.20822 DeaGid$ch425
 
Noch sehr unsicher. Flow ist am wackeln. Textlich ok. O2t0
 
Dein Text is besser als der deines Gegners, du kommst besser auf dem Beat, flowst auch mehr als dein Gegner. Vom Stimmeinzatz findich euch beide etwa gleichgut. - Imbalanced Imbalanced1
 
runde geht kla flow sitzt zwar nich soo gut aber passt für die trainingsliga! -BuLLeT-1
 
habs jetz einmal gehört und weiß nich was ich sagen soll... also das intro is der größte mist. text is scheiße. flow geht so, ausbaufähig... aber die runde gefällt mir gar nich... |G'z 54|0
 
Betonung komisch. Text macht so garkeinen Sinn. Flow geht schon klar. Vergleiche auch okay, dafür sind die Reime schwach... DeeStroyer1
 
punkt hört sich kool an G-run1
 
jo A-noy0
 
Beat Korreckt.. Aber Rap ist das in meinen Augen echt nicht... Halt das typische billiggelaber.. hmm naja keine guten Lines nix besonderes dabei.. Pass deine Lines mehr dem Beat an und nehm dir mehr Time für den Text oder übe noch mehr.. 1schlag0
 
Runde 1 rück 04.11.2006 19:11:19.225666 K.O.445
 
Flow etwas sicherer. Textlich besser. O2t1
 
Die Runde haste verloren, die Konter die du bringst, die sind nich gut, du machst fast keine Doublez und flowst nich so gut... Punkt geht an HR - Imbalanced Imbalanced0
 
quali is kacke! konter gehn kla rapp nich so überhastet!" -BuLLeT-0
 
schlechte standartreime. sinnlostext. aah... die hook... bitte üb!!! draw ohne punkte. |G'z 54|0
 
Flow ist schwächer, genau so die Reime und die Konter sind auch schwach. Punkt an HR DeeStroyer0
 
ist zwar aggresiv aber die ryhme sind bischen zu neutral G-run0
 
jo A-noy0
 
Hmm auch genau so scheisse.. hmm hast versucht zu Kontern aber iss dir nicht wirklich gelungen ich finde euch beide scheisse.. Aber du bist noch schlechter als dein schlechter Gegner.. und ddeine übertriebenen aggropartz sind echt nervig.. Dafür giebt es keine Punkte bei euch beiden nicht.. 1schlag0
 
Runde 2 hin 06.11.2006 18:58:55.233577 K.O.431
 
Textlich schwach. Reime Standart. Flow unsicher. Mach bessere Vegleiche. O2t0
 
Flowlich bist du wieder unterlegen, textlich find ich auch. - Imbalanced Imbalanced0
 
beat is dick! ja is okay Bi-Records xD text is sehr zweckgereimt! -BuLLeT-1
 
du bist sauer flower power? bitte versuch auch sinn in den text einzubauen! schlimm... |G'z 54|0
 
Text auch hier total Sinnlos. Flow ist wieder Mies. Die Reime sind auch komplett schwachsinn. Arbeite am Text, längere Lines. Stimme dafür angenehm! Hook ist total Unnötig. Dafür gibt es auch keine Punkte für die Runde ein DRAW! DeeStroyer0
 
ok ko immer schön zum beat ne G-run0
 
jo A-noy0
 
Das gleiche Bild wie in deiner vorherigen Runde,und pass evrdammt nochmal auf das deine Doubles sitzen(wen du sie schon machen musst) Und dein Text besteht zu 99% aus Zweckreimen das ist arm... Ps:Wer will dir nacharmen?? 1schlag0
 
Runde 2 rück 06.11.2006 22:38:43.688634 DeaGid$ch421
 
Hier bist du etwas besser vom Flow. textlich gleich. O2t1
 
Du konterst zwar, aber nich so gut, z.B. ,,ich lutsche an Schwänzen, du an dem Daumen deiner Mutter'' oder so, wo du das zuerst bestätigst was er sagt und dann mit was schwächerem konterst. Flowlich wieder besser und vom Stimmeinsatz wieder gleichgut. Ich geb nen Draw - Imbalanced Imbalanced0
 
gay-records *lol* sorry abr da musste ich echt lachn.-..ich kann mich hier nich entscheiden deswegen gibts DRAW -BuLLeT-1
 
also hier is der flow besser. text ergibt einigermaßen sinn, ya... viel besser als in runde1. klar an rr. |G'z 54|1
 
Boha dachte du machst die HR platt aber Konter sind weak. Flow ist auch schwächer als in Runde eins. Dafür gibt es auch keine Punkte für die Runde ein DRAW! DeeStroyer0
 
flüssig aber stimme lauter stellen !!! sonst ok G-run1
 
jo A-noy0
 
Mensch wie kann man nur son scheiss abgeben ich will nicht sagen das ich der Teighteste Rapper dre Rba bin aber soo schlecht man ich würde mich schähmen wen das andere hören könnten.. Auch scheisse aber n Tick besser als dein (Gegner^.^) Punkt 1schlag1
 
Runde 3 hin 06.11.2006 22:41:39.192531 DeaGid$ch416
 
Nur beat. O2t0
 
Bei mir is hier irgendwie nur der Beat... - Imbalanced Imbalanced0
 
hättest auch einfach nen kurzen beat nehmen können! -BuLLeT-0
 
webspaceverschwendung... wichser. |G'z 54|0
 
Keine Runde - Keine Punkte. DeeStroyer0
 
schöner mix G-run0
 
jo A-noy0
 
Hmm ich glaube ich höre auf Battles zu bewerten-.- aber das ist mit abstand die beste Runde von dir... 1schlag0
 
Runde 3 rück 07.11.2006 22:31:17.394753 K.O.439
 
Fair O2t0
 
Hier auch nur Beat, hoffe für mich dass das noch bei anderen der Fall is ^^ - Imbalanced Imbalanced0
 
fair -BuLLeT-0
 
wichser. |G'z 54|0
 
Keine Runde - Keine Punkte. DeeStroyer0
 
schöner mix G-run0
 
jo A-noy0
 
K Fair... Auch die beste Runde von dir... 1schlag0