Battledetails

SpliffTastiC vs. Vocal (15 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.10.2006 19:19:56.378799 SpliffTastiC741
 
Der flow kommt sehr gut auf dem beat,doupelreime sind vorhanden und text punchet ganz gut..schöne vergleiche...aba mir fehlt der Gegnerbezug knapper Punkt SmAxiZ1
 
textlich ganz locker..reime gehn gut klar....flow geht gut durch..is aber en bischen monoton und versuch ma nicht alles gleich zu betonen..runde gefällt aber test131
 
Flow sehr dick, Textlich auch ganz nice für die Entry, dennoch sind viele Vergleiche und Reime alt - Sägeblatt Line z.B. Dennoch kommst du hier richtig gut. Klingst sehr routiniert und manche Punshes sitzten. Schöne Vorlage! Für mich Adv. Niveau. Taishu1
 
Nette Reime und Vergleiche. Flow sagt auch zu. Nette Runde. Drecksmann1
 
Aber Du bist ein Junge und ich auch, ich will nicht von Dir gefickt werden.. hmm Flow und Text geht klar, vielleicht recht monoton betont, bring mal Abwechslung rein. kay1
 
Runde 1 rück 02.11.2006 17:47:19.926433 Vocal 613
 
cooles intro.. aggro line gefällt mir. vom flow her biste bissl unterlegen,aba textlich auch gut...knapper punkt an hin SmAxiZ0
 
textlich auch ganz cool..konter gefalle mir...flow bischen unterlegen...gibt hier en draw test131
 
Auch du hast schon einen recht guten Flow, zwar noch nicht ganz so sicher wie die HR aber auch gut für die Entry. Du brauchst noch ein wenig routine. Textlich konterst du ziemlich gut! Manche Lines sind richtig gut ausgekontert. Geb hier ein Draw! Da die HR einfach sicherer klingt du aber aufgrund der Konter ein Draw mitnimmst! Taishu1
 
Nette Konter aber der Flow ist Tick schwächer, da paar Doppels unsauber. Hier nen Draw. Drecksmann1
 
Insgesamt bist Du ein wenig schwacher als Dein Gegner, aber Deine Konter und bspw. Dein Bezug auf Christina Stürmer gefallen mir. Ich tendiere mal zu einem Draw. kay1
 
Runde 2 hin 04.11.2006 14:29:17.989013 Vocal 430
 
beat ist ziemlich nervig.. versuch mal dein text mehr zu rappen.. das klingt mir ein bischen zu ahstig und zu gezweckt gereimt.. SmAxiZ0
 
vom text her wieder ganz cool..aber hier find ich den flow zu langweilig..runde plätschert so vor sich daher...naja ma sehe was die rr bringt test130
 
Hm. Das gefällt mir hier nicht so gut. Ich finde du liegst total neben dem Beat. Du musst dich Flowlich dem Beat mehr anpassen. Du rappst zu schnell für den Beat. Fühl den Beat mehr! Zudem musst du den Text auch mehr auf den Beat schreiben. Man merkt hier das du den Text einfach so geschrieben hast ohne dabei den Beat gehört hast. Naja.. das kannst du besser. Textlich auch nicht sehr gut! Lass dir mehr Zeit beim schreiben! Da war deine Runde 1 deutlich besser. Taishu0
 
Lines gehen besser. Reime ok. Drecksmann0
 
Eigentlich finde ich Deinen Stil recht gut, wirkt aber hier unausgegoren und eher easy genommen. Nimms ma ernster, bau den Stil aus, dann hast Du ne gute Grundlage. kay0
 
Runde 2 rück 05.11.2006 18:39:13.775055 SpliffTastiC515
 
flow ist hier viel besser.. konter sind ganz cool... hier in allen belangen überlegen SmAxiZ1
 
kommst cool auffen beat..nice...flow is cool gefällt mir..textlich auch überlegen..geht klar an dich test131
 
Du klingst hier viel besser auf dem Beat. Textlich auch klar getoppt. Ja du hältst dein Niveau aus der Runde 1. Sehr schöne Runde. Auch schön auf die HR eingegangen, hab nix zu meckern an der Runde! Taishu1
 
Text und Flow überlegen. Doppels sauberer. Kugelfisch Line kann ich nicht mehr hören... Drecksmann1
 
Ui, dass ist in der Form definitiv Advanced Niveau. Geiler Flow, gute Punchlines, schöne Konter, hab da jetzt echt nix dran auszusetzen. Beide weiter so. kay1
 
Runde 3 hin 05.11.2006 18:44:45.222733 SpliffTastiC476
 
komisches intro.. arschloch line...kommt geil.. vergleiche gehn ab...hier flowst du wieder ziemlich gut.. text punchet richtig in die fresse SmAxiZ1
 
gefällt mir wieder ganz gut...flow passt, textlich is dass auch net schlecht..jedoch vermisse ich irgendwie den Gegnerbezug, könnte generell mehr punchen test131
 
Flowlich wieder eine starke Runde. Textlich enttäuschst du mich hier diesmal. Reime sind ziemlich alt und ausgelutscht. Zeitungs Line haut rein. Hm sind doch ein paar gute Lines dabei aber das Gesamtbild bleibt Textlich nicht so gut. Versuch mehr von solchen Punshes zu schreiben die auch wirklich sitzten. Schreib immer 22 Zeilen und nimm davon die besten 16! Taishu1
 
Lines durchweg unterhaltsam. Flow bis auf eine Stelle sehr sicher. Drecksmann1
 
Ich muss sagen, Du steigerst Dich von Runde zu Runde. Cuts sind zwar recht deutlich, nichtsdestotrotz ist das nach langer Zeit mal wieder ein sehr gutes Battle von beides. Schöne Punchlines, cooler Flow, weiter so. kay1
 
Runde 3 rück 07.11.2006 18:42:04.400911 Vocal 390
 
schade das du probleme mit dem mic hast...weil ist ziemlich undeutlich..aba textlich auch unterlegen..kommt zu gepresst flowmäßig unterlegen.. punkt an hin SmAxiZ0
 
neee kommst nicht ran..flow is ganz gut, aber die vorlage is ein wenig fresher..konter reiche hier nicht aus..ganz gutes battle jungs test130
 
Ich versteh dich fast gar nicht. Liegt wohl am Mic. Textlich versuchst du zu kontern, aber ich find die sitzten nicht wirklich gut. Sind ein paar gute Ansätze dabei aber an der Auführung hapert es noch! Versuch einen besseren Vergleich zu finden als dein Gegner und toppe so die Line deines Gegners. Bist hier etwas schwächer als die HR daher leider keine Punkte. Taishu0
 
Reicht leider nicht. Betonungen wirken bisschen erzwungen. Drecksmann0
 
Leider verschenkst Du hier leichtfertig Punkte, alles drucklos, kommst nicht wirklich auf dem Beat klar. kay0