Battledetails

MC Tie vs. DAgiertie (3 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2006 12:45:50.114561 MC Tie395
 
ich hör dich nicht, was man hört ist nicht gut. komischer beat Simonicer0
 
beat ist gut gewählt,rap ist schlecht,text auch,viel zu leises vocal....ok...mehr fleiss und mehr üben...da broke Da broke0
 
Also, ich versteh kaum ein Wort, das was ich verstehe is übelst whack... Flow gibt es bei dir keinen und auch garnix was eigentlich Rap ausmacht... Hört sich fast schon an, als wär das hier garnich ernst, nur aus Jux und Dollerei... - Imbalanced Imbalanced0
 
Deine Stimme ist zu leise. Du rappst nicht du redest oder nuschelst. Naja TExtlich bist du ziemlich schwach. Mach mal bessere Reime, und vergleiche. O2t0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
du redest, klingt nicht überzeugend, auch etwas zu leise, reime wiek, flow leidet unter der komischen zeilenlänge Carloschnikow0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Stimme zu leise. Ich verstehe nichts. Nur das der Flow stockt. Arbeite am Flüssigen Rap. Stimme lauter machen, Beat leiser. - Keine Punkte für dich. DeeStroyer0
 
Runde 1 rück 28.10.2006 07:23:00.187539 DAgiertie387
 
komische abmische, liegst besser auf dem Beat Simonicer1
 
du hörst dich gut an auf dem beat,bist aufem takt,text ist besser und du flowst gut....deine runde...da broke Da broke1
 
Findich viel besser, man hört, dass du gekontert hast, textlich ises auch schon ganz gut, Druck is drin, flowlich um WELTEN besser als dein Gegner... - Imbalanced Imbalanced1
 
Naja du Flowst wenigstens. Reime sind besser. Punkt an dich. O2t1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
kranke stimme^^ text kommt dope, konter treffen, flow klar besser Carloschnikow1
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Flow auch nicht perfekt, aber man versteht dich besser. Gute Konter. Stimme hört sich zu verstellt an, reicht aber für den Punkt! DeeStroyer1
 
Runde 2 hin 31.10.2006 18:12:09.411282 DAgiertie386
 
Textlich schwach Simonicer1
 
beat schlecht gewählt aber der darf ja eh nicht bewertet werden....gesamt eindruck besser als beim gegner.da broke Da broke1
 
Die Runde geht wieder an dich, dein Gegner is echt schon ne Zumutung... - Imbalanced Imbalanced1
 
Flow ist noch nicht on Point, ab und zu noch unsicher. Aber sonst ok. O2t1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
netter flow, gute reime, einfach alles besser^^ Carloschnikow1
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Chilliger Beat :D. Kommst auf den Beat nicht so gut klar. Du bist jemand der schnelle Beats brauch. Deine Stimme kommt hier komisch. Dafür ist der Text gut und gute vergleiche. DeeStroyer1
 
Runde 2 rück 04.11.2006 17:35:21.878814 MC Tie386
 
setz mal mehr druck hinter die Stimme, man hört nix, nich böse gemeint aber hast dun' sprachfehler ? Simonicer0
 
ich versteh kein wort man ich hab kein bock mein ohr an die boxen zu pressen...gesamt eindruck ist defenetiv schlechter.da broke Da broke0
 
Ich sag nix dazu -.- - Imbalanced Imbalanced0
 
Versuch mal besser zu Flown, für mich redest du nur. Und mehr Druck in die Stimme Junge. Textlich noch sehr schwach. O2t0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
fang mal an zu rappen man Carloschnikow0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Das wird nix. Konter zwar vorhanden. Aber Stimme, Flow und Text zu weak. Arbeite am Mischen, sprich stimme lauter. Dein Sprachfehler wird wohl einer Rapkarriere im Weg stehen, jedenfalls wenn du so weiter FLowst. Aber auch sonst geht der Punkt an die HR! DeeStroyer0
 
Runde 3 hin 07.11.2006 22:31:05.871059 MC Tie390
 
wieder komischer beat mehr sag ich dazu nicht, setz mal druck hinter die stimme Simonicer0
 
wie alle anderen runden warst du der schlechtere...da broke Da broke0
 
Hey, ich versteh was du sagst! Aber is trotzdem fast schon Körperverletzung was du da machst... peace - Imbalanced Imbalanced0
 
TExtlich wieder schwach. mach Doublereime. Du brauchst mehr Druck in der Stimme, du must mehr Flown und du must sicherer werden. O2t0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
laber rababer geschlaber aber kein rap Carloschnikow0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Man hört deine Stimme :Whoo! Flow ist sehr schwach. Flow echt arm. Mach längere Lines. Und Flüster nicht ins Mic...Tut mir leid...Üben, üben, üben! 0:3 DeeStroyer0
 
Runde 3 rück 11.11.2006 19:18:34.564207 DAgiertie395
 
deine beste Runde ( 3:0 für dich ) Simonicer1
 
beste runde von dir."erweiter deinen nick von mc tie auf mc tiefschlaf" geile line....der text ist gut..."niveau gefällt nicht jedem" gut gut dein battle...da broke Da broke1
 
Jo, also das Battle haste eh gewonnen, von mir haste alle 3 Punkte bekommen, bist in allem weit überlgen... peace - Imbalanced Imbalanced1
 
Flow ist überlegen. Textlich auch. Reime sind auch besser. O2t1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
einfach besser, mach weiter so Carloschnikow1
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Stimme passt voll auf den Beat. Text besser. Beste Runde, wenn du weiter so machst schaffst du den Sprung in die Entry. Betäubngsmittel-Schutzgesetz-Line is gut! Flow is gut! Wie gesagt ab in die Entry wenns so weiter geht! 0:3 DeeStroyer1