Battledetails

Mafioso vs. Cleptomatic (3 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2006 12:43:30.711653 Mafioso327
 
standart von beiden draw Mattix1
 
Oh nein!!! Erst heisst du weisser rapper dann battleking und jetzt mafioso... na ja hat sich nix geändert.bist immernoch schlecht.sorry. Bullet one0
 
textlich aussagslos und von flow kann man hier auch nicht reden. es ist schon in ordnung, dass du training bist und dabei wird es wohl auch bleiben, wenn du an deinem rap nicht arbeitest! Rufmörder0
 
Flow ist akzeptabel,..die Reime und Texte müssen wirklich zulegen,..hört sich an wie ein Freestyle. |ZaP|0
 
naja...ncih gut, machst sau welle aba kannst nich rappn und text weißte selber ;) King Rain One0
 
Böse, textlich ähnelt dein style sehr an den Künstler der ursprünglich auf dem beat war. Keine punches die man noch nicht gehört hat. Chr1s_BoSs0
 
keine zeit keine punkte Kid kong0
 
Lass das Geschreihe!!! Benutz nich so oft "Ich ficke dies und dich und das". Text sehr sehr schwach. Musst noch viel üben da sich das alles noch sehr unsichen und ruckelig anhört. Brainbob0
 
Runde 1 rück 25.10.2006 11:19:28.419866 Cleptomatic410
 
standart von beiden draw Mattix1
 
Textlich leicht besser. Bullet one1
 
hoffentlich kommst du bald in den stimmbruch;) intro hat mich ein wenig zum schmunzeln gebracht! bist oft offbeat, textlich genauso schwach wie dein gegner und vom flow kann man auch nicht reden! Rufmörder0
 
geiles Intro! haha! Sehr Geil! Flow ist akzeptabel...Die Vergleiche und konter sind besser.! Fehlt halt bischen Routine. dennoch Punkt |ZaP|1
 
bist noch gut jung wa...aba deutlich besser als hr, textlich sowie flow King Rain One1
 
die Überlegung bei der Aldi line ist sehr lustig nur haste das so komisch verbaut dass das wahrscheinlich nicht jeder checkt. Konter sind auf jedenfall gut, musst aber noch deutlicher sprechen und am flow arbeiten. Chr1s_BoSs1
 
keine zeit keine punkte Kid kong0
 
Intro nich so lustig. Text ziemlich stark nette Vergleiche und witz. Flowmässig aber auch noch nich der Hammer. Aber hier reichts POINT Brainbob1
 
Runde 2 hin 25.10.2006 17:16:57.345375 Cleptomatic326
 
bist du ne frau oder ein mann ?????? Mattix0
 
Bullet one1
 
2 minuten runde *kotz* lol straight in die heads, halte ich für utopisch! mehr druck in der stimme bitte und double deine spuren! cuts hört man!! blinde biene?? alter was ist das für ein kack!!!?? zweckreimkacke...textlich/flow wieder rechtsklick und papierkorb Rufmörder0
 
Nett,...kommt da ein 2ter F.R ?? Weiter an dir feilen dann wird das nicht schlecht! |ZaP|1
 
machst schon gute runden jetz nur noch coole stimme und betonung und wär soft...punkt King Rain One1
 
Stimme inner hook nicht so tight. Reime nicht so gut und cuts sind deutlich hörbar. Punches eigentlich gut aber durch die reime wirken sie schlechter. Chr1s_BoSs1
 
keine zeit keine punkte Kid kong0
 
Hook nervt mich irgentwie is aber vielleicht auch geschmachssache. Text wieder stark. Die Weltwunderline is Killah. Alles imn allem ne steigerung zur ersten gefällt mir(Bis auf die Hook;-)). Brainbob1
 
Runde 2 rück 26.10.2006 18:20:08.096827 Mafioso275
 
besser point an dich Mattix1
 
Bullet one0
 
flow wieder kacke wobei man bei dir merkt, dass du versuchst auf den beat zu rappen! textlich wieder ganz unten, gib' dir mehr mühe und beziehe dich bei den rückrunden auf den gegner, sonst bekommst du keine punkte, da deine konter weak sind! Rufmörder0
 
einfach unterlegen. |ZaP|0
 
yo lustige runde man...hört sich an wie comedy..ohoh wat isn da am ende los, biste sauer?! lol punkt an hr King Rain One0
 
Mafio aber mit schlechterem flow und konter reichen nicht aus. Chr1s_BoSs0
 
keine zeit keine punkte Kid kong0
 
OMG!!!! Offbeat, Flowfehler, schwacher Text, noch schlechtere Hook, böse Qualli und geklaute Arsch gestorben line. UND HÖR AUF ZU SCHREIN!!!!!! Schwaches Bild Punkt an HR. Brainbob0
 
Runde 3 hin 27.10.2006 11:12:35.98538 Mafioso290
 
gleiches bild wie runde 2 Mattix0
 
Bullet one0
 
stiere quali! müsste mich wiederholen, was das feadback betrifft, das unterlasse ich jedoch! bekommst knapp den punkt, weil du mir auf den beat einfach besser gefällst! Rufmörder1
 
kann ich nur verstehen....aber das Niveau ist schwach technisch als auch vor allem TEXTLICHER DÜNNSCHISS. |ZaP|0
 
yo beat hab ich hier schonma gehört is guttight...hurensohnhurensohn, hör die ganze zeit die gleichen wörter...battletst kein bisschen is hohle scheiße, sorry King Rain One0
 
Gleiches Bild wie in Runde 1 und 2. Dazu kommt noch die Undeutlichkeit die vorallem durch die schlechte Quali verstärkt wird, was ich aber natürlich nicht bewerte. Chr1s_BoSs0
 
keine zeit keine punkte Kid kong0
 
Man versteht kaum was aber es scheint ein ähliches Bild zu sein wie in den letzten Runden. Reimst du tatsächlich "Bitch" auf "Bitch" ???? Du musst noch kräftig üben sorry. Brainbob0
 
Runde 3 rück 29.10.2006 17:29:23.721595 Cleptomatic299
 
gleiches bild vwie runde 2 ausser das du den punkt bekommst wegen dem text obwohl er auch shceisse istr Mattix1
 
Bullet one1
 
kommt einfach noch zu teeniemäßig und flasht mich auf keinster weise! geht an HR!!!!! PRACTICE und eine tiefere stimme und dann wird das evtl....;) Rufmörder0
 
Sauber ausgekontert! |ZaP|1
 
ja gekontert zund punkt...reicht aus f+ür gegner King Rain One1
 
Clepto wie in den anderen runde mit mehr skillz aber schlechten reimen. 3:0. Die Gegensatz line hatte perstil auch schon so in der art. Chr1s_BoSs1
 
keine zeit keine punkte Kid kong0
 
Die Aggrostimme shockt bei dir nich. UHHHH Gegensätzeline is nice muhaha. Cuts hört man hier stark. Trotzdem nette Runde. POINT Brainbob1