Battledetails

Top - Secret vs. BüffelNacken (10 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2006 19:42:00.413967 Top - Secret514
 
Stellenweise niveaulose Lines. Bitte inhaltlich mehr Stil reinbringen! Reimtechnisch wahnsinnig zweckmäßig. Stimme könnte mehr Druck vertragen. Flow auf Dauer ziemlich eintönig. Dran arbeiten! Xerxes0
 
Stimme lauter abmischen. Deine Vergleiche sind lahm/alt (Zeichentrick/WTC). Rest in Peace bis Runde 2, einmal tot immer tot. bizzy Bauz1
 
Der Flow ist schon ganz sicher. Allerdings klingst du noch sehr monoton. Versuch mehr Abwechslung reinzubringen. Textlich ist es auch nichts besonderes, viel mehr Standart! Versuche mehr Doppelreime zu kicken und diese dann in einen lustigen und zweideutlichen Vergleich zu packen so das die Lines im Kopf eines Zuhörers hängen bleiben! Mit mehr Mühe beim Schreiben schaffste das! test141
 
stimme etwas zu leise abgemischt,ausserdem auch zu harmlos gerappt,recht monoton,textlich gehts so. abduladarula0
 
mach mal die stimme lauter,flow noch etwas wirr meiner meinung nach..bring da mal mehr strucktur rein,text naja..bisl punshlastiger wär kewler balli$hta0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
hört sich seehr unsicher an...text hat kein Gegnerbezug..sollte in nem battle schon vorhanden sein..hast zwar doublerhymes aber die sin nich gerade innovativ, eher freestylemäßig..schwache Runde Test130
 
deine stimme gefällt mir eigentlich. du setzt sie nur nicht richtig ein. reime sind noch sehr ausbaufähig test100
 
Runde 1 rück 22.10.2006 00:26:38.615252 BüffelNacken496
 
Inhaltlich ebenso mies. Reime ebenfalls recht zweckmäßig. Konteransätze da, aber ausgekontert hört sich anders an. „Scheiß auf blabla“ is kein Konter!! Digger gaanz ehrlisch: Zwei weake runden --> Beide Nixe de Punkte! Xerxes0
 
Ostfriese? Du hast gekontern, aber dääin - das ist nicht so ausgereift. bizzy Bauz0
 
Flow genauso sicher. Habt ab und zu noch paar Unsicherheiten und FLowfehler drin aber geht klar. Textlich unterliegst du sehr stark. Kontervorteil nicht genutzt. Versuche besser auf die Textvorgabe deines Gegners einzugehen. Bei dir ist es das selbe wie in der HR (bloß das die Reime ein Tick schwächer sind) es bleibt einfach kein Konter sitzten. test140
 
etwas sicherer und straighter gerappt,textlich auch nicht so dick,aber reicht für den punkt. abduladarula1
 
oft sehr auf den reim geschrieben.darunter leidet auch der sinn,dennoch hier mit deutlich mehr druck iner stimme als dein gegner,flow ok,gesamtbild besser,punkt balli$hta1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
naja gut is was anderes, aber kommst besser auffen beat..flow is aber auch nich wirklich rund, aber überlegen..konter geeehn so..punkt an dich Test131
 
hrhr büffelnacken^^. reime gefallen mir hier viel besser. flow ist auch mindestens gleichwertig. punkt geht hier an dich test101
 
Runde 2 hin 22.10.2006 00:29:10.321434 BüffelNacken503
 
Aaaaaargh.. gut, damit weiß ich bescheid, dass es bei dir inhaltlich nicht an der Vorlage deines Gegners lag. Auf so was hat man schon mal gar kein bock wenn da inhaltlich nur Mist kommt.. reimtechnisch bitte durchgehend Doppelreime. Xerxes0
 
Lass Lückenfüller wie "super schneller" raus. Geht gut nach vorn.. Arbeite am Text. bizzy Bauz0
 
Beat geht gar nicht klar. Ist mir zu lasch. Text sehr einfallslos. Battle Mutterficker" so lines zeugen nicht von Intelligenz^^ So der Hauptpart geht Textlich schon besser klar. Story ist ganz cool, zwar weit hergeholt aber dennoch ganz cool. Wieder keine sehr guten Vergleiche aber besser als HR. Wie gesagt. Versuch besserer Vergleiche zu finden die deinem Gegner in die Fresse gehen! test141
 
etwas monoton gerappt,ansonsten geth die runde wieder klar,text aber wieder schwach,bring mal doppelreime. abduladarula1
 
flow wieder sicher,text ganz lustig teilweise,geht klar die runde balli$hta1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
hook is extrem beschissen..text is nich gerade cool..viele zweckreime(weak wie tausend Affen?)..flow unsicher...geht aber klar Test131
 
dein flow ist schon relativ sicher. betonungen gefallen auch schon teilweise. vllt solltest du mehr abwechslung einbringen. test101
 
Runde 2 rück 23.10.2006 15:45:51.220757 Top - Secret469
 
Haha Intro.. primitiv, aber direkt in die Fresse ;) Hook auch nicht das Gelbe vom Ei, aber inhaltlich besser als 3x“MUtterficker“. Konteransätze oh kay!… Die Hook noch mal zu flüstern, naja.. Poah, am liebsten würd ich mal wieder keine Punkte verteilen, aber da du dich diesmal nicht ganz auf das Niveau deines Gegners eingelassen hast gibt’s hier knapp den Punkt. Xerxes1
 
Reimtechnisch besser. Textlich auch. bizzy Bauz1
 
Du liegst absolut gar nicht auf dem Beat. Du musst den Text auf den Beat schreiben und dich dem Beat anpassen. Klignt so total verwirrend. Lines sind immer kurz vor dem eigentlich Taktende zu ende gerappt. Pack mehr Wörter in eine Zeile und WICHTIG rappe den Text schon beim schreiben auf den Beat und schau obs auch wirklich so passt! Wieder HR besser. test140
 
dein flow kommt etwas stocken und nicht so sicher wie in der hr,texlich genauso schwach,knapp an hr. abduladarula0
 
doppel mal die reime..so klingts noch etwas powerless,flow wieder mit schwächen..nicht so routiniert wie dein gegner,konter gehn klar..haun mich aber nicht um,knapp an die hr balli$hta0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
die hook is ja genau so behindert..flow unterlegen..der is noch sehr schwach...versuchst zu kontern die treffen aber kaum...neee reicht nicht Test130
 
die hook passt von der zeilenlänge nicht. und auch an ein paar anderen stellen sind die zeilen zu lang oder zu kurz. reime sind bei dir noch viel zu einfach. mehr zeit in der text investieren test100
 
Runde 3 hin 25.10.2006 11:07:24.355041 Top - Secret480
 
Macht mir echt kein Spaß mehr so langsam.. Stimmeinsatz wahnsinnig künstlich und viel zu drucklos. Inhaltlich wird es stellenweise wieder absolut dämlich. Bitte zukünftig nicht gleich jeden Reimverwenden der dir in den Sinn kommt. Xerxes0
 
Stimme lautaah. "Blitzlichtgewitter" sehr frech von n00bd0gg geklaut. bauzface killer Bauz0
 
Beat ist nice. Auf dem Beat wäre ein bisschen Druck mehr in der Stimme aber angebracht. Klingt mir wieder zu soft. Du musst echt noch an deinem Taktgefühl arbeiten. Wieder selbes Problem wie RR2. Textlich gefällts mir gar nicht. Wie gesagt - mehr zeit lassen beim schreiben und arbeite an jeder!!! Zeile bis sie Sinnlich passt! test140
 
bring mal mehr druck rein,rap mehr aus dem bauch heraus,hört sich alles gleich langweilig gerappt an,könntest mal runder flowen,ziehst alles so lang.textlich das alte bild. abduladarula1
 
stimmchen viel zu dünn auf dem beat..beton mal druckvoller..klingst viel zu lieb fürn battle auf dem beat,text geht klar..könnte bisl mehr kreativität zeigen aber naja balli$hta1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
textlich gehts ja eigenltich klar..reime sind teilweise in Ordnung...aber wie gesagt dein flow is zu unroutiniert, üben üben üben Test130
 
dein akzent nervt etwas. für den beat hast du viel zu wenig power in deiner stimme! das hört sich gar nicht gut an! man versteht dich auch teilweise nicht. hook sagt mir auch nicht zu. dieser runde kann ich leider gar nichts abgewinnen test101
 
Runde 3 rück 25.10.2006 21:56:37.117086 BüffelNacken476
 
Reime ebenfalls zu nahe liegend! Zu wenig und zu schwach gekontert. Kein bock mehr, keine Punkte. Ansonsten siehe rr1 und hr2 Üben,. Üben, üben Jungs! Xerxes0
 
Blasen/Garten.. arbeite am Text :D Nette Konter, ich geb nen Punkt. bauz dirty bastard Bauz1
 
Flow wieder besser, Doppels sind manchmal nicht so gut gesetzt! Ne du rappst hier auch nicht so gut. Textlich hast du die Runde allerdings wieder getoppt wobei hier auch nicht viele Konter vorhanden sind! Runde ist allerdings besser als HR. Nuschelst hier ein wenig. Versuch deutlicher zu rappen! Punkt an dich! test141
 
man hört deinen akzent raus beim rappen das ist nicht so gut,flowst diese runde auch nicht so sicher,draw. abduladarula1
 
jo is ok,konter ok,flow wie imemr,ich geb mal nen draw weil dein gegenr sich nen punkt verdient hat ay balli$hta1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
eure hooks sind scheiße:D...runde gefällt mir auch nicht...aber kommst trotzdem souverainer als die HR...en 3:0 Test131
 
hook sticht nicht besonders herraus. reime sind hier wieder stärker. ein paar konter sind schon vorhanden. das gesamtbild überzeugt mich diesesmal aber nicht. hier nur ein draw test101