Battledetails

IdEa vs. sev (17 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2006 15:16:14.374316 IdEa471
 
Flow ist schon ziemlich sicher. Textlich geht die Runde auch klar. Für Entry ist die Runde ganz nice! Könnte bloß etwas mehr Punshen! test141
 
sry leider nich viel time!IdEa fand ich bissi besser, doch ich entscheid mich für ein draw! sev nicht schlecht,aber schwach! Cool G1
 
wasn behinderter beat...aber dein flow is teilweise ganz frisch! (ostdeutsch/holzkreuz lines zB)...lines gehen klar. Tai.G1
 
nicht schlecht,rap könnte etwas druckvoller kommen,aber geht klar.text ok. abduladarula1
 
zweckgereimt..dadrunter leidet auch oft der sinn der lines..obwohl du paar gute ideen hast..die du nur noch besser ausarbeiten solltest balli$hta1
 
Stimme is komisch..kann man sich nicht gerade gut geben..jo text is ganz cool, aber is mir zu sehr auffen Reim geschrieben..flowst auch relativ langweilig, geh ma mehr ab.. Test131
 
Runde 1 rück 21.10.2006 15:56:55.252051 sev455
 
Flow sehr unterlegen. Pack mehr Druck in die Stimme. Kling tbei dir noch nicht so nach rappen sondern eher nach reden! Als ob du ein Gedicht vortragen würdest! Textlich unterlegen. Ich glaub du hast deine Runde kaum abgemischt. Pack paar Effekte auf die Stimme und es klingt gleich viel harmonischer! test140
 
sry leider nich viel time!IdEa fand ich bissi besser, doch ich entscheid mich für ein draw! sev nicht schlecht,aber schwach! Cool G1
 
flow schlechter, text schlechter...an HR Tai.G0
 
stimmlich noch schwächer,du liest anstatt du rappst.konter auch schwach,bring mal doppelreime.an hr. abduladarula0
 
viel zu verkrampft..mach dich mal locker beim rappen,betonst alles gleich..variier mal mehr,konter gehn so,knapp an die hr balli$hta0
 
hmm konter sin nich wirklich cool...dein flow is noch unsicherer! textlich auch schwächer, klarer punkt an hr Test130
 
Runde 2 hin 23.10.2006 14:35:52.077106 sev473
 
Der Beat ist das coolste an deiner Runde! Klingt dieses mal besser, aber rap eher was chilliger. Also eher langsamer rappen aber mit mehr Power in der Stimme und misch die Runden besser ab. Informier dich mal wie das geht! So ist das noch nicht gut genug für die Entry. test140
 
beatwahl gut, nur kommen beide darauf nich so ganz klar! Cool G0
 
beat ist nais...text undeutlich und schwer zu verstehn, und das was man versteht ist nicht so der wahnsinn...naja. Tai.G0
 
du rappst neben dem takt,doubletime ist das nicht.schwache runde. abduladarula0
 
selbsterkenntnis is der beste weg zur besserung,viel zu hektisch..ehrlich gesagt schrecklich,flow so dassde auch drauf klar kommst balli$hta0
 
du ratterst hier einfach einen text runter, ohne Style..ohne Routine...neee da muss viel mehr sicherheit rein, rapp bitte erst ma auf beats auf dennen du klar kommst..text is schwach Test130
 
Runde 2 rück 24.10.2006 16:57:17.845632 IdEa448
 
Textlich getoppt, Raptechnisch bist du auch besser. Aber kommst auch nicht so gut auf dem Beat klar. Cutte lieber mal statt zu versuchen alles am Stück durchzurappen. Plan die Atempausen auch schon beim schreiben mit ein sonst passen die Zeilen nicht wirklich gut in den Takt! test141
 
beatwahl gut, nur kommen beide darauf nich so ganz klar! Cool G1
 
...auch nicht der bringer wie du selbst sagst. jaw? wegen doktor oder was?! aber auf jeden besser als hr2 ps deine sprechstimme im outro hört sich voll geil an!! besser als die im part selber! Tai.G1
 
auch nicht ganz on point,aber weitaus sicherer,reicht für den punkt. abduladarula1
 
nich gut aber um klassen besser balli$hta1
 
textlich bist du klar überlegen..konter sin ganz frisch..aber wie du schon im Intro sagst, kommst du nicht auffen beat klar..naja scheiß Beat = scheiß Runden, geht aber an dich Test131
 
Runde 3 hin 26.10.2006 11:56:34.581804 IdEa484
 
Mal ein ganz lässiger Beat. Textlich find ich die RUnde ziemlich cool. Deine beste Runde bisher. Flow geht auch klar.Versuch deinen AKzent noch n bisschen abzutrainieren bzw die Wörter ganz auszusprechen. Z.b. "hör" "höre" dann klingts nicht ganz so abgehackt. test141
 
sry leider nich viel time punkt an IdEa! Cool G1
 
hä wieso runde 2?? stimme ist bisschen zu laut. und flow leider lange nicht mehr so fresh wie in hr1. Tai.G1
 
wieder zu drucklos,flow manchmal noch etwas holprig aber insgesamt ok,textlich paar nette ansätze dabei. abduladarula1
 
der beat ist aber auch behindert^^,flow wieder ok,aber ziemlich langweilig..kann auch am beat liegen balli$hta0
 
stimme gefällt mir nich..is ja aber geschmackssache ;) text wieder cool, Reime zwar dick..aber is mir halt zu reimfixiert..dein flow is zwar onpoint, aber is nich wirklich kool..eher langweilig, hört sich so an als würdest de ne Geschichte erzähle Test131
 
Runde 3 rück 26.10.2006 15:55:24.385371 sev462
 
Jap deine beste Runde. Find hier klingt das schon ganz Ordentlich. Hast dich von Runde zu Runde gesteigert. Dennoch bist du noch unsicherer als zb die HR da deine Zeilen noch zu lang für den Beat sind. Gegen Ende der Zeilen kommst du immer aus deinem Ryhtmus damit du die Zeilen noch grade so in den Takt passt. Hör den beat beim schreiben! test140
 
sry leider nich viel time punkt an IdEa! Cool G0
 
endlich mal akzepte quali!!! deine beste runde im battle, aber vocals könnten bisschen leiser abgemischt sein. kp...ich sag das nich gerne, aber achte mal mehr auf reime. deswegen trotzdem 3:0 Tai.G0
 
wieder teilweise offbeat,ansonsten laberst du nur schnell zwischen den zeilen,das reicht nicht. abduladarula0
 
hammer intro xD,diesmal druckvoller,deine lines dennoch immer nen tickn zu lang..streich paar unnötige silben,konter gehen klar,kriegst hier nen in allen 3 runden erbattelten sammelpunkt ;-) balli$hta1
 
schlicht und ergreifend schlecht...textlich unterlechen, flow unsicher..üben! Test130