Battledetails

Noz vs. Teymo (15 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2006 15:17:04.456415 Noz612
 
Sachen wie "boy" müssen nicht am Zeilenende sein ;) Generell sind deine Reime nicht immer ganz sauber. Text hingegen teilweise wirklich cool. Flow kommt auch ganz cool, aber Doubletime könnte noch nen ticken sauberer kommen. Gute Vorlage. Test12 Test121
 
beat cool, finde den flow und die stimme jetzt aber nicht unbedingt passend auf dem beat. trotzdem ist der flow okay, text auch V!RUS901
 
so jetzt darf ich dich auch mal voten,ging im letzten battle auf grund crewbeteiligung seitens kosa nicht :) zur runde,katzenstreuline killer.allgemein coole runde mit style,besser als in deinem letzten battle. abduladarula1
 
hehe lustiger beat..text geht gut ab..nette vergleiche..find die runde stylish auch sehr gut..rap onpoint..gute runde, naja bis auf den beat ^^.. Test71
 
haha... schönes ding..reime okay teilweise bisschen gangstah.. boooy das gefällt mir nicht... ansonsten schön komik1
 
beat dick,reime gut,flowlich teils unsicher,stimme zu laut abgemischt,keine richtig guten punches, doubletime komplett offbeat test11
 
Britney Spears Beat oder? haha, ja. Stimme geht klar, kommt cool auf diesen Beat, bisschen besser als gewohnt. Doubletime Passage bisschen unsicher. Flow geht klar, wenn FLowfehler vorhanden, nur kleine. Text puncht ganz gut, Reime oft unsauber aber gehn auch klar. Outro is lustig. Test91
 
Gefällt mir ganz gut auf dem Beat. Rap ist gut am Instrumental orientiert, Text enthält nette Metaphern, is ne runde Sache. Weiter so. Ezkey1
 
Du bringst mit der Stimme eine gewisse Lässigkeiten rüber. Trotzdem ist sie druckvoll. Leider flowst du sehr untight, also einfach falsch. Der Text ist zwar so geschrieben, dass man ihn gut flowen könnte, aber du rappst du ungenau, immer ein bisschen neben dem Takt. rapture1
 
Runde 1 rück 20.10.2006 21:54:02.895375 Teymo557
 
Textlich unterlegen, Flow auch. Manchmal klingst du richtig unsicher, z.B. ca bei 35 Sek. Deine "Doubletime" ist zu unsauber. Runde unterlegen. Test12 Test120
 
du kommst ganz cool, aber dein flow stockt manchmal noch zu sehr. text okay, deswegen gibts hier ganz knapp noch ein draw V!RUS901
 
katzenstreu puncht 0,eher n selfdiss.auch ganz ordentliche runde,doubletime noch etwas unsicher,konter ok aber die hr ging mir mehr rein. abduladarula0
 
rap ist sehr wackelig aufn beat..warum wiederholst du lines von der HR? kommst nich so aufn beat kla..konter sind schwach..runde is zu schwach für die HR.. Test70
 
hmm textlich okay.. teilweise jedenfalls... aber flowlich um welten unterlegen... komik0
 
textlich schwach,flowlich schon okay,aber noch unsicher,schön aggro, kommt nicht an die hr ran test10
 
Stimme nich so gut wie bei Noz. Oft FLowfehler dabei. Style könnte abwechslungsreicher sein, klingt alles bisschen angestrengt. Reime schön lang, aber auch wie in HR oft unsauber. DIe Runde geht ziemlich klar an HR, die wr insgesamt besser, auch wenn ein paar gute Konter dabei warn. Test90
 
Klar unterlegen. Der Savas-Eko Vergleich hinkt langsam. Rap is nich so routiniert und durchdacht wie bei der HR. Textlich auch schwächer. An HR. Ezkey0
 
Du kannst deine Stimme nicht so gut einsetzen wie Noz. Versuch die Stimme "sicherer" klingen zu lassen. hört sich irgendwie "brüchig" an. Aber ein paar Konter sind wirklich super. Deswegen: Unentschieden. rapture1
 
Runde 2 hin 20.10.2006 23:08:35.842299 Teymo567
 
Flow könnte druckvoller kommen. Textlich fast nur ausgelutschte Lines. Gefällst mir nicht wirklich auf dem Beat. Test12 Test121
 
stiomme kommt meistens cool, manchmal qaber noch zu unsicher. genauso wie der flow! text okay, reime okay. V!RUS901
 
flow recht sicher,aber das ist mir irgendwie zu monoton und zu lahm geflowt.alles so langgezogen.textlich gehts. abduladarula1
 
hmm..naja textlich is das nix dolles..da muss mehr kommen bei so nem gegner, flowlich isses auch noch nich sehr weit.. so sicher aufm beat biste noch nich.. Test71
 
hmm.... keine gute adv. runde... mehr zeit nehemen bitte komik1
 
flowlich sicherer hier, gerade am anfang,textlich teilweise funny,das ist etwas wo du gut drauf aufbauen kannst test11
 
Ma gespannt, wie du darauf kommst. Stimme is darauf okay. Aber ich finde ein paar Zeilenenden komisch geflowt. Oft ist alles so langgezogen und zu viel sind Pausen dabei. Könnte wieder bisschen abwechslungreich sein. Reime sind cool. Aber der Text könnte reimunabhängiger sein. Test91
 
Hier klingst du noch unroutinierter, kleine flowpausen stören auch. Dafür textlich einige nette Dinge drin. Bisschen mehr Fluss und das wird dick. Dranbleiben. Ezkey1
 
Grundsätzlich ist es ja gut, wenn du lange Reime benutzen willst, aber achte darauf, dass sie auch sauber sind. Auch inhaltlicht sind echt gute Sachen dabei. Aber sortier die Standartsachen aus, und bring NUR Burnerlines. Der Flow ist zu statisch. rapture1
 
Runde 2 rück 22.10.2006 18:06:15.423497 Noz581
 
Keine Runde. Test12 Test120
 
keine runde. beat in runde1 war auch nicht viel besser... V!RUS900
 
haha du bist n freak :D keine runde. abduladarula0
 
loool.. Test70
 
keine runde keine punkte komik0
 
dolle ausrede... test10
 
och sei doch kein Pienser, sowas is für mich kein Battle. Test90
 
Nix. Tolle Begründung. An HR. Ezkey0
 
Wuas? weil die nichts einfällt?? das ist die schlechteste Ausrede die ich kenn :D rapture0
 
Runde 3 hin 22.10.2006 18:12:16.640416 Noz594
 
Funny-Beat. Text ist cool, Flow könnte etwas Variation vertragen. Doubletime solltest du noch mal üben ;) Nette Vorlage, Hr1 war aber besser. Test12 Test121
 
haha, coolr beat, flow und stimme passen drauf :D text und reime wieder okay. viele gute ideen im text V!RUS900
 
haha der beat,stefan raab feat samy deluxe styles :D,text diesmal nice,flow geht auch klar aber is mir zu gelangweilt gerappt,doubletimepart nicht ganz on point. abduladarula1
 
tagesschau vergleich is nett... doubletime geht ab..textlich nich so stark wie r1 aba auch wieder recht gut..flowlich geht auch noch mehr.. Test71
 
hmm.. man hört das die motivation fehlt... komik1
 
lustiger beat,doppels oft unsauber,textlich gut,flwolocih auch lustig, schicke runde test11
 
Hehe Beat is cool, Drums stylen. Aber du klingst darauf, als hättest du dir keine Mühe gegeben. Auf so einen verspielten Beat muss auch verspielter Rap kommn. Hook is okay. Flow könnte ausgereifter sein, Doubletime geht klar. Auf der 1 wie Tagesschau is cool. Reime sind okay, Text auch. Test91
 
Rap wirkt hier etwas dünn. Flow wieder gut, text auch. Reicht hier aber nicht. Ezkey0
 
Redewendung auf Schädeldecke ist schon sehr gewagt. Paar nette Reime sind aber auf jeden Fall dabei. Für meinen Geschmack zu unsauber. Die Doubletimelines sind etwas vernuschelt. Dein Beatgeschmack gefällt mir übrigens. rapture0
 
Runde 3 rück 23.10.2006 01:05:05.880718 Teymo548
 
Flow leicht unterlegen. Konter da, aber brennen nicht wirklich. Du bist hier in jeder Runde etwas unterlegen. Punkt an Hr. Test12 Test120
 
stimme und flow kommen etwas cooler wie ich finde. konter auch vorhanden, soi geht der punkt an dich V!RUS901
 
einstieg ganz cool,dann wirds aber schwächer,hättest paar sinnvolle pausen am zeilenende setzen müssen,konter da aber auch nicht so derb überzeugend,knapp an hr. abduladarula0
 
aller munde konter is das einzig gute an der runde..flowlich biste unterlegen, du ziehst wörter ab und zu noch lang, damit das word noch aufn takt kommt, nich so cool.. das reicht nich.. an HR.. Test70
 
alles in allem unterlegen... sorry komik0
 
dummes intro^^,abi macht man nun mal in der 13.Klasse,wo ist der punch?! flowlich interessant, aber kommst wieder nicht an die hr ran test10
 
Stimme kommt cooler als HR. Aber könntest auch verspielter kommn. Flow müsste auch routinierter sein. Reime sind cool, aber Konter müssten besser sein. In dieser Runde holst du dein gutes Draw. Hast Glück, dass Noz rumgepienst hat ;). Test91
 
Hat hier mehr Power und kommt fresher auf den Beat. Textlich gut zurückgeschlagen. WIe schon angesprochen - du brauchst noch etwas mehr routine. Knapp an RR. Ezkey1
 
Das ist deine beste Runde. Gegen Ende der Runde wirst du aber unkonzentriert und bist nicht immer im Takt. rapture1