Battledetails

Big DAV vs. mc simon (24 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2006 19:52:47.986539 Big DAV1149
 
besser -Giant-1
 
komisch quali und die line mit dem bordstein ist auch schon nen bissel ausgelutscht!finde die reime net so cool, aber sagst ja auch das keine zeit hattest! MoePlatinium0
 
Nummer 1 der Entry mal gucken was da kommt... naja bichts so dopes wie ichs erwartet habe. Stimme klingt sehr dope. Flow ist auch ganz cool aber Textlich ist es doch noch ziemlicher Standart. Denke das kannst du besser. Flow sicher aber ab und zu sind noch n paar kleine Flowfehler drin. Liegt wohl daran das du keine Zeit hattest. test141
 
also big dav flowlich ganz ok.. text könnte besser sein! aber ganz okee Romestarr1
 
flow schon recht sicher,aber etwas monoton,könntest auch etwas schneller rappen.textlich ok für entry. abduladarula1
 
aaaalter wie geil ist deine stimme bitte?!?! richtig hammer, probs an deine eltern für die gene!!! sprachtot style oder was flow kommt teilweise unsicher (liegt an keine zeit?!?!), geht aber extrem klar die runde!! Tai.G1
 
Schonmal ordentlich. Flows gehen klar, stylemässig hats was besonderes, gefällt. Nicht allzugrosse Punches-Dichte, aber einige Lines sitzen. Kennzeichen-Line rockt! Punkt. De_K1
 
unterer standard,flow geht klar,lines hauen jetzt nicht so rein balli$hta0
 
Rhymes sind auf jeden Fall cool. Flow geht klar. Texlich ist gehobenes Entry-Niveau, Standard-Runde ist das Stichwort. Im Grossen und Ganzen aber eine solide Runde Vlad1
 
Runde 1 rück 22.10.2006 18:51:30.188235 mc simon676
 
schlechter -Giant-0
 
intro check ich net ;).. finde text cooler, aber quali ebenso komisch! drömmeliger akzent... outro ohne sinn, wo ist der bezug? aber besser als der DAV MoePlatinium1
 
Flow nicht so sicher. Klingt sehr monoton. Versuch mehr Betonungen in deine Stimme zu packen. Kommt so ziemlich gelangweilt. Bisschen mehr Druck könnte deine Stimme zudem auch noch vertragen! Runde unterliegt dann doch. test140
 
flowlich is etwas unterlegen,mehr betonen udn mehr begeisterung an hr Romestarr0
 
die waffenschrankline ist ein selfdiss,rap sehr schwach rübergebracht,da fehlt druck und agressivität.an die hr. abduladarula0
 
outro hatn nostalgie-bonus! jeeeah he-man war der killer (aber orko aus dem zauberland war fresher), egal zur runde...dialekt nervt mich, hört sich an wie son sketch aus bullyparade oder so. hm...ist zwar alles ausgekontert, aber ich find dein gegner trotzdem besser, kommt einfach souveränder und nicht so monoton. Tai.G0
 
Stimme kommt mit der Zeit etwas monoton. Vielleicht darauf achten, etwas mehr Betonung zu setzen. Sonst nicht schlechte Runde, kommt aber Stylemässig nicht ganz an HR1 ran. Punk für HR1. De_K0
 
stimme zu laut gemischt,reimlich ok,style kommt mir noch zu schwammig,knappes draw..outro übrigens ganz cool balli$hta0
 
Rhymemässig kommst du nicht an die HR ran. Flowlich unterlegen. Deinen Akzent hört man sehr stark durch. Konter sind nicht so gut. Punkt an HR. Vlad0
 
Runde 2 hin 22.10.2006 21:38:00.995751 mc simon587
 
schlechter -Giant-0
 
sehr geiler beat, find deine vergleiche eigentlich sehr cool.... aber deine quali sukkt einfach voll! outro hat was ;) MoePlatinium1
 
Versteh dich manchmal gar nicht. Du nuschelst noch ein wenig oder es liegt an deinem Akzent (Österreich?) Versuch deutlicher zu rappen - versuch jedes Wort deutlich auszusprechen dann klappt das auch! Textlich paar gute Ansätze dabei aber klingt noch zu Unsicher. Versuch tightere Reime zu schreiben! test140
 
stimme zu laut.. flowlich ist es ok..text könnte jedoch besser sein... paar flowfehler Romestarr0
 
wieso beginnst du jede line mit du und bringst dann immer einen vergleich,bisschen variation bitte,rap geht so,stimmlich das alte problem,homeroutro is cool. abduladarula0
 
stimme ist viel zu laut abgemischt. ich mein, deine texte könnten besser und irgendwie...freier sein, aber schlecht sind sie nich, und dein flow auch nich....aber der dialekt nervt mich tot, den kann ich einfach nich ernst nehmen!!! vor allem wenn der text dann auch noch so drucklos vorgetragen wird...ich wette, wenn du mal bisschen mehr mit der stimme machst und druckvoller rappst, kommt der dialekt nich mehr so hart raus, bzw stört nicht mehr. weil wenn cih das hier höre, denk ich safort an so ein bauerndepp aus bayern!! Tai.G0
 
Flowmässig schonmal besser als RR1. Einige coole Lines sind drin, stechen aber nicht allzu sehr raus. Technik ist ziemlich einfach gehalten. De_K0
 
mach die stimme leiser,textlich geht da schon was..allerdings noch zu schlechte reimverpackung für die ideen..schade balli$hta0
 
Flow gefällt mir nicht so, aber textlich bist du besser als in deiner RR1. Rhymes sind ziemlich Standard. Runde beeindruckt mich nicht(hättest mehr machen können). Vlad0
 
Runde 2 rück 24.10.2006 21:22:50.671771 Big DAV666
 
besser -Giant-1
 
finde runde ist gut, kürzer... aber gute konters! besser als die erste runde vom text her, aber mach mehr, wenn du vergleich auch aneinander reihen kannst dann mach es... bringt dich weiter! finde die runde hat keienr die nase vorne... punkt! MoePlatinium1
 
Yap, hier zeigst du dochmal das du in die Advanced gehört. Textlich hast du die Runde dicke gefickt. Flow usw. auch alles sauber! Schöne Runde die die HR locker fickt! test141
 
ist besser,stylisch flowlich udn texte sidn besser an rr aber astronomen line is alt Romestarr1
 
stimmlich und raptechnisch sicherer rübergebracht,textlich auch ok.punkt. abduladarula1
 
hahaha nais. halb so lang wie hr und doppelt so gut. probs! Tai.G1
 
Dav stylemässig wieder überlegen, Konter sitzen. Technisch auch überlegen. Wollt erst n Draw geben, aber nach erneutem hören Punkt für RR2. De_K1
 
du kommst straighter aber die runde ist zu kurz um den punkt mizunehmen,draw balli$hta0
 
Flowlich auf jeden Fall besser. Texlich bist du auch überlegen(teilweise coole Konter). Kommst auf dem Beat besser rüber. Zwar kurze Runde, doch in der Kürze liegt die Würze. Punkt an dich. Vlad1
 
Runde 3 hin 26.10.2006 19:46:27.984051 Big DAV653
 
besser -Giant-1
 
scheiss beat! "punkte h***" lines sind dumm! finde den flow nicht so cool, auch zwischen durch off! "Game Over" und "Take Over" ist echt over ;) denke das du es besser kannst von reimen her und vom flow! MoePlatinium1
 
Stimme passt dick zum Beat. LOL Punkter Line ist ja mal hammer. Textlich sehr dope! Flow auch ganz cool! Doubletime könnte noch besser sein aber auf jedenfall gehörst du nicht in die Entry. Gesang auch dick. Sehr geile Entry Runde! test141
 
find ich kool!text und flow kool Romestarr1
 
naja runde geht so,rap ist mir am anfang schon etwas zu lahm,der doubletime kommt schon besser auch wenn er noch nicht on point ist. abduladarula1
 
boah optimal geile runde!!! (nur der verblödete kecks teil in der hook nervt irgendwie) warum entry?! Tai.G1
 
Wie schon in den vorherigen Runden sehr schöne Lines. Einziger Minuspunkt hier die Doubletimelines, welche ab und zu ungenau kommen. Dafür stylemässig ganz gross! Punkt. De_K1
 
diesmal ganz coole lines,flow geht klar auf den beat,doubletime noch sehr am anfang balli$hta1
 
War deine beste Runde in dem Battle. Flow gefällt mir. Text geht auf jeden Fall klar. Gesamteindruck positiv. 3:0 an dich Vlad1
 
Runde 3 rück 27.10.2006 12:21:36.390077 mc simon556
 
schlechter -Giant-0
 
besser geflowt, aber noch bissel unsicher! man versteht zwischen durch fast nichts, kauf dir mal ein bessers mic oder sogar überhaupt eins, sonst wärst du viel geiler anzuhören, finde es aber nicht besser und nicht schlechter als dein gegener, deshalb auch punkt! MoePlatinium1
 
Kommst gar nicht auf dem Beat klar. Versuch den beat besser zu fühlen. Rappst hier total schief drauf! Hör den Beat während du den Text schreibst und dann rappe jede zeile nachdem du sie zu Ende geschrieben hast auf den Beat und guck ob alles passt! test140
 
etwas schlechter in sachen flow und text ... stell ma stimme leiser dann ist angenehmer Romestarr0
 
diesmal kommste endlich mal etwas druckvoller,textlich ist mir das zu sehr auf die reime geschrieben,da leidet der sinn und der punchfaktor oft drunter.knapp an hr. abduladarula0
 
ok...schlechter. Tai.G0
 
Doubletime auch hier nicht sauber. Auf den ersten Eindruck kommst du mir gar nicht so unterlegen vor aber wieder nach erneutem Hören ist HR3 konstanter. De_K0
 
kommst nicht an die hr ran,flowlich und vom style klar unterlegen balli$hta0
 
Konter waren grösstenteils Standard. Flowlich ganz klar unterlegen. Textlich hätte um einiges mehr kommen müssen. Runde ganz klar an Gegner. Vlad0