Battledetails

_Sputnik_ vs. BigLee (12 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2006 16:19:36.141391 _Sputnik_438
 
Geht schon klar! Nicht so schlecht! Speedtouch1
 
Naja gar kein schlechter Part. Gute Wortspiele und guter Flow, wenn auch manchmal unverständlich. Stimme zu laut gestellt, liegt aber wohl am Mic, die Qualität darf aber ja nicht berücksichtigt werden. Aber leider gewinnt der Gegner, wenn man den Beat falsch hochlädt. -:- BIK V.I.K0
 
flow ok, reime ok. quali verdirbt alles. aber schon ne gute runde. vllt. paar punshes mehr aber schon ok Spello1
 
versuche mehr den text deinen beat anzupassen und es hört sich ne bissl an als ob du mit der luft in bedrängniss kommst sry! abba keine punkte für beide! 20!kaoz!060
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
finds gut das du power reinbringst in die stimme. bist noch nicht 100% im takt, versuche so zu schreiben, dass es auch hinkommt mit den silben etc. sind ganz lustige vergleiche und zeilen dabei, versuch noch besser/komplexere reime zu finden. ich geb n draw, da wegen verschiedener beats kein direkter vergleich möglich ist. JohnPlayer1
 
Der Beat is Obergeil, aber du kommst nicht so drauf klar! An manchen Stellen rapst du nicht im Takt! Besorg dir nen Plopschutz! Trotzdem haste Druck in der Stimme, doch mit Plopschutz bekommste sicher noch mehr Druck rein! Keine Punkte in dieser runde! ReeZen ReeZen0
 
whoa...nur standardreeime ein ganz witziger doch sonst nix ...du wiederholst dich A-noy0
 
Nicht schlecht aber du schreist an manchen stellen zu sehr aber ansonsten biste mitn flow unterwegs, trotzdem sind deine texte ziehmlich leicht. fällt nicht schwer auf die HR zu kontern... aber weiter so... geht noch mehr. LMF0
 
Runde 1 rück 23.10.2006 19:25:49.924917 BigLee432
 
Auch nicht so schlecht, Draw! Speedtouch1
 
Die Runde gefällt mir nicht, Gegner is besser. Man hört die Cuts versuch mal durch zu rappen und vor allem deutlicher. Hast Glück, dass der Gegner falsch hochgeladen hat. BIK V.I.K1
 
flow is ok aber die reime langziehen kommt ncih gut. gewöhn dir das ab. Spello0
 
naja pech gehabt mit dem beat ist auch ne bissl schwer zu lopen !! 20!kaoz!060
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
hast auch n paar lustige lines dabei, aber auch oft aussem takt raus und reime oft sehr unsauber. bei gleichen beats wärs eventuell knapp geworden für dich. ich geb n draw, da wegen verschiedener beats kein direkter vergleich möglich ist. JohnPlayer1
 
Aufgrund der Tatsache dass der falsche Beat hochgeladen wurde, vergeb ich in dieser Runde keine Punkte! ReeZen ReeZen0
 
ja ok na dann deine reime sind auf jeden besseer aber der flow ..auch noch ausbaufähig aber auf jedenfall entry niveau A-noy0
 
Keine schlechte RR aber etwas verplant dadurch das es stress mitn upload gab. Such dir ma nen anderen Beat aus da kommste bestimmt besser. aber den punkt haste hier LMF1
 
Runde 2 hin 27.10.2006 18:36:11.210757 BigLee419
 
Find ich gleich wertig! Draw! Speedtouch1
 
Warum müsst ihr eigenlich immer alle auf Cam'Ron beats rappen?^^ Das aus Runde 1 trifft hier noch stärker zu. Ich versteh nur die Hälfte und was ich versteh, gefällt mir nich. BIK V.I.K0
 
flow könnte etwas mehr nach vorne gehen, reime sind so weit ok aber das langziehen T_T Spello0
 
naja beat gefällt mir nicht so !!! versuche mit druck zu rappen und anders zu flown du musst noch deinen style im rappen finden abba der text geht schon halbwegs 20!kaoz!061
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
immer noch oft unsauber, selten im takt, textlich gute ansätze aber zu wenig. punkt an rr JohnPlayer0
 
Der Beat is soooo geil =DD !GUTE WAHL! Flow is durchschnitt! Reime ebenfalls nur durchschnitt! hast mich auf dem beat nicht überzeugt! ReeZen ReeZen1
 
joa gleiches bild wie in rr eins coller text aber flow halt ..aber deinem gegner auf jeden überlegen A-noy1
 
Keine schlechte Runde aber die erste hat mir etwas besser gefallen. Textlich wars jetzt auch nicht unbedingt so toll... LMF0
 
Runde 2 rück 31.10.2006 14:42:41.503434 _Sputnik_411
 
Find ich gleich wertig! Draw! Speedtouch1
 
Diesmal hast dus richtig gemacht und kriegst den Punkt. Textlich nicht ganz so gut wie deine Runde 1 aber immer noch besser. Doubletime rapst du recht gut. BIK V.I.K1
 
flow geht hier straight nach vorne. text bei "doubletime" scheiße, und quali macht auch alls kaputt :( aber runde is besser Spello1
 
tut mir leid double ist für den arsch abba imma weiter üben üben üben dann wird es schon !! 20!kaoz!060
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
zwar nicht wirklich gekontert, aber technisch besser als dein gegner. teilweise guter flow, versuch das auszubauen. doubletime so naja, schon recht verständlich aber ohne grossartig gute reime oder punches. punkt an rr JohnPlayer1
 
PLOPSCHUTZ! ohh da versucht jemand doubletime ^^ drei lines von den doubletime Bars sind verständlich! die letzte haste übercuttet! Flow is schlechter als bei deinem gegner! Punkt an die HR2! ReeZen ReeZen0
 
joa unterlegen schrei nicht so ins mic und nimm dir mal mehr zeit zum writen das hört sich an wie in 2 minuten zuammengeschriebn und soooo vile zweckreime A-noy0
 
Sau schlechte Quali aber das war ne nette RR! Schön gekontert und kommt auch gut an denk ich mal. Meine Meinung! LMF1
 
Runde 3 hin 03.11.2006 14:44:30.008874 _Sputnik_420
 
Naja ich weiss nicht ihr seid alle beide Mittelmaßiges Trainingsniveau, geht rein und raus bei beiden, aber macht weiter habt beide Potential! Speedtouch1
 
Was soll das? Der Beat hat 20 Sekunden Anlaufzeit und wechselt dann mittendrin??? Wieder ganz coole Worstpiele doch die Doppelreime sind nicht ''deutlich'' genug. Trotzdem geht die Runde an dich. BIK V.I.K1
 
ausgelutschter beat :p flow gefällt mir hier ncih so wie in deinen anderen runden. Spello1
 
man die scheiß komerz beats nehmt doch die beats aus der beatecke da gibt es ne menge zur auswahl!!! naja nicht auf dem takt du redest nur deinen text runter !!! 20!kaoz!060
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
n bischen sehr übersteuert, mach das mic leiser oder schrei nicht so;) ganz guter flow bei dem switch auf den seperate-beat aber wieder nur standart lines sowie reime. kleine taktfehler auch wieder dabei. diesmal punkt an dein gegner. JohnPlayer0
 
Bekannte Beats in diesem Battle ^^ ist ein bisschen mehr Druck in der Stimme, doch hört sich an wie vorgelesen! Reime sind nicht gut! Vergleiche ebenfalls nicht gut! ReeZen ReeZen0
 
zweckreimerunde-.- scheiss beat A-noy0
 
Jabb die Runde war fett gibts nix zu sagen ausser das du irgendwie voll auf bushido abfahrst und ihn auch teils imitierst... LMF1
 
Runde 3 rück 06.11.2006 22:37:06.948689 BigLee446
 
Naja ich weiss nicht ihr seid alle beide Mittelmaßiges Trainingsniveau, geht rein und raus bei beiden, aber macht weiter habt beide Potential! Speedtouch1
 
Deine beste Runde. Reicht teilweise fast an den Gegner herann. Man versteht jedoch immer noch nicht alles und der Text ist auch schlechter. BIK V.I.K0
 
du setzt deinen flow immer neu an, das solltest du lassen.flow muss flüssiger sein. sry aber HR wieder besser Spello0
 
geht schon klar für trainingniveau!! vergleiche sind auch halbwegs drin ! bring abba dein text mit mehr elan auf den beat und streng dich mehr an 20!kaoz!061
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
arbeite aufjedenfall an dem versmaß das passt ab und zu nicht ganz. reime gehen klar, hast gute und lustige konterlines. punkt an dich, kontervorteil gut genutzt. JohnPlayer1
 
Klarer Punkt an die RR3! Du kommst sicherer auf dem Beat! das rollende R ^^ hört sich cool an ^^ reime und vergleiche auch nicht geil aber besser als bei deinem Gegner! ReeZen ReeZen1
 
nich gut aber auf jende besser als dein gener 3:0 für dich A-noy1
 
Ja du gehst echt ab gut gekontert, hätte aber mehr erwartet da du die ersten parts schon gut gekickt hast. Hier reichts nur für ein Unentschieden. Greets lmf LMF1