Battledetails

RLR vs. BMC (5 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2006 17:37:15.451183 RLR516
 
Ist offbeat. Hast wahrscheinlich grad mit rappen angefangen. musst noch viel üben des wird schon noch! King.C0
 
Unverständlich ab und zu. Versuch besser zu Flow und nicht lesen. Reime sind schwach. Stimme muss viel viel mehr Druck rein, da geht noch mehr. O2t0
 
was ist denn das junge!!! also du musst auf den takt achten versuche zunächst mit mehr druck und stimme zu rappen das macht ne menge aus und zeigt uns memberjury das du dich anstrengst das soll nicht heißen das du dich nicht angestrengt hast abba weiter üben !! punschlines punschen nicht wirklich den gegner !! lass dir bessere reims und vergleiche einfallen du hast die sogenannten standartlines in deinem text drin !!! und lade bitte den richten beat!!! hoch 20!kaoz!060
 
du versuchst im taktlos style zu rappen....klingt aber nich so toll.....punkt RR1 BiGJaY Bigjay0
 
HAHAHAHA oh gott bist du SCHLECHT!! text, flow, abmische, style ("style")...alles beschissen, bitte...tu der liga den gefallen und starte das nächste battle in frühestens drei Jahren!!! oder noch besser in 17 jahern!!! haha aber entertainment erster Klasse ist es trotzdem!! Tai.G0
 
du bist völlig offbeat haste accapella draufgeschnitten ? du redest rap mal zum takt und schreib doppelrhyme ( z.B big boss ähmm fickloch irgendwie so mal dann wird das besser, zeilenlänge anderst setzen du kommst ja mal garnicht klar . ok hphlhpl lass rappen sein .... üben üben üben __kidrush__ __kidrush__0
 
bist echt durchgehend offbeat. dein text ist auch nicht gut. lass dir mehr zeit beim aufnehmen und texten und versuch mal mehr doppelreime zu kicken. Nesta1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Argh Intro Scheisse. Flow is kacke, schreibe bessere/Längere lines. Betonungen sind kompletter Müll. Sehr lange off-Beat. Kauf dir n neues Mic. Hmm sehr viel Üben. DeeStroyer1
 
Runde 1 rück 21.10.2006 16:59:32.542843 BMC579
 
Ich kanns nich prüfen ob der beat kaputt ist. Auf jeden fall bist du viel besser, und klingt eich zml gut! King.C1
 
Naja ob das mit dem beat stimmt werden die Jurys prüfen, aber Du bist viel besser vom Flow. O2t1
 
ich kann dir leider keinen punkt geben da du den beat von ihm nicht hattest !!! ja tut mir leid abba so deine stimme geht schon klar und musst auch noch mehr vergleiche aufstellen das kommt fetter !!! ple crew gegrezzt !! draw unentschieden 20!kaoz!060
 
guter flow..... textlich für training gut..... BiGJaY Bigjay1
 
member-mail?! ja gut....dass du besser bist, muss man dir nich extra sagen!!! Tai.G1
 
klar besser , gegen mitte flowst sehr dick teilweiße ... schreib mich mal an auf icq 440-579-431. textlich isses kool . koole runde. zeitverschwendung in dieser liga für dich punkt __kidrush__ __kidrush__1
 
bist ganz klar überlegen, aber man hätte doch den einen oder anderen konter bringen können. guter flow text geht auch klar. aber da du nicht konterst nur n draw. n bisschen was konnte man schon verstehn ;) Nesta1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Muhaha. Beat ist nicht kaputt man. Der ist hochgeladen und funzt! Punkt an HR! DeeStroyer0
 
Runde 2 hin 25.10.2006 16:29:03.884117 BMC539
 
Kooler beat, und du kommst richtig gut drauf.Kriegst punkt. King.C1
 
Textlich ist besser. Flow auch. Punkt an dich. O2t1
 
intro ist nice gefällt mir !!! abba du rappst zu langweilig die lines sind schon okay abba versuche mehr style in deine stimme zu bringen und mit druck !!! ansonsten geht klar 20!kaoz!061
 
is gut aber hört sich an manchen stellen bisschen abgehackt an musst noch n bisschen die lücken fülln......BiGJaY Bigjay1
 
der anfang hat was von savas, is wie dieses championsleague video. naja...geht klar die runde Tai.G1
 
hook is simplle gerhymed .. runde zuvor war von den rhymen und vom text her besser . flow is trotzdem smooth klingt nich schlecht . punkt __kidrush__ __kidrush__1
 
klares entry-niveau! flow onpoint, text geht auch klar. gute runde! bist deinem gegner total überlegen. Nesta1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Flow geht klar. Stimme auch okay. Text ist auch okay. Aber so richtige Punshes Fehlen undd die Betonung ist zu boring... DeeStroyer1
 
Runde 2 rück 26.10.2006 17:57:42.770584 RLR505
 
Wie gesagt musst noch viel üben. bist todes offbeat! Musst auf den beat schreiben. Alles zweckreime. King.C0
 
Textlich unterlegen. Flow leider aich. mach bessere Vergleiche. O2t0
 
was ist das für ein fakerintro!!! sry musste gleich nach 15 sek ausmachen weil es wack klingt!!! naja du kommst an deinem gegner nicht ran sry, da ich nichts verstehe!! wie schon in der erste runde standartlines bessere reims bitte! 20!kaoz!060
 
quali suckt flow misserabel und text versteht man nich....bigjay Bigjay0
 
ooooh ich muss nur das intro hören und weiß dass du hundertmillionen mal dreißgtausendmilliarden mal xoasofub hoch 5³ mal grottenschlechter bist als dein gegner man!!! schrei nich so ins mic, es übersteuert und du flowst kacke und hast kack texte!!! Tai.G0
 
nichmal respekt haste du weißt doch das er besser ist . schau bitte runde eins text is schlecht , du redest quali suckt mach leiser deine stimme misch besser ab beat hört man kaum man das übersteuert übelst ........ gottt musst noch sehr viel üben __kidrush__ __kidrush__0
 
boah, deine quali is ja sowas von scheisse! ..aber das ist ja nich zu bewerten. kommst nicht an die hr2 ran. flow, sowie text unterlegen. konter punchen nicht. Nesta0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Nimm das Echo raus. Kauf dir irgendwas besseres. Flow, Text, Betonung alles schlecht. Entweder du übst oder lässt es. Wie kann man nur so offbeat sein?! Die letzte line is übrigens deine Beste. Das outro ist sehr lustig im vergleich zu deiner Runde DeeStroyer0
 
Runde 3 hin 26.10.2006 18:00:41.013669 RLR512
 
siehe andere kommentare. King.C0
 
Versuch mehr zu Flow. du hast wenig Punches im Text und die Treffen auch nicht. Reime sind scheise. O2t0
 
klingt langweilig schlafe gleich ein !! mehr stimme mehr druck und bessere reims kann ich imma wieder sagen !!! also ÜBEN ÜBEN ÜBEN such den partner in deiner town der es kann und mach paar tracks mit ihm dann geht das schon irgendwann abba so nicht !!! beat ist auch nicht gut ausgewählt !! 20!kaoz!060
 
man hört niiiiiix von dem beat text versteht man besser als in der letzten runde aber toll is er trotztdem nich zum flow muss ich nix mehr sagen ... BiGJaY Bigjay0
 
hahahaha ooooh gott!!! ey das hat das zeug zu nem klassiker!!! hahaha ich will dich nicht runtermachen doer so....aber du bist echt einer der miesesten die ich hier bisher gehört hab!! Tai.G0
 
kein bock __kidrush__du rappst so nett willst ihn wohl etwas atreciheln .... das gestöhne is schwul .. schau runden zuvor __kidrush__ __kidrush__0
 
oh man ne da kann ich keine punkte geben. flow....ist nicht vorhanden. text puncht nicht. no points! lass dir echt mal mehr zeit beim schreiben und aufnehmen....dir fehlts echt noch an übung! Nesta0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Offbeat ohne Ende. Addlips vieeel zu laut. Jedenfalls ist das nix. Aber man kann dich verstehen. Arbeite weiter an dir. Deine Beste Runde. - Aber reicht nicht. Punkt an RR. Eigentlich 0:3 Aber falscher Beat, daher 1:2 DeeStroyer0
 
Runde 3 rück 29.10.2006 16:39:20.133182 BMC509
 
Kommst wieder kool drauf 3:0 King.C1
 
Flow einfach besser. Textlich auch. kann nix sagen. Punkt. O2t1
 
MAMUTHINTERN fetter konter hat gepunscht und gefällt mir !! naja geht schon klar draw an dich ! grezze an PLE CREW mfg kaoz 20!kaoz!061
 
Ja genau so muss sich das anhörn.... Flowtechnisch und textlich bist du deinem gegneer weit überlegen.... aber an der quali könntest du noch bisschen was machen....bigjay Bigjay0
 
ja... 3:0 halt Tai.G1
 
paar konter sind ganz ok flow klingt wieder gut aber rhyme wieder etwas simple am ende aber gute runde . punkt schreib mich an __kidrush_ __kidrush__1
 
gute runde. jetzt kann ich dir auch den konterpunkt geben. flow und text gehn wieder klar. konter sind da. punkt an dich. Nesta1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Auch deine Beste Runde und somit die Beste dieses Battles. Punkt an RR. Eigentlich 0:3 Aber falscher Beat, daher 1:2 DeeStroyer1