Battledetails

very vs. Emzie (14 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2006 16:19:53.285041 very452
 
sry keine zeit Monition0
 
deine Raimerei ist noch sehr ausbaufähig T.Bone1
 
du kannst nich singen. der text ist an einigen stellen lächerlich. du redest und rappst nicht , arbeite daran. ~limit~0
 
beat gehtso, stimme ohne druck, reime schwach, text insgesamt auch, flow geht grad noch so, aber oft unsicherheit in der stimme dabei. draw. T.u.n.e.1
 
Oh ja, was Du hier reimst ist nicht gut. Das Reimschema ist ungewöhnlich, die Reime simpel der Flow eintönig. Draw Barhama0
 
weak Cream [flz]1
 
wäää ekelhafter style, text schlecht, flow meistens offbeat. deine quali ist gut. Tanguy0
 
ähm ja, nich so überzeugend....flow suckt und dein gelaber beide weak... Weedvada0
 
gleich schlecht draw Mattix1
 
Runde 1 rück 17.10.2006 19:51:53.380838 Emzie426
 
sry keine zeit Monition0
 
dein Part klingt wie vorgelesen mehr FLOW benötigst du ! T.Bone1
 
intro überflüssig. du flowst auch so unsicher, text ist auch trainningsniveau. draw. ~limit~0
 
auch kein druck in der stimme, flow naja, text naja. draw. T.u.n.e.1
 
Total drucklos. Textlich seid ihr ebenbürtig. Das git ein sattes unentschieden. Barhama0
 
haste angst das mama kommt? Cream [flz]0
 
style besser, reime genauso schlecht, ihr seid gleich "gut", also DRAW bzw keine punkte Tanguy0
 
jap power is das geheimnis! Weedvada0
 
gleich shclächt draw Mattix1
 
Runde 2 hin 18.10.2006 17:13:34.553712 Emzie420
 
sry keine zeit Monition0
 
deutlicher sprechen wäre sinnvoll T.Bone1
 
flowfehler, text geredet nicht gerappt, und keine doppelreime , schlechte vergleiche , draw ~limit~0
 
beat naja, keine power, echt, das ist echt schwach gerappt, sowas überzeugt nicht, text naja, flow gar nicht richtig auf dem beat. T.u.n.e.0
 
Schlecht zu verstehen. Du flüsterst mehr als dass Du rappst. Kein Taktgefühl. Barhama0
 
nonsense text, puncht nicht... stimme kling flüsternd, langweilig, wenn ünerhaupt welche nur einzelreime Tanguy0
 
warum flüsterst du so? Cream [flz]0
 
schläft muddi oder warum der flüster style?behinderte betonung, text stanni Weedvada0
 
wieder draw Mattix1
 
Runde 2 rück 19.10.2006 21:02:01.287122 very417
 
sry keine zeit Monition0
 
etwas leise abgemischt und die dappeltime oder was das sein soll is schlecht üben mann aber richtig T.Bone1
 
ja konter vorhanden ,du flowst besser als dein gegner. aber auch noch trainningsniveau ~limit~1
 
bis zu diesem doubletime-artigen gespitte ist der flow gehtso, text gehtso. knapp dein punkt. T.u.n.e.1
 
Total viele Pausen drin. Offbeat und dann auch noch in doubble time. Barhama0
 
bisschen besser. Tanguy1
 
gutgut.reime ausarbeiten Cream [flz]1
 
nicht nur gangee kommt nich aufm beat klar, dein flow is sogar noch eigenartiger...versuchst du am ende doubletime?draw Weedvada0
 
wieder draw Mattix1
 
Runde 3 hin 20.10.2006 12:38:48.699043 very426
 
sry keine zeit Monition0
 
besser wie die vorrunden man man sieht das du dich steigerst T.Bone1
 
guter beat, aber text ist wieder lächerlich wie in runde 1 , betonen muss man beim rappen, es ist wieder nur geredet draw ~limit~0
 
beat geil, stimme ohne power, kurze runde, beim text merkt man dass du noch nicht lange rappst, flow gehtso. knapp an die rr. T.u.n.e.0
 
Schon wieder dieses komische Reimschema. Du schläfst fast ein. Hier müssen andere wohl entscheiden. Keep on practice! Barhama0
 
du rapst kraftlos, langweilig, nicht punchend, bild dir nicht zu viel ein und geb dir mal mehr mühe. Tanguy1
 
mich bringste nich dazu Cream [flz]1
 
rappers.in beat?ich glaub du nimmst sprechgesang zu ernst....rrrrrrrrriiiiiiing hier der wecker wach mal auf Weedvada0
 
genauch gleich Mattix1
 
Runde 3 rück 20.10.2006 15:36:52.218357 Emzie452
 
sry keine zeit Monition0
 
was ist denn das für ein flüsterrap? und das gerrausche am mic muss doch nicht sein? lass dir mal erklären wie man abmischt T.Bone1
 
auch nicht besser als dein gegner,.... draw ~limit~0
 
hat n bisschen was von ner rede, mehr power, viel mehr power muss in die stimme, flow kommt so nicht richtig raus, text manchmal sinnlos, von reimen her aber gehtso. knapp dein punkt. T.u.n.e.1
 
Es tut mir leid, aber ich kann hier keinem einen Sieg zusprechen. Mal gespannt was die anderen sagen. Barhama0
 
punkt 3, punkt 3??? verkackt, noch schlechter als dei gegner, schlechtes battle. Tanguy0
 
ne man,du hast nichts inner stimme Cream [flz]0
 
omg, ihr flüsteropfer.... Weedvada0
 
genauch gleich Mattix1