Battledetails

Iratsch vs. StreetMoney (15 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2006 17:40:43.728341 Iratsch514
 
Runde is voll cool geworden... coole Ryme... meiner meinung nach geht die runde an dich. Mafioso1
 
Legst ganz gut vor. Bist onpoint, Text geht klar. King cold [KGB-rap]1
 
Find ich gut aber nicht besser -BuLLeT-0
 
alles standert könnte txtlich was zulegen und auch ma paar dicke vergleiche bringen flow geht schon . Finale g0
 
Quali koennte besser sein sonst gute runde flow geht gut aufn beat,puder line geht in die fresse,gute fronts Solo SoloRap1
 
"du kleine Schwuchtel" blablub. Miese Aufnahme Qualität, flow ganz gut. Text auch. Style teilweise zu pseudohart und etwas unsicher. Sonst für trainingsverhältnise auf jeden Fall gute Runde. Schnabeling0
 
Flow ist in Ordnung...die Vergleiche und Reime sind schon ziemlich ausgelutshct, zumindest geht dein Rap nach vorne. |ZaP|0
 
witziger name, flow geht eigentlich das beste was ich bis heute hörte, textlich isses standart, aber ansonsten ok __kidrush__ __kidrush__1
 
Flow geht eigentlich klar, textlich nichts besonderes... Die quali ist super scheiße Bbruben1
 
Runde 1 rück 22.10.2006 17:00:14.2745 StreetMoney481
 
Du hast du geantwortet.... dein gegner seine runde gefällt mir jedoch auch ein tick besser Mafioso0
 
Kein Konter drin, die ersten beiden Lines in deinem Part helfen dir da auch nicht. Flow und Text ansonsten gleichwertig. Knapp an HR King cold [KGB-rap]0
 
Gut besser als gener Draw -BuLLeT-1
 
txtlich überlegen kommt auch alles druckvoller aber stimme klingt oft so zitterich so unsicher ^^ aber dein punkt! Finale g1
 
Flow kommt nicht so rund wie die hr,konter kommen aber nehmen die vorlage nicht auseinander viel zu monoton Solo SoloRap0
 
"du kleine Schwuchtel" blablub.Text etwas mutterfickerlastig aber gut, Style leicht routinierter und besser durch gezogen. Knapper Punkt an die RR. Schnabeling1
 
flow auch okay,...Konter sind zwar da, aber genauso ausgelutscht wie die HR1. Dennoch einen Tick besser. |ZaP|1
 
lol paar konter sitzen schon, flow biste etwas schwächer , liegt aber am style gibtn knappes draw tendenz zur hr am ende wirste schwächer (: __kidrush__ __kidrush__1
 
Auch schlechte quali, flow nicht so rund, textlich hier etwas besser wegen kontervorteil, wobei schwache konter Bbruben0
 
Runde 2 hin 22.10.2006 17:06:40.458523 StreetMoney461
 
Mafioso0
 
Guter Fronter, Text ganz lustig, "Wintersportarten Line" gefällt. Bist meist onpoint. King cold [KGB-rap]0
 
find ich nicht so gut wie rr1 -BuLLeT-0
 
stimme irgendiwe zu laut abgemischt txtlich stanni nix besonderes . reisverschluss line sticht raus ! ;) Finale g0
 
Kommt hier besser auf den beat als in rr1,flow teilweise ueberhastet,paar gute lines drin Solo SoloRap0
 
Intro Gelaber leicht peinlich, relativ gute Punches dabei, hier wirkst du allerdings leicht gehetzt und außer Atem, weshalb teilweise etwas Druck fehlt. Schnabeling0
 
Runde geht einigermaßen nach vorne,... aber ovn den Vergleichen und reimen fehlt das gewisse etwas, dass man sagen kann dass puncht richtig! |ZaP|0
 
style kommt gut auf dem beat ab und zu ma leicht off beat aber kommst dann gleich wieder rein textlich gehts nette runde ansonstn __kidrush__ __kidrush__1
 
Diesmal der flow etwas besser, aber kommt nicht an deinen Gegner ran. Mutter-gefronte ist scheiße Bbruben0
 
Runde 2 rück 23.10.2006 20:34:21.957824 Iratsch507
 
Mafioso0
 
Gut gekontert, ansonsten wie bei der ersten Runde alles gleichwertig. Geht aber knapp an RR wegen Kontervorteil. King cold [KGB-rap]1
 
besser als dein gegner draw -BuLLeT-1
 
jeah flow is dick :) konter fehlen bischen aber komms gut auf den beat so solls sein runde schon viel besser dein punkt, bischen weniger hurensohn gelabber wäre gut ansonsten fresh ;) punkt! Finale g1
 
Flow wieder ueberlegen,konter sitzten,poccahontas und kinderbuch line reißen die hr auseinander punkt Solo SoloRap1
 
Konter vielleicht etwas zu nebensächlich abgetan, aber geht klar. "Du hättest nicht anfangen sollen meine Mutter zu beleidigen", irgendwo ist das einfach ein Battle in dessen Rahmen solche Dinge durchaus nicht ernst zu nehmen sind. Ich sehe hier beide gleichwertig, vor allem weil StreetMoney nicht mehr ganz soviel Gas wie in der RR1 gegeben hat. Runde draw. Schnabeling0
 
Runde geht auch nach vorne, gefällt mir vom styling her besser als auch generell von der technischen Seite,...Konter sind auch da! punkt |ZaP|1
 
textlich hast auch paarline gekontert, hmm weiß nich keiner von euch is wirklich besser als der anmdere du vom flow her er vom style DRAW __kidrush__1
 
Flow wieder Routinierter, teilweise gekontert, aber nicht gut. wegen flow und text punkt an rr Bbruben1
 
Runde 3 hin 26.10.2006 00:25:20.36259 Iratsch449
 
Mafioso0
 
Guter Text, Flow ist gut, gefällt mir. King cold [KGB-rap]0
 
besser wieder als dein gegner -BuLLeT-1
 
was hat sein vater damit zu tun? ^^ naja deine beste runde quali zieht alles bischen runter ansonsten gehts schon weider so ! Finale g1
 
Wieder sicher auf den Beat Flowmaeßig und textmaeßig nicht meht trainings niveau gute runde,punches sitzten! Solo SoloRap0
 
Eure Texte sind beide allgemein etwas zu Mutter fixiert."Du hast keinen Doppelreim" trifft einfach nicht zu, versuch die Lines noch mehr auf deinen Gegner zu beziehen. Flow geht schon, Style für meinen Geschmack etwas zu verkrampft und drucklos. Schnabeling0
 
Diese runde ist mir wieder viel zu 0815,...die reime und Vergleiche hinken und viel zu standard. Die Hook ist auch nicht sonderlich innovativ. |ZaP|0
 
deine beste runde allein vom stimmeinsatz, schul line is kool , flow sitzt , gute runde, textlich wieder standart sonst , hook klingt nett __kidrush__ __kidrush__0
 
Hier deine beste runde im Battle. Textlich ist das aber noch nichts. Bbruben1
 
Runde 3 rück 27.10.2006 21:27:33.839365 StreetMoney468
 
Mafioso0
 
Sind paar Konter drin, mit Abstand deine Beste Runde. Schöne Vergleiche ansonsten, Betonung gut. Geht knapp an RR Hättest du die Runden vorher (mehr) gekontert, hättest du bei mir besser abgeschnitten. Insgesamt 1:2! King cold [KGB-rap]1
 
deine beste runde rr1 schade -BuLLeT-0
 
hmmm runden tun sich net viel kann mich net entscheiden gib draw ! Finale g1
 
Dieser beat steht dir,die runde nimmt zum ende hin stark zu,die lines sitzen, stellt die hr in den schatten punkt!Žknappe sache Solo SoloRap1
 
"Bite ich lieber einen Track von ???" da versteh ich die Endung nicht, sonst gefällt mir die Runde schon ganz gut. Flow kommt und varriert, Style auch ok, Quali zwar nicht die Bombe aber insgesamt sagt mir das schon zu. Deshalb geht das Battle von meiner Seite aus auch mit 2:0 an StreetMoney Schnabeling1
 
Was hast du denn da für ein Effekt auf deine Stimme gelegt? hm, Konter sind da , Vewrgleiche sind zwar nicht der burna, aber besser als die HR . Punkt |ZaP|1
 
komischer effekt, aber kommst auch nich schlecht flow fickst ihn teilweiße richtig gut die rund geht an dich , konter sind auch ok __kidrush__ __kidrush__1
 
In allen hinsichten knapp unterlegen. Flow muss stimmiger sein Bbruben0