Battledetails

Fur!ou$ vs. Julsn (22 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2006 23:38:07.610631 Fur!ou$456
 
volkommen übertönt!! total unverständlich! kein flow!! Speedtouch Speedtouch0
 
Vergleiche relativ simpel, Rap leicht genuschelt und etwas undeutlich. Flow geht klar, schön dass du dich vor dem Fordern über deinen Gegner informierst, daher auch relativ guter Gegnerbezug schon in der ersten Runde. Schnabeling1
 
Ein sehr geiler Beat. "PEMELA"? .... Du bist besser als dein Gegner desswegen geht der punkt knapp an dich. 94141
 
flow is da, aba bist sehr oft offbeat... quali macht verständnis schwer, textlich hörts sich aba nicht grade herausragend an Pilo0
 
text standard bissi genuschelt man versteht dein rap nur schwer Skizzle0
 
Hm, Text ist eher average, qualität is auch nicht so blendend. Flow für die Trainingsliga schon ganz OK. Arbeite aber noch dran und an der Betonung Optimus Prime1
 
FLow ist nicht onpoint... um doppler bemüht auch dass der Rap nach vorne geht. Abre die punches sind schon recht billig. |ZaP|1
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Sehr vernuschelt gerappt. Liegt vielleicht auch an der Quali, aber man merkt, dass du noch nicht sehr routiniert flowst. Klingt ziemlich hektisch und unkontrolliert. Deine Stimme hört sich auch verstellt an, als würdest du versuchen möglichst aggressiv zu klingen. Teilweise ist dein Rap auch etwas Offbeat. Das solltest du versuchen weg zu kriegen. Noz1
 
Runde 1 rück 19.10.2006 21:40:53.013224 Julsn438
 
offbeat, wo bleibt euer flow jungs!! ihr habt beide keine doppelrhyme!! Speedtouch Speedtouch0
 
Was sagt seine Mama ? teilweise total unverständlich. Reime und Konter zu simpel, Style unsicher und unausgereift. Verona P. ist eine relativ intelligente Frau, von daher sitzt der Vergleich nur klischeemäßig. Punkt an HR Schnabeling0
 
Wieso verstellst du so komisch deine Stimme? Bleib mal normal diggah. Punkt knapp an Hinrunde 94140
 
lol nen bisschen besser im takt aba irgendwie genauso scheisse naja keine punkte^^ Pilo0
 
bissi vom plastikmic weg is so schon schlimm genug ^^ ihr seit ca. gleichwertig schlechter text flow zu unsicher und monoton arbeitet daran Skizzle0
 
Deine Stimme ist zu laut abgemischt. Deine Reime und dein Flow hinken noch sehr. In dieser Runde ist dein Gegner leicht überlegen. Optimus Prime0
 
Flow ist auch nicht onpoint...Konter? naja..... Alles unterer Standard...ihr habt beide das gleiche Niveau^^ |ZaP|1
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Stimme zu laut abgemischt, kann man aber deshalb auch besser verstehen. Flow genauso unkontrolliert, vielleicht sogar etwas unterlegen. Textlich auf jedenfall unter dem Niveau der Hinrunde. Druck in der Stimme fehlt hier komplett. In der HR ist künstlicher Druck und bei dir keiner ^^ Was is jetz besser? Punkt an HR auf Grund des überlegenen Textes, da der Flow bei keinem der beiden gut ist. Noz0
 
Runde 2 hin 22.10.2006 19:23:29.968427 Julsn421
 
was soll den dass?? Üben Üben Üben!!! Speedtouch Speedtouch0
 
"Nette Zeilen" nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Rap kommt zögerlich und drucklos, andere Rapper als negativ Beispiele nennen kommt nicht so cool, vor allem auf deinem Niveau. Flow wieder nicht so pralle. Schnabeling0
 
Du findest Zeilen? Ich schreibe Zeilen. Du verstellst diene Stimme so komisch. Aber diesmal seid ihr gleich gut. DRAW 94141
 
quali bei beiden nur mies du machst flowfehler textlich isset arm also da kommt nix, reime so standart, musst doppelreime kicken Pilo0
 
cooler beat aber kommst nich gut drauf tipps von runde 1 sollten beachtet werden Skizzle0
 
Achte mal auf die Abmischung deiner Stimme. Trotz dass sie laut ist dringt sie nicht durch. Betone mehr und stimm deinen Flow mehr auf den Beat ab. Optimus Prime0
 
Flow hakt ,...verlgeiche, reime, Bilder und Metaphern....alles schwach sorry,...puncht gar nix |ZaP|0
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Hier ist dein Flow noch unkontrollierter als in Runde 1, dass man glaubt du hättest vorher noch nie gerappt. Versuch mal beim nächsten mal mehr auf den Beat einzugehen und deinen Text auf die Taktstruktur anzupassen. Die Atempausen solltest du nicht zwanghaft langziehen, genau wie du keine Wörter langziehen solltest, weil du schneller als der Takt warst und jetzt n bisschen warten musst. Versuch das zu ändern. Textlich wieder nix besonderes dabei. Erkundige dich mal wegen Doppelreimen etc. Noz0
 
Runde 2 rück 24.10.2006 19:43:24.441804 Fur!ou$448
 
eindeutig besser! aber schlechte lektioimen ,freestyle erstmal n bisschen um üpbung zu bekommen!! ;P Speedtouch Speedtouch1
 
Schon fast ne Konzept-Runde, Idee nicht so schlecht, aber mit den ganzen Pausen ist die Ausführung nicht ganz gelungen. Vergleiche gehen klar, Flow und Style insgesamt auch ausgefeilter. Punkt an RR. Schnabeling1
 
Du gefällst mir diesmal nciht so gut. Was macht ihr nur mit euren Stimmen. PS: Das mit den Lektionen war scheiße. 94141
 
ok hier find ich dich ma bisschen besser viel besser im takt aba macht beide unbedingt was die pause nicht machen naja hier punkt an rr Pilo1
 
deine reime sind einfach auch nich besser also psssst ... kommst auch nich besser aufn takt alles punkte die auf dich genauso treffen Skizzle0
 
Dein Flow verhaspelt sich auch des öfteren und du kommst aus dem Takt. Aber besser abgemischt und du betonstauch schon besser als dein Gegner. Optimus Prime1
 
niveau das gleiche wieder aber einigermaßen ausgekontert...dein Part ist dasselbe was ich an der HR bemängelt habe...nur leider machst du es nicht besser, aber du hast fden Kontervorteil genutzt Punkt |ZaP|1
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Flow genau so unkontrolliert. Deine Betonung passt teilweise garnicht. Wieso machst du ne Pause zwischen den Lektionen? Kannst du das nicht auch in den Text reinschreiben und mitflown? Kommt ungekonnt rüber. Stimme wieder total verstellt und künstlich böse. Wirkt eher lächerlich als gut. Druck heißt nicht Stimme verstellen. Druck heißt kraftvoll rappen. Du musst dir vorstellen vor dir steht jemand, der deine Freundin im Club angegrabscht hat oderso, dem du ma richtig die Meinung sagst. Du bist wütend. Da verstellst du deine Stimme auch nicht. Wie klingst du dann? Bestimmt nicht so, wie in der Runde hier. Merk dir das ^^ Punkt trotzdem an dich, wieder hauptsächlich wegen des Textes. Noz1
 
Runde 3 hin 25.10.2006 20:58:42.759766 Fur!ou$444
 
aus könnte dir könnte was werden!! Speedtouch Speedtouch1
 
Schwer zu verstehen du überschlägst dich, das Tempo scheint dir etwas zu hoch zu sein. Versuch die Silben deutlicher zu formen, vom Flowansatz her ganz ok, Text zu zwanghaft Vergleiche reingehauen, sonst ok. Schnabeling1
 
Ja diese Runde ist bis jetzt die beste Punkt an dich. Aber lass deine Stimme diggah. 94141
 
hammer runde wirst du nie kicken^^ naja hier ma bessere betonungen also deine beste runde Pilo1
 
wieder cooler beat aber auf solchen dingern geht ihr unter war nachm intro gespannt aber naja runde auch nich so der hammer nuschelst zuviel ... punkte der vorrunden sollten beachtet werden Skizzle0
 
Jo, ganz nette Lines und dein Flow ist auch besser als in Runde 1 und 2. Etwas kurzer Part aber nette Vergleiche. Arbeite noch an deinem Flow und an Doppelreimen. Optimus Prime1
 
Also das ist deine beste Runde, was flow von dir betrifft,...der Rap geht auch ienigermaßen nach vorne. |ZaP|1
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Cooler Beat irgendwie. Du hinkst teilweise dem Beat hinterher. Du rappst so: >>Line. Pause. Line. Pause. Line. Pause.<< Versuch mal deinen Flow n bisschen zu verändern/variieren, sonst wirds zu langweilig. Zum nuscheln und Stimme verstellen hab ich schon genug gesagt. Textlich wieder nix besonderes, aber akzeptabel. Unter ner Hammerrunde stell ich mir aber was anderes vor. Noz1
 
Runde 3 rück 26.10.2006 21:45:28.767402 Julsn429
 
sei mal n bisschen kreativ mit deinen Texten, hört sich an wie freestyle alla anfänger! am besten du Hörst auf zu Rappen. Speedtouch Speedtouch0
 
Reimstruktur ziemlich merkwürdig, hört sich etwas an wie Freestyle. Versuch mehr Sicherheit in deinen Style zu packen, man kauft dir die Lines so einfach nicht ab. Insgesamt 3:0 für Fur!ou$ Schnabeling0
 
Flüsterst du? Schon der 2. den ich hier höre. habt ihr alle angst laut zu rappen? Punkt an Hinrunde 94140
 
naja kommts nicht ran du musst viel üben! Pilo0
 
absolutes 0:0 DRAW punkte der vorrunden sollten beachtet werden Skizzle0
 
Dein Flow ist hier auch besser als in den ersten beiden Runden. Aber in Sachen Betonung und Vergleichen kannst du nicht ganz mithalten. Üben üben ihr beide! Optimus Prime0
 
Technisch ganz klar unterlegen, zwar bischen gekontert aber reime sind schwach,..der Rap geht auch nicht nach vorne, elanvoller rappen...fehlt die routine! weiterüben |ZaP|0
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Stimme schonwieder zu laut. Man hört den Beat nur ganz leise im Hintergrund, was nicht so sein sollte. Flow schonwieder sehr langsam und nicht aufm Beat irgendwie. Vielleicht solltest du erstmal damit anfangen den Text überhaupt auf den Beat zu schreiben. Das was du rappst kommt durch den Flow und den Stimmeinsatz sehr unauthentisch rüber. Arbeite daran, dass du es rappst, als würdest du es so meinen, dass man es dir auch abkaufen würde. Textlich wie gehabt: Unterstes Niveau. Sind ja schon Wortspiele dabei, aber es hapert stark an der Formulierung und der Abstraktheit dieser. Reime wie gesagt: Informier dich wegen Mehrsilbigkeit. Punkt an HR. Diesmal ist die RR in allen Punkten unterlegen. Noz0