Battledetails

SesshouRheinMain vs. Jo is denn scho Woinochtn (17 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2006 19:21:24.17211 SesshouRheinMain501
 
Schöne Runde, nice geflowt, passt gut aufn beat !voodoo!1
 
text is jetzt nicht so besonders. bring mehr variationen in den flow. der punshfaktor bleibt auch eher mittelmäßig. Apoliciouz[FaB]1
 
Kommst wie Tefla. Guter Text könnte trotzdem mehr Punches haben. Stimme und betonungen gut. Hört man selten in der Training. Azy1
 
In Anbetracht der Umstände bei "Jo is denn scho Woinochtn" kann das Battle selbstverständlich nicht stattfinden. Seinem Wunsch gemäß werde ich für "SesshouRheinMain" voten. Battle-mc1
 
es geht, klingt bisschen geleiert, aber is auf dem beat verständlich. text geht so. ich schau mir ma deine nächste runde an. Montie1
 
für training richtig gut stimmlich kommst du gut auf dem beat text is standard SIRIZO1
 
dein Punkt Mek1
 
cooler beat. style kommt geil. flow gefällt. reime ab und zu gut, ab und zu schlecht... text ist ziemlich standart bzw puncht nicht so richtig. Tanguy1
 
flow ok text ok für training is es ne gute runde Supremat1
 
Flow geht klar. Reime naja manche gehen manche sind echt schlecht. Text standard. hook gefällt nicht. trotzdessen ne solide runde. Electro g1
 
Runde 1 rück 15.10.2006 22:10:44.5213 Jo is denn scho Woinochtn660
 
Keine Runde Gute Besserung, schlimme Sache !voodoo!0
 
die ausreden werden immer origineller... Apoliciouz[FaB]0
 
Mein Mitgefühl. Hoffe wird alles wieder gut. Leider muss ich Punkt an HR geben Azy0
 
In Anbetracht der Umstände bei "Jo is denn scho Woinochtn" kann das Battle selbstverständlich nicht stattfinden. Seinem Wunsch gemäß werde ich für "SesshouRheinMain" voten. Battle-mc0
 
shit... tut mir leid Montie0
 
ok..herzliches beileid SIRIZO0
 
keine runde, mein beileid Mek0
 
kk gute besserung. Tanguy0
 
keine runde Supremat0
 
ah ok gute besserung deiner freundin. Electro g0
 
Runde 2 hin 15.10.2006 22:15:17.21123 Jo is denn scho Woinochtn606
 
Draw !voodoo!0
 
ja ja.. der burna. Apoliciouz[FaB]0
 
Hey keine anderen Teile hochladen. Ist nicht erlaubt. Azy0
 
In Anbetracht der Umstände bei "Jo is denn scho Woinochtn" kann das Battle selbstverständlich nicht stattfinden. Seinem Wunsch gemäß werde ich für "SesshouRheinMain" voten. Battle-mc0
 
... Montie0
 
ok aber schöner track, danke SIRIZO0
 
Coole runde, aber nicht von dir ^^ Mek0
 
nix Tanguy0
 
yeah tight tburna gg jamaika jay^^ Electro g0
 
keine runde Supremat0
 
Runde 2 rück 16.10.2006 16:15:41.09262 SesshouRheinMain517
 
Draw !voodoo!0
 
fair... Montie0
 
ok SIRIZO0
 
fair Mek0
 
Fairplay. Find ich gut von dir. Punkt Azy JURY EDIT0
 
fairplay is cool... Apoliciouz[FaB] JURY EDIT0
 
nix Tanguy0
 
Ja haben wir gehört. bist echt ein fairer gegner. Electro g0
 
keine runde Supremat0
 
In Anbetracht der Umstände bei "Jo is denn scho Woinochtn" kann das Battle selbstverständlich nicht stattfinden. Seinem Wunsch gemäß werde ich für "SesshouRheinMain" voten. Battle-mc0
 
Runde 3 hin 16.10.2006 16:26:20.378504 SesshouRheinMain481
 
nich wirklich gut^^ punkt halt !voodoo!1
 
freestyle is whack. Apoliciouz[FaB]1
 
Kein Kommentar ist alles gesprochen. Gebe Draw hast ja sowieso gewonnen. Azy0
 
In Anbetracht der Umstände bei "Jo is denn scho Woinochtn" kann das Battle selbstverständlich nicht stattfinden. Seinem Wunsch gemäß werde ich für "SesshouRheinMain" voten. Battle-mc1
 
fair... Montie0
 
ok SIRIZO0
 
toll Mek1
 
beste runde des jahres. Tanguy1
 
freestyle lol Supremat1
 
ok wenigstens kein erwarteter bitchmove. Electro g1
 
Runde 3 rück 16.10.2006 16:37:26.21461 Jo is denn scho Woinochtn551
 
keine runde !voodoo!0
 
laber nich so viel... ich kenn die faq. oooh, er wird uns verlassen. schade. viel glück noch in deiner rapkarriere. Apoliciouz[FaB]0
 
Kein Kommentar ist alles gesprochen. Gebe Draw Azy0
 
In Anbetracht der Umstände bei "Jo is denn scho Woinochtn" kann das Battle selbstverständlich nicht stattfinden. Seinem Wunsch gemäß werde ich für "SesshouRheinMain" voten. Battle-mc0
 
es geht ja erster mal um deinen kumpel wenn ich das recht verstanden hab und nich ob du noch weitermachst. ;) aber is ok... Montie0
 
ok SIRIZO0
 
laber nicht so viel Mek0
 
blabla sei leise. Tanguy0
 
LOooOL ich kann ihm auch nur punkt geben wo er was gemacht hat , aber scheiß drauf weil er hat doch eine runde gemacht und ich hab die regels gelesen Supremat0
 
ja aber er hat ja eh die punkte weil er in der runde 1 ne runde gebracht hat und der gegner nicht. Electro g0