Battledetails

Lemy vs. DnA (3 : 21)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2006 19:51:35.403771 Lemy443
 
ist das ne verarsche? stimme verstellt. kein flow. sclechte reime. sinnloser text. einfach schlecht. klingt nach ner verarsche. was hörst du sonst für musik? kein rap oder? - ScheF - (la mc)0
 
samma was soll das gelaber da überall ich versteh nix! flow und reime kannste noch verbessern! Peddi0
 
sehr weaker text und flowmässig auch unterste schublade. manchma kann ich dein "gerapptes" vom gelaber nicht unterscheiden so schlecht is das. Cash 360
 
Quali isn bisschen komisch aba peace out an lemy! Blisstar1
 
Flow mal flüssiger druch. Redest du oder was machst du da? Klingt echt so. Schreib den Text auf den Beat und rap die Zeilen ohne dauernde Atempausen durch. Klingt so als ob du das gar nicht ernst meinst und es nur machst um andere Leute zu verarschen... test140
 
du hast überhaupt keinen flow. viel zu abgehackt. stimme auch zu erzwungen und zu viel rumgelabert. sorry aber das ist gar nichts test100
 
hört sich irgendwie an wien fake....Text is scheiße, Flow fast nicht vorhanden..naja Test130
 
Bist total neben dem Beat. Schwer verständlich, Stimme lauter stellen un nich so behindert verstellen. Schwache Runde. Test10
 
Hast Du Astma oder Stimmbruch? Gesang grauenhaft. Naja ich hab auch gern mal Verarsche hochgeladen. Nuttenarsch-Hook is King, Diggah Drecksmann0
 
Runde 1 rück 14.10.2006 16:14:02.077247 DnA445
 
stimme sehr dünn. runde nicht viel besser immerhin bist du besser im tatk. deine doppeltime ist sehr sehr schlecht. hättest weglassen sollen. das ist das schlechteste entry battle was ich bis jetzt bewertet habe. benutzt auch doppelreime, daher gebe ich knapp an dich - ScheF - (la mc)1
 
ja mim intro haste recht! dein doubletime passt net! ansonsten flow und reime auch nicht so der hammer! da geb ich für beide keine punkte! Peddi0
 
auch nich gerade besser vom text und flow. aber schonma verständlicher. und lass die doubles nach wenn sie nich perfekt sitzen. Cash 361
 
Doubles sind gut daneben Blisstar1
 
Besser, auch du solltest nicht so viele Atempausen einlegen. Hook genau so kacke, bau die Doppels sauberer in die Runde ein! test141
 
wenigstens ein bisschen flow. ist aber auch nicht viel besser. das ist kein entry niveau! aber an dich test101
 
oh ne...flow is auch misserabel..da muss noch ne Menge kommen..doubletime hättest wegelasse solle, ging pervers dabneben..textlich bsit aber besser, zwei schwache Runden nimmst aber da dein Gegner fast nix gebracht hat bekommst den punkt Test131
 
Text nich gut, gib dir mehr mühe bei den Doubles. Deine Doubletime is total daneben.Die ersten paar lines besser als dein Gegner aber dann fällst auf das gleich niveau ab, reicht nich für den Punkt. Test10
 
Klar reicht das. Aber Unterhaltungswert war besser in der HR. HAHAHA was ne Doubletime. Die is fast so tight wie meine gegen Wolle. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 14.10.2006 16:53:33.813062 DnA454
 
deine punches sind schlecht. keine vergleiche. du doppelst sehr sehr schlecht. macht alles sehr unverständlich. schnell rappen solltest du lieber lassen. mußt viel mehr druck in die stimme legen. das klingt viel zu langwelig und lieb. - ScheF - (la mc)1
 
aha na das hört sich doch schon wesentlich besser an! man hört deine doppels viel zu krass! misch besser ab oder rap gleicher das doppel Peddi1
 
text hier etwas besser als in rr1. flow nich imemr onpoint, die doubles nerven übertrieben man, lass sie weg oder machs richtig. Cash 361
 
leichter Kollegah verschnitt dass kann ich leider nicht tolerieren! Blisstar1
 
Doppels sitzten wieder nicht. Text ist schlecht. Versuch mal Doppelreime zu kicken. Klingt noch ziemlich Amateuthaft. Hör ab und zu mal Heads Battles und schau dir an wie die Doppels rappen Texte schreiben und so weiter... test141
 
hier schon bisschen flow vorhanden. dein stimmeneinsatz ist aber sehr monoton und gelangweilt. text auch nichts dolles test101
 
Flow is sehr abgehackt...Doubles ma total verkackt...text punched nich wirklich.. Test131
 
Schwer zu verstehen, deine Doubles sind wieder stark daneben, schlampige runde. Textlich keine punchlines dabei außer "motherfucker, motherfucker"..... Test11
 
Gute Runde. Hook textlich überdope ;) Drecksmann1
 
Runde 2 rück 14.10.2006 19:58:51.291617 Lemy432
 
du hast ja doch taktgefühl! aber da ist nicht gut. reimschema mal was neues aber die reime sind sehr einfach und schlecht. zwar mehr power in der stimme und besserer stimmeinsatz aber mit so einem text und mit so schlechten kontern reicht das nciht. und der flow ist auch nciht besser. - ScheF - (la mc)0
 
auch schon wesentlich besser als erste runde! aber dein gegner ist dir in der runde knapp überlegen Peddi0
 
eko style oder was? fick fick fick...billiger scheiß man. ich kann auch keine konter heraus hören.üb junge!!! Cash 360
 
besser als die erste Runde. Peace Blisstar1
 
Willst du uns hier echt verarschen??? Najaa...... Nehm das mal bisschen erster. test140
 
du hast keinen flow. was machst du in dieser liga? auch wenn das hart klingt, das ist kein entry niveau. dein text ist auch ne glatte 6! test100
 
oh ne ....reime sin total kacke, versuch dich ma an doublerhymes..Flow is auch noch ein wenig schlechter als bei der Vorlage Test130
 
Gegner schwach, aber du setzt in jeder hinsicht noch einen drauf. Das hört sich auch nich so an als ob du die sache sonderlich ernst nimmst. Test10
 
Wusste ich doch, dass Runde 1 fake war ;) Flow dennoch unterlegen. Arbeite an den Reimen. Drecksmann0
 
Runde 3 hin 14.10.2006 20:05:17.346802 Lemy449
 
beat klingt nicht schlecht, aber das drumset ist sehr dünn. dein deutsch ist arg schlecht. wieder schlechte reime schlechter text.suche mal doppelreime und coole vergleiche. - ScheF - (la mc)1
 
ganz guter fronter aber flow ist noch nicht sehr flüssig! kannste noch gut was dran machen! Peddi0
 
text und flow wieder wie in hr1. viele zweckreime, nichts fürs ohr. Cash 360
 
Blisstar0
 
Klingt jetzt wenigstens mal nach Rap. Text ist übelst kacke^^ Schreib den Text auf den Flow und pack mehr als 5 Wörter in eine Zeile! Reime ausschließlich Einsilbig. Auch an dich: Bring Doppelreime. test140
 
deine reime sind viel zu simpel. versuch doppelreime zu verwenden. du musst noch sehr viel üben test100
 
oh ne geht garnich klar, Textlich is dass ma garnix..Reime wie in den Runden zuvor...un dass Flowed auch überhaupt nicht...üben, üben, üben Test130
 
Sehr oft neben dem Takt, versuchs mal mit Doppelreimen, textlich wieder keine ordentlichen punches dabei. total niveaulos un sinnfreier text. Test10
 
Immerhin haste Spaß dabei ;) Drecksmann0
 
Runde 3 rück 16.10.2006 14:26:35.189751 DnA435
 
runde zu hektisch. besonders am anfang. du hast zu viele silben pro zeile. wieder zu leise. diesmal gebe ich dafür keine punkte. - ScheF - (la mc)0
 
bist hier überlegen zwar nicht sehr viel aber trotzdem, gut gekontert! flow und reime auch besser Peddi1
 
textlich is das n bisschen überlegen und auch der flow geht grade so durch. aber bau dir nichts drauf auf, du musst auch noch an deinen texten und flow arbeiten. Cash 361
 
Blisstar0
 
Flow besser, Text genauso schlecht. Runde ist zu kurz um dir n Punkt geben zu können daher Draw. Gebt euch mehr Mühe beim battlen und lasst euch mehr Zeit bei sonst verbessert ihr euch nie... test140
 
du bist einfach schon ein level höher. die runde ist zwar auch der letzte schrott, aber dennnoch etwas besser als die von deinem gegner test101
 
Stimme is ganz cool, die musst du aber besser einsetze..deine beste Runde textlich..obwohl die Bodyguard line gebited is...wieder an dich Test131
 
Deine doubles sind so stark daneben gesetzt dass du kaum verstehbar bist. Dass musst du aufjedenfall in erster priorität abstellen, auf deutsch mehr mühe geben. Keine punkte Test10
 
Ja reicht wieder vom Flow und Text. Drecksmann1