Battledetails

kush vs. Dr. Gonzo (16 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2006 12:19:56.906091 kush472
 
hab ma n blunt geraucht der kush hieß hat heftig geschmeckt;) also runde gefällt mir eigentlich flow geht klar text an manchen stellen nich so gut jogi der bär line:) musste ich schmunzeln Ads1
 
beat tight, chillt, addlips schlecht gesetzt, gut druck in der stimme, flow naja, kommt nicht so tight auf diesem beat, text gehtso. draw. T.u.n.e.1
 
quali mies... kaum punches drinne! viele standart reime! text muss besser sein, aber flow ist schon inordnung und der stimmeneinsatz ist auch ok Fettertyp0
 
beat is nice. flow sehr gut für trainingsliga. überrascht mich. textlich is da noch luft. Range1
 
chillige stimme. flow gefällt mir. doubles manchmal unsauber, reime sind ausbaubar, text ist auch nicht der überpuncher. hook gefällt. Tanguy1
 
sry keine zeit Monition0
 
Stimmlich un vom flow her schon ganz ok. double nich alles, das kommt auch sehr unsauber manchmal. text is nich so gut, ehergesagt kacke. runde geht an sich klar aber leider überhaupt gar nix besonderes oder eigenes. reime kommen komisch. Red-weed0
 
flow kommt gut auf jeden fall... reime gehn besser, punshes sind schon ganz in ordnung! Peddi0
 
keine harten punches, du kitzelst ihn nur, ist aber verständlich, reime könnten besser sein... Marvel0
 
Runde 1 rück 15.10.2006 19:56:26.039976 Dr. Gonzo463
 
rap is on point text geht und reime auch flow is sicher aber konter haun mich nich so um punkt an hr Ads0
 
flow gehtso, text gehtso. draw. T.u.n.e.1
 
flow und text ungefähr gleichwertig, aber in der rr1 ist der style dicker und die variationen sind vorhanden in der reimstruktur das kommt ganz kool Fettertyp1
 
flow auch hier ganz ok. textlich gefällst du mir besser. draw Range1
 
auch chillig, noch chilliger. reime ganz cool, insgesamt gefallt ihr beide mir gleich gut. DRAW Tanguy1
 
sry keine zeit Monition0
 
du kommst cooler aufn beat. flow is variantenreicher un rap is deutlicher un mehr onpoint. text auf jeden besser, reime auch. punkt an dich. Red-weed1
 
flow auch recht fresh... hast wohl viel geübt in den 9 monaten! konter gut , betohnugen auch gut! runde an dich Peddi1
 
triffst überwiegend den Takt, meist onpoint, kommst gut auf den beat und paar konter, reicht hier Marvel1
 
Runde 2 hin 16.10.2006 16:41:32.862152 Dr. Gonzo425
 
ziemlich unverständlich gerappt runde n bisschen zu kurz manchmal offbeat Ads0
 
beat naja, kommst gut auf den beat klar, aber sehr kurz, text gehtso, flow ok. dein punkt. T.u.n.e.1
 
tjo ist ja nicht viel ... aber styled schön ^^ Fettertyp0
 
ähm ja... etwas kurz. an rr. Range0
 
beat passt ja mal gar nicht zu dir! flow ok, runde zu kurz. Tanguy1
 
sry keine zeit Monition0
 
kommt nen bisschen schwach auch wenn#s eigentlich onpoint is. text geht bisschen an einem vorbei. is solide aber nen bisschen langweilig. Red-weed1
 
flow geht rund, textlich ganz nice und reime auch besser als in runde eins! punshes ganz kool! Peddi1
 
wie du sagst, keine Punkte, zu kurz Marvel0
 
Runde 2 rück 17.10.2006 20:58:36.333788 kush417
 
hat das der beat so ansich das alles unverständlich is auch bei dir versteh ich nur die hälfte aber alleine schon wegen der länge n punkt die track anhören line hab ich schon öfters gehört Ads1
 
stimme muss lauter, kommst nicht so gut auf den beat klar wie dein gegner, addlips schlecht gesetzt, text naja. an die hr. T.u.n.e.0
 
punkt Fettertyp1
 
flow überlegen. bisschen lauter mischen. Range1
 
stimme viel zu leise abgemischt. das was ich versteh ist auch nicht der renner. Tanguy0
 
sry keine zeit Monition0
 
zu leise abgemischt. am anfang kommt das sehr kacke, flow wird aber besser und am ende is er wieder total scheiße :D stimmlich gefällst du mir ganz gut aber du bist technisch noch zu unversiert. rap mal deutlicher un leg mehr wert auf reime und text. lass dir zeit für die runden. hier punkt an hr. Red-weed0
 
flow auch gut aber kommt nicht ran, konters sind ok aber würde auch mehr gehn, bist teilweise etwas unverständlich! betohnungen ganz ok! draw Peddi1
 
kein guter text, gibt deshalb auch keinen Punkt Marvel0
 
Runde 3 hin 18.10.2006 13:15:37.760302 kush424
 
gefälltst mir auf den beat reime könnten besser sein insgesamt haste dich nich gesteiugert von runde zu runde ma sehn was dein gegner macht Ads1
 
stimme muss wieder lauter, beat ok, addlips immernoch nicht gut gesetzt, die müssen richtig drauf sein, text gehtso, flow ok. hast du glück dass er nur freestyle gemacht hat. T.u.n.e.1
 
schön aggressiver rap gefällt mir vom stimmeneinsatz und auch vom flow , der hätte aber abwechslungsreicher sein können und der text muss besser werden Fettertyp1
 
flow wieder gut. text is in ordnung. punches sollten besser kommen. Range1
 
wieder leise stimme. LAUTER ABMISCHEN!!! flow ok, text naja, style ganz cool. gib dir mehr mühe für die rhymes. Tanguy1
 
sry keine zeit Monition0
 
kommt cool auf den beat am anfang sehr cool geflowt, holpert nur wenig. passt gut auf den beat auch wenn's wieder etwas unverständlich is un reimlich nich so fresh kommt. wird aber mit der zeit schlechter leider. trotzdem deine beste runde. Red-weed1
 
flow kommt gut, besser als in den andern beiden runden, punshes auch recht fresh, reime nicht der hammer aber ok! hook kommt ganz nice Peddi1
 
diesmal etwas runder, aber manchmal noch hakig, sehr dreckig, aber geht gut klar Marvel1
 
Runde 3 rück 18.10.2006 17:38:35.3075 Dr. Gonzo414
 
glaub dir dasn freestyle is weils eigentlich nich gut is reciht nich kush überlegen Ads0
 
freestyle?, wenn das wirklich freestyle ist, ist das echt ganz cool, für freestyle, aber ist auch kürzer als die runde von deinem gegner, flow kommt ganz cool, text für freestyle echt ganz cool. aber an die hr. T.u.n.e.0
 
kommst auch gut aufn beat hier sehe ich dich wieder technisch vorne und auch textlich gebe hier aber nur ein draw weil du wenig gekonterst hast Fettertyp1
 
freestyle?! glaub ich zwar nich ganz aber okay. naja so gibts keine punkte. Range0
 
freestyle. is schon ok, aber nichts dolles, ich kann jeden reim vorhersehn. Tanguy0
 
sry keine zeit Monition0
 
nö freestyle muss nich sein, geb dir mehr mühe. freestyle is onpoint geht klar auch wenn die reime scheiße sind, aber is halt freestyle ne. trotzdem nurn draw weil dein gegener sich wenigstens mühe gegeben hat. Red-weed1
 
fürn freestyle echt gut aber das reicht nicht aus vom konter her und den reimen! Peddi0
 
kommst nicht so gut auf den beat, hr im gesamtbild besser Marvel0