Battledetails

SNEY vs. SemPai (23 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2006 17:06:59.829589 SNEY432
 
Beat bischen kacke. Text gefällt mir. Flow is gut. man könnte noch bischen mehr Abwechslung rein bringen Hazz1
 
kein sehr guter text...flow geht...punkt Boss-R1
 
Text ist standart und deine betonung gefällt mir überhauptnicht Reime gehen teils klar einige sind allerdings schlecht.Hast deim Gegner was Vorraus punkt an dich Aris1
 
klar. text nciht gut. aber dein flow ist schon gut sicher. auf jeden fall besser als trainingsliga. Geestar1
 
komischer akzent, rap mit mehr Druck und unterdrück deine Stimme nicht so, punchlines sind hier so gut wie gar nicht vorhanden. Da muss was rein. Jay das rapgenie1
 
flow geht so und keine doppelrhyme Speedtouch Speedtouch1
 
punkt an dich, beim text muss jedoch mehr gehn flow ist ein bischen langweilig und manchmal offbeat SzudemF1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Runde 1 rück 15.10.2006 01:33:00.836651 SemPai430
 
Boah das rauschen ist kacke. wird jetzt aber nicht bewertet. flow ist zu unlebendig. flüsterst du? text is mir zu aggro. punkt für gegner Hazz0
 
was soll das sein? Boss-R0
 
erstmal find ich du hast zu leise abgemischt und dann dein flow der kommt sehr powerlos und gelangweilt da taucht irgentwie kein highligt auf.Reime schlecht.Du hast zwar versucht zu kontern aber wenig effektives gebracht. Aris0
 
du solltest rappen und nicht reden. und nicht flüstern, also lauter! und text ist auch schlecht. Geestar0
 
Konter sind kaum vorhanden und wenn dann schlecht, haspelst immer wieder mal. pennen-flennen sowas ist Standart und fast schon peinlich, du solltest dich mit besseren Reimen befassen und an deinem Flow arbeiten. Jay das rapgenie0
 
offbeat schwacher style kein Flow, lass dir mehr zeit mit den Texten!! kaum konter Speedtouch Speedtouch0
 
text is viel zu einfach nix besonderes nur standart zeug das überhaupt nicht punsht, flow is auch schrecklich bist nicht im takt und auch viel zu langweilig SzudemF0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Runde 2 hin 16.10.2006 22:27:39.128347 SemPai424
 
text wieder kacke. flow zwar besser hört sich aber bischen unkontrolliert an. outro is peinlich. Hazz0
 
das geht garnich klar... Boss-R0
 
Schneit das am anfang bitte mal raus das stört.Flow kommt diemal mit mehr power.Reime wieder schlecht text ist ehr schlecht paar lines sind ganz ok aber da fehlt bisschen feintuning ich würd sagen die ansätze sind da.Punkt geht wirklich knapp an dich Aris1
 
hört sich schon besser an. flow besser, aber immer noch schlecht und offbeat. Geestar0
 
Der beat passt gar nicht zu dir auch wenn deine stimme aggresiver kommt, "hau dir aufs maul wie Klitschko" ist gebitet, Rap nicht so abgehackt sonst das selbe bild wie in der vorrunde. Bleib dran und übe übe übe... Jay das rapgenie0
 
besser aber nicht gut genug, immer noch total offbeat Speedtouch Speedtouch0
 
joa genau das selbe wie auch in runde 1 text flow und style nicht verhanden du musst noch viel üben SzudemF0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Runde 2 rück 17.10.2006 16:14:46.45495 SNEY420
 
part is nice. das mit dem dichter und kranker gefällt mir sehr. doubles bischen unsauber. aber ansonsten gut. weiter so Hazz1
 
koole stimme!punkt! Boss-R1
 
Ich find da auf den ersten blick keine konter obwohlm man die eigentlich sofort merken müsste.Textluich bist nicht besser und reime sind auch nicht besonders.Du kommst diesmal sicherer auf dem beat als dein gegener.Aber mehr fehlt da einfach die betonung zur HR daher kein punkt an dich. Aris0
 
naja, wieder ganz eindeutig. gleiche wie oben. text muss besser werden! Geestar1
 
Sicherer aufm Beat auch wenn es nicht auch das gelbe vom ei ist, konter sind zu lasch und kaum vorhanden, du bist deinem gegner textlich und stimmlich überlegen deshalb der Punkt an dich. Jay das rapgenie1
 
schön gekontert!! hast anlichkeit mit Fler! is schon viel besser SPeedtouch Speedtouch1
 
wieder punkt weil du dem gegner in allen belangen überlegen bist SzudemF1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Runde 3 hin 17.10.2006 16:19:50.531229 SNEY445
 
Stimme bischen zu leise abgemischt finde ich. doubles wieder unsauber aber ansonst wieder gut. Hazz1
 
wieder besser!einfach koole psycho stimme!punkt! Boss-R1
 
Ok.man hät textlich sowie reimlich éiniges mehr machen können.Kommst einiger massen sicher auf den beat und mit nem sicheren stimmeneinsatz.Punkt Aris1
 
das gleiche wie oben. Geestar1
 
Das selbe Bild wie in den Vorrunden. Schau das du stärkere Gegner battlen kannst um dich mehr zu fordern. Jay das rapgenie1
 
warum nich gleich so?? punkt an dich, eindutig der Sieger dieses Battles Speedtouch1
 
3:0 für du musst bei so einem beat mit mehr druck rappen flow muss straighter kommen SzudemF1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Runde 3 rück 21.10.2006 13:13:56.574094 SemPai440
 
Mann dieses Rumgefluche kannste echt stecken lassen. die paar bars waren nicht das gelbe vom ei. dieses runde war von dir die schlechteste. Hazz0
 
geht wieder nich klar! Boss-R0
 
Ich sag mal so dein flow kommt wieder sehr schlecht und sehr kraftlos das muss viel sicherer kommen.gekontert hast du nen bisschen die pause in deinem part gefällt mir überhaupt nicht und reimlich unterliegst du auch Tipp für dich: nimm dir mehr zeit zum texten und freestyle dabei kannst die sau rauslassen und damit den druck üben Aris0
 
hier wieder die gleichen probleme wie in der ersten runde . einfach üben, üben, üben!! Geestar0
 
Flow ohne abwechslungen klingt langweilig, rapp mit mehr druck und bau mehr konter ein, die pausen in dienen Parts sind nervig. Dein Problem ist das du sehr neben dem BEat rappst, daran solltest du am meisten arbeiten fürs erste, achte darauf das du Worte auf die drums und auf den Bass bringst und rapp nicht einfach drauf los, sonst hört sich das an als ob du erst aufnimmst und dann den ebat draufpackst. Jay das rapgenie0
 
versuch mal Kreativität und Musikgefühl!! Speedtouch0
 
da bleibt nicht mehr zu sagen als üben üben üben oder sich ein anderes hobby suchen SzudemF0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0