Battledetails

kill@h Ju vs. sence25 (0 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2006 18:49:02.178683 kill@h Ju479
 
sry keine zeit Monition0
 
AAAAhhh... ja okay, dein erstes battle, aber erkundig dich was Doppelreime sind... Text scheiße... abgelesen... Punkt an RR Raphnix0
 
beat cool, man hört dass es dein erstes battle ist, flow noch sehr unstrukturiert, text demnach auch nicht sehr gut, aber das kommt mit der zeit, mehr vergleiche, wenn du mehr druck in die stimme reinhaust, also mit mehr power rappst kommt das tighter. T.u.n.e.0
 
flwo hakt zu viel! kannste noch verbessern, reime auch Peddi0
 
cooler beat! kommst nicht so gut drauf klar. arbeite an doppelreimen und flow, dass es flüssiger kommt. ~limit~0
 
text is nix flow haut auch nich so rein.. Morph0
 
off beat hakiger unterste trainings niveau flow, klingt kaum nach rap. du nuschelst deinen text ins mic und wirkst dabei einfach nur peinlich. dein text besteht aus blabla, 0 punches und standardreimen. sorry das ist wirklich mies. Uzak0
 
scheisse man...zweckreime über zweckreime scheiss flow scheiss text kein potenzial.. A-noy0
 
Runde 1 rück 14.10.2006 22:08:08.439933 sence25542
 
sry keine zeit Monition0
 
1. und 2. Lines sagen schon alles... Doubletime kommt cool... Style auch ko0L... Punkt an dich Raphnix1
 
stimme zu leise, flow kommt besser, text naja. dein punkt. T.u.n.e.1
 
besserer flow und bessere reime! vergleiche gehn! runde an dich Peddi1
 
du flowst besser als dein gegner, der text könnte besser sein. knapper punkt an dich. ~limit~1
 
text is nix flow haut auch nich so rein..aber etwas besser.. Morph1
 
klingst du wirklich so oder verstellst du deine stimme nur? bist fast durchgehend on point und ich musste schon nach der ersten line grinsen. textlich wie auch rap technisch biste hier auf jeden fall besser und v.a. hast du etwas was du sogar manchem advanced rapper voraus hast: nen eigenen style. achja deine quali solltest du dringend verbessern. Uzak1
 
was? der akzent is scheisse aber dafür kannst du nix der flow geht auch klar text auch eindeutig punkt an dich am ende shit sonst nix..... A-noy1
 
Runde 2 hin 15.10.2006 15:20:32.082036 sence25687
 
sry keine zeit Monition0
 
Text punched... wieder überlegen... du hast deinen eigenen Style... kommt cool... Punkt an dich Raphnix1
 
beat geil, text ist in dieser runde schon besser, kippen-line ist ganz funny, flow ok, überraschend ist dass es solang geht. T.u.n.e.1
 
iss schon irgendwie funny mit deinem dialekt, killa :D!! ansonsten gut gefrontet, flow und reime wieder ganz nice auf jedenfall! hook gefällt mir net Peddi1
 
auch lustige beatwahl, da du schon besser flowst und lustige punches/text hast, gibts den punkt... ~limit~1
 
deine stimme is schwul aber flow is ok bis auf kurzen ausweichern..text naja Morph1
 
hahaha ich kann hier echt nix sagen, das ist bis auf die quali eine so durchgestylte und unterhaltsame runde, dass ich echt drei mal hingucken musste, dass das hier echt trainingsliga ist. Uzak1
 
ich hasse deinen akzent wär dein gegner nicht noch schlechter würde ich ihm den punkt geben aber der text geht schon klar A-noy1
 
Runde 2 rück 16.10.2006 15:13:55.716741 kill@h Ju478
 
sry keine zeit Monition0
 
ER KANN DEUTSCH... DU KANNST NICHT RAPPEN... sry, liebe Jury, aber ich hasse sowas... Punkt an HR Raphnix0
 
also dass du nichts verstanden hast versteh ich nicht, text wie die runde davor, flow is irgendwie nicht auf dem beat, aber is ja dein erstes battle. T.u.n.e.0
 
was? ich finde man versteht das schon ganz gut! flow iss bei dir unterlegen! ja konter gibts ja nich, reime nicht gut Peddi0
 
weiter üben, konter vorhanden, aber sie überzeugen nicht. ~limit~0
 
nix halt kein konter ich habe ihn verstanden aber du bis sowieso total unterlegen.. Morph0
 
durch den übertrieben hall kriegste keinen druck in die stimme. ich will mich nich wiederholen also guck bitte oben und nimm dir die tipps zu herzen auch wenn ich zugeben muss, dass du hier doch sicherer und besser klingst aber noch weit von battlerap entfernt bist. Uzak0
 
du bist soo dumm..einfach nur schlecht A-noy0
 
Runde 3 hin 16.10.2006 21:31:44.18354 kill@h Ju440
 
sry keine zeit Monition0
 
DAS IST O.R... JAMANN... Offbeat gesungen... Beat zu schnell für dich... DU BIST NICHT SAVAS... naja... flow, text scheiße... wieder punkt an den gegner... Raphnix0
 
beat tight, der gesang kommt nicht cool, flow nicht im takt, auch taktgefühl wird mit der zeit kommen, text wie die runden davor. T.u.n.e.0
 
das singen sollteste nicht mehr machen! du bist offbeat, das passt garnet zum beat! ausserdem iss der beat zu leise bzw stimme zu laut! Peddi0
 
wieder guter beat,,,... aber du kannst nicht singen, und du hast einen lächerlichen text!!... arbeiten!!! mach weiter, hier in der liga kannst du gut üben... du rappst offbeat.... ~limit~0
 
gesang is sehr schwul...beim part is kein flow man denkt du redest und text wieder nix.. Morph0
 
das da am anfang ist nur peinlich lass das mit dem singen, wenn dus nicht kannst. gleiches bild wie vorher, off beat, lasch, ungefährlicher, unkreativer text, simple reime, du musst noch viel tun. Uzak0
 
scheisse warum versuchst du zu singen das kannst du genauswenig wie rappen man an deiner stelle würde ich mich aufhängen...ich hasse dich A-noy0
 
Runde 3 rück 18.10.2006 20:47:32.636594 sence25517
 
sry keine zeit Monition0
 
Intro dumm... Hook komisch gestylet... ONPOINT geflowt... kommst besser auf Beat klar... Punkt an dich... Raphnix1
 
flow gehtso, text gehtso, aber reicht. T.u.n.e.1
 
also du bist in allen drei runden überlegen was flow text und reime angeht! 3:0 Peddi0
 
:D gutes intro kannst auch nicht singen... du flowst halt schon besser und hast bessere konter.... point ~limit~1
 
kann man zumindest anhören als das von julli oder wie der heisst bis sehr überlegen in allem.. Morph1
 
der hammer, ich krieg mich nich mehr ein. meld dich mal wegen nem feature bei uzak@gmx.de ;) die kettcar line hahahaha, nur geil. Uzak1
 
das intro ist scheise genau wie dein akzent man der text ist auch nicht so geil wie in runde 1 und zwei doch es ist schwer die hr zu unterbieten A-noy1