Battledetails

IceMic vs. Chef Shenko (11 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2006 12:42:59.673675 IceMic513
 
Klingt sehr nice. Aber Textlich merkt man direkt das da noch einiges fehlt. Ideen sind wirklich ganz gut aber die Umsetzung ist noch schwach. Reime sind noch sehr unsauber! Versuch dir da mehr Zeit bei zu lassen und pack dicke Doppelreime in die Runde! test140
 
guten tag ;) ... ey nix gegen assitoni ..^^ ... texlich halt nich so der burner.. der rest auch nicht wirklich oft offbeat.. abgehackte lines.. nicht prall Tsxteen test161
 
flow recht fresh,aber etwas zu pausenlastig,textlich ausserdem schwach. abduladarula1
 
wieso packste son komischen effekt auf deine rap spur ? lines nich so der hammer, viel standart zeugs , hook auch nich so kool Geo [LS Fam]0
 
gesang ist scheiße,flow ganz geil..hast irgentwie teilweise tighte betonungen..die auf die dauer leider monoton werden..schaff da mehr abwechslung durch unterschiedliche betonugen und flowvariationen,textlich is bei mir nix hängengeblieben..kei ngutes zeichen ;-) balli$hta1
 
Gesang kommt tight. Echt ma fresher Flow der nicht so klingt wie jeder. Coole Runde. Drecksmann0
 
Hook is so naja...flow is mir zu abgehackt..Reime gehn soweit klar..text hat aber wenig punchendes..joa is aber ne solide Vorlage Test130
 
Flow kommt gut rüber.Textlich ganz fresh.Assi Toni line ganz nice.Bringst mehr Power rein.Point! Bullet one1
 
Runde 1 rück 13.10.2006 18:26:45.726611 Chef Shenko505
 
Toppst die Runde in allen Belangen. Kommst echt sehr sehr sicher auf dem Beat klar. Rap ist dick! Textlich ok aber muss auch noch straighter nach vorne gehen! Punkt klar an dich. test141
 
ich warte die ganze darauf das dein rap anfängt ^^ ..lalala .. hr gefällt besser .. Tsxteen test160
 
flow recht gleichwertig,ebenfalls dasselbe pausenproblem,konter sind mir etwas zu wenige da aber textlich auf demselben niveau in etwa.draw. abduladarula1
 
guter ansatz , lines teilweise ganz funny, schön laidback.. punkt an dich Geo [LS Fam]1
 
flow auch ok..ebenfalls sehr monoton,konter so naja..geht so,insgesamt seit ihr in meinen ohren gleichwertig,draw balli$hta1
 
Gefällt auch. Wegen der Konter sogar knapp an RR Drecksmann1
 
flowlich bist de überlegen, geht schon gut durch..textlich bist du auch überlegen..kontervorteil hättest aber besser ausnutze können, dennoch Punkt an dich Test131
 
Der Anfang klingt n bisschen monoton.Konter könnten besser sein...ansonsten nehmt ihr euch nich viel.knapp an HR. Bullet one0
 
Runde 2 hin 15.10.2006 15:38:59.540164 Chef Shenko493
 
Schwächer als deine RŽückrunde 1. Gefällt mir nicht so gut. Textlich ganz cool aber ist mir zu langweilig gerappt. Dazu ist es noch sehr monoton gerappt. Bring mal mehr Abwechslung in deinen Rap rein durch Doubletimerap, andere Zeilenlängen usw! test141
 
wieder ein battle bei dem ich auf textliche highlights vergebens warten muss )= Tsxteen test160
 
etwas gelangweilt gerappt diese runde,da fehlt mir die straightness in der stimme,könntest mal etwas flüssiger rappen,das kommt etwas abgehackt. abduladarula0
 
is mir n tick zu monoton.. solltest bisschen mehr stylen.. textlich auch nich sooo tait, aber geht durch für entry Geo [LS Fam]1
 
pass dich mal mehr dem beat an..passt da nicht 100%ig drauf,flow sicher,text ok..könntest noch paar vergleiche vertragen balli$hta1
 
Gute unverbrauchte Lines, wenn die auch vom Niveau noch besser. Nicht viel zu meckern. Flow gut auf dem Beat. Drecksmann0
 
beat is zu leise...naja, flow geht wieder klar, vllt auf Dauer ein bischen zu monoton..reime sind ok, aber textlich isses ein wenig inhaltslos...sin auch viele zweckreime dabei Test131
 
Eigentlich wieder ganz tight...aber kommst so lustlos rüber.dadurch wirds mir wieder zu monoton.versuch mehr abwechslung reinzubringen und arbeite an deinen Betonungen.Textlich ganz gut aber nichts was wirklich herraussticht. Bullet one0
 
Runde 2 rück 17.10.2006 15:06:37.970965 IceMic471
 
Textlich bist du wieder unterlegen und deine Doppels sind verkackt. Hast mehr Druck in der Stimme das find ich is besser als in der HR aber ansonsten find ich klingt dein Rap noch bisschen zu unsicher. Aber die Routine müsste bei dir schnell kommen! Geb in der Runde aber ein Draw nach mehrmaligem Hören! test141
 
altaaaaaaaaaaaaah .. wie ich es hasse ^^ ... schon die ersten lines abgehackt...keine dicken konter .. nix dabei .. keine punkte Tsxteen test160
 
stimmeinsatz etwas stärker,flow mindestens gleichwertig,konter wieder nicht so dick,aber reicht diesmal für den punkt. abduladarula1
 
jo mehr power, aber text is gammlig.. is auch krass monoton eigendlich keine flow variationen .. ps.. lass die hooks, sind nich deine stärke draw Geo [LS Fam]1
 
hm hier kommste gar nicht gut auf den beat,text größtnteils lahm und zweckgereimt,flow is mir zu abgehackt..holpert zu sehr über den beat,an die hr balli$hta0
 
Haha Zeugen mit Knarre. Wieder ganz knappe Sache. Hier wegen Konter an RR. Echt schwer sich hier zu entscheiden. Evtl bisschen weniger cutten. Hört man manchmal. Drecksmann1
 
Stimme is interessant..aber die musst du besser einsatzen, flow unterliegt..Konter gehn hier klar..hmm jo geb n Draw Test131
 
Steigst gut ein man! Flow kommt n tick besser.Konter teilweise gut aber auch viel standard dabei.Hast einfach mehr Power in der Stimme...gefällt...Point! Bullet one1
 
Runde 3 hin 18.10.2006 14:33:36.756006 IceMic470
 
Runde sehr zweckgereimt und von weit hergeholt! Flowst hier besser als in deinen Runden da sie auch diesesmal um einiges sauberer klingt..liegt wohl mit and en besseren Doppels! Runde ist ganz ncie! Weiter so! test140
 
lalelu .. Tsxteen test160
 
jo ganz ordentliche runde,aber textlich musst du auf jeden fall zulegen,längere reime und coolere vergleiche. abduladarula0
 
standart reime, lines teils auch sinnlos .. wenigstens n bisschen mehr style diesma Geo [LS Fam]0
 
hier schon wieder kewler,flow hat was,an den texten solltest du noch arbeiten..wortspiele und tighte vergleich wären schön,sonst ne gute runde balli$hta0
 
Lässiger Beat. Solche Powerbeats liegen Dir. Text manchma bisschen schwer zu verstehen wegen dem Echo auf der Doppelsspur. Drecksmann0
 
deine Beste Runde, flow geht hier gut klar...bounced ganz cool zum beat..textlich fehlts dir aber an Lines die herausragen.. Test130
 
Spielst viel mit deinem Flow.Das gefällt...Text und Flow wieder ganz gut.gib ganz knapp an dich.Point! Bullet one1
 
Runde 3 rück 19.10.2006 17:41:19.174005 Chef Shenko483
 
Klingst wieder viel souveränder. Kranisch Line ist cool. Konterst sehr cool! Aufbau der Runde ist auch ziemlich cool gemacht. Punkt wieder an dich. Kannst ganz gut kontern! test141
 
lalelu .. Tsxteen test160
 
deine beste runde,flow géht klar diese runde,konter gehn so aber sind auf jeden fall einige da diese runde,knapp an dich. abduladarula1
 
haha intro spricht mir aus der seele... ja klingt routinierter, gut gekontert.. lines auch ganz kool, punkt an dich .. Geo [LS Fam]1
 
hooks sind echt schrecklich ;-),ui geiler flow hier,cuts sehr gut herraushörbar..die kannste besser verstecken,konter recht gut..reicht für die textlich schwache vorlage,knapp an dich balli$hta1
 
Gut gekontert. Flow gleichwertig. Klasse Battle von Euch beiden. Drecksmann1
 
auch deine beste Runden..flow is hier cool, textlich ganz gut zerlegt..geht an dich Test131
 
Am Anfang kommst schonwieder so komisch wird aber im laufe der runde besser.Textlich wieder nichts besonderes dabei.Konter ganz ok...sorry aber dein gegner hatte die Nase ganz knapp vorne. Bullet one0