Battledetails

--RA-SU-- vs. TuXy (29 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2006 15:52:51.286746 --RA-SU--477
 
text ist eher miserabel. du reimst extrem wild, bisschen wie orgi vom reimschema her. is zwar ganz lustig, aber schadet dem flow. der ist am anfang noch ganz ok aber wird immer schlechter gegen ende. ey Ra-SU der beat ist schwuler wie DU hahaha Tai.G1
 
Runde nicht schlecht,wenigstens rappst du on beat.Am Text kann mann noch arbeiten.Vatos Locos Armageddon_für_euch1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
stimme klingt bischen zu laydback und deswegen bischen schwul. tuxymon. haha :p flow geht klar. stimme sollte mehr power bekommen. - ScheF - (la mc)1
 
Pass ma auf: peinliches intro, peinliches outro. Peinliches geballer, peinliche Punchlines. Peinlicher Hall-Effekt, aber sonst gehts. JotAheN1
 
Flow geht klar aber die Stimme könnte mehr Druck vertragen. Klingt so ncoh ziemlich lasch gerappt, Stimme gefällt aber sehr gut, so verraucht^^ TExt gefällt mir überhaupt nicht, du hast deinen Text noch zu sehr auf den Reim geschrieben, bring bessere Vergleiche und Punshlines. So ist der Text einfach zu harmlos! test141
 
style ist schon ansatzweise ganz gut doch dein text ist sehr schlecht...aber sonst geht die runde klar !-!förl!-!1
 
reime sind schlecht. flow schon ganz ok. bisschen style auch schon vorhanden test101
 
hook find ich toal fürn a...textlich muss noch mehr kommen. aber flow geht schon klar. runde geht an hr DerSaarmensch1
 
hook oder was das am Anfang sein soll is ma pervers scheiße...du musst noch sehr am stimmeinsatz arbeite..flow geht schon klar aber is ziemlich monoton..Textlich bringst du nix Test131
 
Runde 1 rück 12.10.2006 18:33:50.288739 TuXy449
 
du betonst kacke...sprich mal die worte so aus, wie du sie auch beim normalen reden aussprechen würdest, das macht viel aus. text ist auch nicht kreativ...ist ja schön, dass du sagst, dass du doppelreime bringst (was nicht stimmt...und wenn doch, sind sie schlecht), aber wo ist der punch?? qualität ist kacke und diese hoch reingesprochenen addlips (also die noch höher sind als deine stimme sowieso schon ist) versteht man kaum und irgendwie sind die sinnlos gesetzt.("wie du meinst") Tai.G0
 
Dein Rap ist offbeat und keine vernünftigen Konter drin...Vatos Locos Armageddon_für_euch0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
jünger ALS du, genauso wie, anders als. flow total unsicher. stimmeinsatz auch. irgendwie ist es fast unmöglich dir länger als 3 lines am stück zuzuhören. mußt noch an allem üben. - ScheF - (la mc)0
 
Aach schade, hast ein paar coole Idden im Text, bist aber offbeat... würd dir gern en draw geben, aber ecith leider net ganz. JotAheN0
 
Quali suckt. Flow nicht so sicher. Textlich bist du nochmal um einiges schlechter. Du bist noch total!!! unsicher im rappen. Freestyle mal mehr. Klingt noch nach nem zu stark betontem gerede von dir. Textlich bitte Doppelreime kicken.. Naja Punkt klar an HR. test140
 
LOOOOL, ich lach mich k.O...in allen belangen unterlegen.... !-!förl!-!0
 
deine stimme passt nicht wirlich zum beat. das tut mir in den ohren weh. du musst noch bisschen üben. reime sind auch noch zu einfach. versuch dich mal an doppelreimen test100
 
also textlich auch sehr schwach. in einer line erwähnst du, dass du doppelreime benutzen würdest...ich hab keinen einen gehört. runde zu schwach fürn point DerSaarmensch0
 
oh neee dein Flow is sehr unsicher..Textlich bist du auch unterlegen..du redest von doublerhyme aber die vermisse ich hier...oh ne musst noch sehr viel üben Test130
 
Runde 2 hin 14.10.2006 17:05:33.835054 TuXy443
 
boaaaah 8mile hätte nie gedreht werden dürfen. der beat ist voll geil, aber jeder zweite hampel macht was drauf. ich versteh schon wieder kaum was. lines sind extrem gequetscht. komischerweise sind ganz nette textansätze da (ANSÄTZE!!! - zB putz haun/baustelle). trainier flow und kauf dirn neues mic. naja texte schreiben kannste auch trainiern. Tai.G0
 
Auch sehr viele stellen off-beat,textlich schlecht und style ist garkeiner drin Armageddon_für_euch0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
mein erster battlebeat :) du packst viel zu viele silben in die lines. du brabbelst dein text einfach runter. das ist kein rap. deswegen kann man so schlecht zuhören. ist einfach anstrengend. - ScheF - (la mc)0
 
Rappst monoton und offbeat, da reißt dein Text leider auch nix mehr raus. JotAheN0
 
Text ist nicht auf dem Beat geschrieben, kommst offbeat da der Text viel zu lang geschrieben worden ist! Hör den Beat beim Schreiben und rappe den Text vor dich hin, am besten nach jeder Zeile die fertig geschrieben worden ist paar mal rappen und testen ob sie in den takt passt. test140
 
dicker beat..du flowst TOTAL offbeat, text ist auch nichts gutes drin... !-!förl!-!0
 
laber doch nicht so viel... wieder sehr schlechte reime. deine ideen sind aber schon ganz gut. du musst sie nur besser rüber bringen. du klingst noch sehr jung, hast ja noch zeit zum üben. und gewöhn dir ab deine runden zu erklären test100
 
textlixh wieder sehr schwach, komm ma bessr auf den beat, misch mal richtig ab, un versuch mal deine lines deutlicher auszusprechen. DerSaarmensch0
 
oh ne flow is total offbeat..flow is schwach Text ebenso...versuch ma irgendwie arroganter oder aggressiver zu klingen, sonst kann man dich ja nicht ernst nehme Test130
 
Runde 2 rück 14.10.2006 19:13:22.337459 --RA-SU--463
 
paar konter sind da, ganz ok...sonst ist alles wie bei runde 1 Tai.G1
 
Also für deinen Gegner reichts locker aus..... Armageddon_für_euch1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
text schlecht aber sonst in allen belangen besser. - ScheF - (la mc)1
 
du hast ziemlich viele Lücken im Text... somit is es anstrengend dir zuzuhören. Aber insgesamt dennoch besser JotAheN1
 
Flow wieder viel cooler. Runde bombt und fickt die Hinrunde. Aber du hast wieder viel zu sehr auf den Reim geschrieben! Textlich musst du noch ne Menge an dir arbeiten dann wärs schon ziemlich nice wenn das auch noch passt! test141
 
GEFICKT..aber auf dem beat kann man mehr bringen... !-!förl!-!1
 
deine reime sind fast genau so schlecht. das einzige was ich hier ein bisschen gut finde ist dein style. die konter sind auch nicht das gelbe vom ei. ganz knapp an dich test101
 
flow find ich nice, text könnte besser sein, cersuch mal deine reime auf an das ende in von zeile zu bringen und nicht einfach mitten drin irgendwann mal. aber fürn punkt reichts DerSaarmensch1
 
Du bist auch nich wirklich gut..aber auf jeden in allen Belange klar überlegen..Stimme is eigentlich ganz cool musst du aber auch noch besser einsetze..deine Reime sind sehr standart...versuch dich ma an doublerhymes..naja Test131
 
Runde 3 hin 14.10.2006 21:39:55.599965 --RA-SU--454
 
jeah geiler beat. ey aber...du bringst jede runde die gleiche scheiße. ich glaub du hast bis jetz immer gesagt, dass du tuxy fickst wie ne pussy zwischen die beine. ich mein langsam wissen wir es, bisschen abwechslung wär ganz frisch. bring mal bisschen was kreativeres. punchlines z.B. Tai.G1
 
Passt alles,nix tolles aber reicht für den Punkt,also von meiner Seite aus ein 3:0 Armageddon_für_euch1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
dieser laydbackstyle gefällt mir gar nicht.. runde sollte locker reichen. - ScheF - (la mc)1
 
deine beste Runde, würdest du ma durchgehend flown, könnt man es sich eventuell anhören. Mach ma en paar vergleiche, so isses nur dummes gepunche. JotAheN1
 
Hast zu viele Atempausen in deinem Rap, versuch die Zeilen mal flüssiger durchzurappen! Dazu muss der Text aber auch stimmen. Ansonsten ok! test141
 
sagt mir nicht zu dieser nuschelstyle.. !-!förl!-!1
 
dein text ist totaler billshit. reime auch. das einzige was bei dir entry niveau ist, ist vllt dein style. schwache runde test101
 
die runde geht mir nicht ab. text gefällt mir nicht, flow dieses mal auch nicht wirklich, deine schwächste runde wie ich finde. battle geht an dich DerSaarmensch1
 
verstell bitte deine Stimme net so sehr, kommt derbe schwul...Reimtechnisch ist das wieder 0 was du hier bringst..Flow hier zu abgehackt...scheiß batte Test131
 
Runde 3 rück 16.10.2006 18:14:33.486515 TuXy426
 
hahaha ne dass da nix kommt, liegt nicht am beat. witzbold. zwar paar sachen gekontert...aber nicht gut. ok reimtechnisch bist du vielleicht besser als die hr aber p-lines. hast du auch nicht.(ich zerfetz dich wie ne 9mm ist kein guter punch). flow ist grotte, voll offbeat. das problem bei dir ist der gesamteindruck. der ist einfach kacke. da helfen dir deine doppelreime und standard-punches auch nciht. Tai.G0
 
Kommst nicht an deinen Gegner dran Armageddon_für_euch0
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
wer ist das denn? du klingst wie ein anderer. jetzt ist die betunung noch schlimmer. schrecklich. üben üben üben. - ScheF - (la mc)0
 
alles gesagt, du bist mir sympatischer, aber es geht numa nich ;) JotAheN0
 
Kommst gar nicht auf dem Beat klar. Neee das is total schlecht. üb noch n bisschen durch freestyle und so... aber so wird das noch nix^^ test140
 
reicht nicht !-!förl!-!0
 
man versteht dich sehr schlecht am anfang. deine reime sind so unglaublich schlecht. da kann ich dir einfach keinen punkt geben. du gehörst in die training liga test100
 
lees dir einfach die bewertungen von runde eins und zwei durch. bei dir is jede runde das salbe problem DerSaarmensch0
 
ich glaube du hast vergessen die 9 mm mit Kugeln zu füllen...wieder ma in allen Belangne unterlegen..ja er hat keine doublerhyme gebracht aber is das bei dir anders??NEIN! Dein Flow is auch hier seeehr unsicher und abgehackt..üben, üben, üben Test130