Battledetails

Machnuss vs. Triple-J (KGB) (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2006 19:38:11.731061 Machnuss426
 
flow ist im ansatz in ordnung aber oft vernuschelt, leicht unverständlich und ein wenig offbeat. reime recht simpel aber gehen schon klar. text relativ lasch also keine line bei, bei der ich mir denken würde wow wie die punshed. Uzak0
 
beat ok, flow geht in ordnung, addlips teilweise schlecht gesetzt, text naja, aber soviel ich weiss darf man jemand anderes seinen gegner nicht dissen lassen. T.u.n.e.0
 
Potential vorhanden. Leider nicht ganz auf dem Takt. Textlich für diese Liga ok, aber ausbaufähig. Wenn Dein Kollege Deinen Gegner "Homo" nennt, ist das wohl als Teambattle zu werten. So wollen es die Regeln. Barhama0
 
such en gegne rde rmitthalten kann Mattix1
 
joa irgendwie ganz lustig ^^ text geht zu beginn kla! aber am ende nich mehr so gut... das mit "nordkorea" is lustig ;) flow geht kla, kommt ganz kool aufm beat! Snix1
 
doubletime bissl plötzlich.meistens onpoint.noch ausbaufähig aber schon okay für trainings.gute vorlage.text mäsig Schluckspecht1
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
runde ist schon nicht schlecht. flow ab und an offbeat. text ist sehr standart. benutzt aber schon doppelreime und hast gute ideen. punkt an hr Nesta1
 
Runde 1 rück 14.10.2006 17:42:19.108946 Triple-J (KGB)425
 
mach den hall weg man versteht dich ja kaum. flow ist für training fast schon gut aber leicht off beat. text nix besonderes, ich ficke deine mutter blabla langweilig. reime könnten auch n tick weniger standard sein. ich geb dir hier den punkt, weil flow mäßig nen tick besser bist. Uzak1
 
flow gehtso, text naja. T.u.n.e.0
 
Klingt hektisch. Aber das passiert auf so einem beat schnell. Textlich ebenfalls ausbaufähig. Barhama1
 
no chace Mattix0
 
ziemlich leise abgemischt... text is irgendwie an manchen stellen auch ganz gut... das mit dem butterfly... leider nich so wirklich auf seinen eingegangen... "pervers-konter" haste schön gekontert den spitt von ihm... aber geht besser! flow is auch kool! geb ma n draw! Snix1
 
nerd.kommst nich ran.zu verkrampft.konter mäsig.knapp an hr Schluckspecht0
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
kommst nicht ganz an die hr ran. flow und text find ich etwas unterlegen. knapp an die hr. Nesta0
 
Runde 2 hin 18.10.2006 13:24:00.626619 Triple-J (KGB)421
 
keine runde - keine punkte Uzak0
 
toll... T.u.n.e.0
 
Barhama0
 
nix Mattix0
 
no round... Snix0
 
keine runde.stanni für trainings Schluckspecht0
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
keine runde Nesta0
 
Runde 2 rück 18.10.2006 14:05:27.00523 Machnuss415
 
keine runde - keine punkte Uzak0
 
fair. T.u.n.e.0
 
Barhama0
 
nix Mattix0
 
fair! Snix0
 
auch nix.fair fair.props an dich. Schluckspecht0
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
keine runde Nesta0
 
Runde 3 hin 18.10.2006 14:10:41.711203 Machnuss427
 
flow besser als in der hr1, punches sind n tick besser und der gesamteindruck würde dir wahrscheinlich auch den punkt bringen, wenn ich den text deines gegners verstehen würde. Uzak1
 
beat kommt cool, flow gehtso, gefällt mir persönlich nicht so, aber ist ganz sauber, text naja, reime schwach. T.u.n.e.1
 
Lol der beat ;-) Krasse Wahl. Aber Du kommst drauf klar. Barhama1
 
puntk verstehe rr3 nicht Mattix1
 
textlich bei weitem nich so gut wie hr1...! flow naja geht so... irgendwie sprichts mich ncih so an, auch wenn der ganz kool ist! Snix1
 
fuckt up beat alter.ac dc rockt.beatauswahl nich gut.doubletime hier extrem unsicher.quali bitterst mies. Schluckspecht0
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
ACDC?! kommst gar nicht gut in dieser runde! oft offbeat....beat ist zwar aussergeöhnlich um drauf zu rappen....aber für dich noch viel zu schwer! such dir etwas leichteres und probiers nochmal in ein paar jahren^^ Nesta1
 
Runde 3 rück 20.10.2006 14:35:37.871316 Triple-J (KGB)413
 
sorry ich verstehe nichts. gar nichts. ah doch irgendwann sagst du "spast". Uzak0
 
viel zu leise alles, kommst nicht wirklich auf dem beat klar, text naja. T.u.n.e.0
 
Boah, da muss ich erst meinen PC an meinen Stereoverstärker anschließen um das hören zu können. Aber selbst dann kann ich leider kaum was verstehen. Aber der beat ist auch ziemlich krass und Dein Gegner hat das in jeder Hinsicht besser gemacht. Barhama0
 
hr komment lesen Mattix0
 
n bissl mega leise abgemischt... texlich versteh ich fast nix sry.... flow auch ok... leider versteh ich fast nix.. das was ich versteh is ganz okay, aber so gehts an ihn! Snix0
 
warum so leise abgemischt?kommst st genauso unsicher.draw ohne punkte Schluckspecht0
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
versteh fast gar nix! stimme viel zu leise! oh man der beat hat euch beiden echt das genick gebrochen.....man man man....punkt an die hr. runde hat mir noch weniger gefallen als die hr! Nesta0