Battledetails

prioritaet vs. Winston (6 : 22)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2006 17:55:12.243081 prioritaet499
 
Coole runde nix auszusetzen KD One0
 
komischer flow :) nicht so mein fall. Highmatlos0
 
flow geht bis auf kleinigkeiten! punshes gehn besser, reime auch! Peddi0
 
flow sitz. stimme bischen momoton eingesetzt. doppels stören den flow. gegen ende wird die runde immer schlechter. schlechter im takt und unsicherer. - ScheF - (la mc)1
 
Du rappst ab und zu finde ich zu schnell und die Stellen klingen dann sehr unverständlich! Textlich find ich die Runde mittelmaß. Manche Zeilen sind cool manche aber auch ziemlich schwach. FLowst noch sher unsicher... brauchst mehr routine! test140
 
dein rap ist noch viel zu hecktisch. gleiche deine zeilen an. du quetscht teilweise zuviele silben in eine line. reime auch noch nichts besonderes. test100
 
Deine schnellen Parts sind offbeat gepart mit schwachem Text. Arbeite an Deinen Reimen. Mahc mal lines die hängen bleiben Drecksmann0
 
schreib deine Lines ma so dass sie auch auffen Beat passe, du verhaspelst zu viel..Flow geht aber schon klar...textlich find ichs cool..ma sehe was die rr so zu sagen hat Test130
 
Runde 1 rück 13.10.2006 15:45:40.112858 Winston527
 
Boh du legst noch ein drauf hammer stimme KD One1
 
gefällt mir flowmäßig besser . konter vorteil . nicht die besten lines Highmatlos1
 
reime wesentlich besser, flow ziemlich gleichwertig, konter sind gut und die punshes find ich von dir besser! an dich Peddi1
 
konter nicht so prall. flow langweiliger.. die pausen unterbrechen den flow. viel zu viele und nihct gut gesetzt. punches auch nicht so die bringer. reicht nicht - ScheF - (la mc)0
 
Rappst viel sicherer als dein Gegner und der Text ist auch wirklich sehr cool =) Konter hauen rein und lassen den Gegner echt mal scheisse dastehen.. vorbildlich! Punkt an dich! test141
 
reime sind hier schon viel besser. flow ist auch onpoint. geht klar an rr test101
 
Warum kriegt der Duracellhase auf die Nase? Zweckreim? Sonst flow und konter gut und reichen. Hast aber zu viel Pausen. Drecksmann1
 
jo Konterst eigentlich ganz cool..hast aber auch einige Zweckreime dabei, Flow is gleichwertig, aber da du dich nich so derpe verhaspelst isses wesentlich angenehmer zu hören..geht deswegen auch knapp an dich Test131
 
Runde 2 hin 13.10.2006 15:48:47.082854 Winston491
 
Kommst echt gut kann nix sagen KD One1
 
unentschieden.-gefällt mir gleich gut Highmatlos1
 
flow geht besser als in runde eins! reime wieder gut auf jeden! punshes gefallen auch! Peddi1
 
ende der lines oft nicht gut im takt. power hast du. aber der flow sollte noch runder kommen. was willst du mit dem outro sagen? das er bitet? - ScheF - (la mc)1
 
Wieder ein sehr sicherer Flow! Textlich wieder sehr nice aber rapp nicht sooo viel über dich! Sondern hab mehr Gegnerbezug! Ansonsten wieder eine sehr schöne Runde! test141
 
deine stimme ist noch etwas nervig. arbeite an deinem stimmeinsatz. flow teilweise auch nicht onpoint test101
 
Yoar gute Runde. Flow passt zum Beat. Text geht besser. Klingt nach Ammo Runde. Drecksmann1
 
flowst ganz cool übern Beat..hier setzt du deine Stimme auch besser ein..Reimtechnisch isses auch net von schlechten Eltern..solide Runde Test131
 
Runde 2 rück 15.10.2006 13:14:22.028543 prioritaet478
 
Freshe konter flow kommt dick auf dem beat weiter so KD One1
 
unentschieden.-gefällt mir gleich gut , das outro alter loooool geil^^ mit dem hauptschulabschluß Highmatlos1
 
flow ist unterlegen! betohnungen gehn besser! reime ok konter auch aber reicht nicht! Peddi0
 
flow unsicherer. stimme unsicherer eingesetzt. konter finde ich auch nicht so dicke. ja outro voll toll. hinrunde einfach routinierter - ScheF - (la mc)0
 
Flow unterliegt, kommt einfach nicht so sicher wie der von deinem Genger! Textlich auch unterlegen aber die Runde ist auf jeden besser als deine HR1! test140
 
hie rist dein flow schon viel besser. hast dich gesteigert. diese runde find ich viel besser als deine erste. aber laber nicht so viel. draw test101
 
Flow geht gut klar. Aber Deine Betonungen wirken aufgesetzt. Aber wegen der passablen Konter noch nen Draw. Drecksmann1
 
hm Flow is wieder ganz gut, aber du verschluckst wieder einige Silben..textlich bist du unterlegen...is net schlecht, aber HR is souverainer Test130
 
Runde 3 hin 16.10.2006 17:13:54.563575 prioritaet470
 
Beste runde peace KD One1
 
du atmest so komisch das stört total da ist dein gegner gechillter. Highmatlos0
 
flow hakt teilweise... zeilen zu lang manchma! reime nicht so burner! punshes gehn! Peddi0
 
flow nicht so toll. flow sollte runder kommen. recht abgehakt! text geht so. bist oft zu hektisch. du hast auch mit der verständlichkeit probleme. - ScheF - (la mc)0
 
Text ist wieder nicht wirklich punshend. Pack weniger Silben in eine Zeile du kommst so nicht klar und kommst viel zu hektisch! Sensemann ruft z.b. ist toal notgedrungen noch gerappt worden! Chill ma bisschen mehr beim rappen ;) test140
 
reime sind noch viel zu einfach. die meisten sind auch nur ein-silbig. lass dir da mehr zeit und denk mehr nach. flowfehler auch vermeiden test100
 
Gewöhn Dir mal nicht zee4 betonungen an. Mach Compressor drauf und verkrampf nicht so. Schwer zu verstehen. Bei Sensemann total offbeat. Hook geht klar. Aber entspann beim Rappen . Klingst wien tobender Grundschüler ;) Nee passt scho Drecksmann0
 
hmmm hier kommst du viel zu hektisch auf den Beat..der Flow passt hier aber garnicht...text und reime gehn klar Test130
 
Runde 3 rück 17.10.2006 21:19:54.123437 Winston471
 
Auch beste runde cooles battel was ist das da am ende für lachen KD One1
 
besser,-flowmäßig,-textmäßig Highmatlos1
 
flow hier überlegen! reime auch gut, konter gut... 3:0 für dich Peddi0
 
nachüberlegt. gibt es dieses wort? flow routinerter. runde kommt cooler. konter vorhanden. runde geht mir bessers ins ohr. die beatwahl war wie erwartet ein eigentor. haha outro :D ja da hast du wohl recht ;) 1:2 - ScheF - (la mc)1
 
Flow wieder total überlegen! Kommst sehr routiniert rüber. Konter gefallen mir! Aber du hast hier viel zu viele Pausen im Rap! Dennoch klar besser! Punkt an dich! Cooles Battle JungZ! test141
 
was ist nachüberlegt? heißt das nicht nachgedacht? naja... du bist technisch schon weiter. flow und text sind besser. an rr test101
 
Nachüberlegt hahah. Ja das das reicht sowohl textlich als auch vom Flow. Drecksmann1
 
kommst wesentlich sicherer..flow geht gut klar..textlich überlegen, Konter könnte aber mehr punche..geht hier klar an dich.. Test131