Battledetails

B-Jay vs. StyleŽz Davis (18 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2006 21:46:40.519087 B-Jay600
 
es waren nette punshes bei, schöner flow, doubletime=respekt nur leider EIN WENIG undeutlich hätte fetter rüberkommen können, im allg. -punkt- JimJiggaJoe1
 
Text gut, Flow gut, Hook gefällt mir auch sehr! Doubletime sitzt. Locker Adv. Niveau S!L1
 
Deine Stimme hat was.Dein Text kommt leider nur standard. Die Doppelreime sind schwach.Die Doppeltime muss verständlicher kommen. Sonst ganz gut. Isa1
 
flow kommt mir bekannt vor, kommt aber ganz dick, bis auf einige flowschwächen. double time ok. Snake-stylez1
 
Flow sehr sicher und routiniert. Runde gefällt mir richtig gut. Doubletime auch cool. Sehr schöne Runde hab nix zu meckern. Cuts hört man zu sehr aber Text ist auch sehr nice! test141
 
druck in der stimme ist gut. reime sind gut. flow ist auch gut aufm beat. gute entry runde. test101
 
schöner Text, coole Reime..doubletime kommst ganz cool..aber mancha verhasepelt du dich en bischen, sonst geht der flow straight durch..solide Vorlage Test131
 
Ich lieb den Beat. Quali suckt hard. Kommst ganz cool, bist leider ab un zu offbeat vor allem in den Doubletimepassagen. Textlich geht das schon klar, wenn auch etwas sehr auf Reime ausgelegt. Test10
 
ich unterstelle mal dass ihr alle zu viel kollegha hört,flow ok..manchmal sind die lines zu volgestopft..streich paar unnötige silben,nette reimketten,text geht auch klar,doubletime zu unsauber,vom gesamtbild ne gute runde balli$hta1
 
Flow sauber. Beton mal abwechslungsreicher. Doubletime nen Tick ausm Ruder. Text gut. Nur Hook is textlich bisschen flach. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 10.10.2006 23:22:07.752646 StyleŽz Davis499
 
auch ne fette runde für deine erste Runde nette punshes aber zu wenig gekontert trotzdem im allg. -punkt- dicker flow JimJiggaJoe1
 
Vom Flow her deine Liga... Bist neu ja ! Bei einer Rückrunde muss man auch kontern bezüglich der Hinrunde. S!L0
 
Es ist zwar dein erstes BAttle aber du musst mehr auf seinen Text eingehen. Keine Konter vorhanden. Reimschema sonst schon gut. Reicht aufgrund der fehlenden Konter aber nicht. Isa0
 
verkacktes intro. schöne reimkette gleich zum anfang. deine cutz hört man etwas raus. bessere reime. aber konter fehlen. draw Snake-stylez1
 
Flow auch sehr nice, aber sind noch Flowfehler drin. Das wird n sehr gutes Battle. Ab und zu Zweckgereimt da du zu sehr auf den Reim geschrieben. Geb hier ein Draw aufgrund des genutzten Kontervorteils. Flow der HR aber besser. test141
 
reime sind am anfang ganz gut, werden aber schwächer. die runde baut gegen ende auch ab. dein gegner is dir leicht vorraus test100
 
Reime sind auch cool, Konter komme ganz cool...aber HR kommt ingesamt souverainer..knapp an die Vorlage..2 coole Runden Test130
 
Du Atze alta ... Bist ganz gut onpoint, konter teilweise recht cool. Reimtechnisch gleichwertig. Stimmlich besser.Nur du solltest die Doppelspuren von den Reimdoubles nicht so übertrieben lauter stellen. Runde ist etwas besser. Punkt. Test11
 
rba auf deutsch aussprechen ;-),hanfblattfarbe?!zweckreim des jahres xD,auch mit geilen reimketten,text gleichwertig,flow auch gut,seit aber beide wie kollegah sehr monoton..da muss mehr variation rein,draw balli$hta1
 
Nette Reimketten, die aber zu Lasten vom Text gehen. Flow gut aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Dennoch Runde vom Gesamteindruck nen Tick besser, vor allem in Sachen Betonungen. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 11.10.2006 21:14:12.713689 StyleŽz Davis504
 
nice fronts die double hättse auch etwas durchziehen können aber aufjedsen ein punkt wert auch die vergleiche und metaphern sind fett peaZe JimJiggaJoe1
 
Textlich teils nette Ansätze aber auch teil schlechte Punches. Flow unrotiniert gefällt mir aber schon besser als die RR2. S!L0
 
Runde kommt ok,Flow schwankt zwischen langweilig und gut. Text eher durchschnittlich. Isa1
 
noch ein verkacktes intro. beim text könnte etwas mehr gehen. hooligan line sehr alt. cutz hört man wieder etwas. double time hier auch ok. deine reime sind besser! Snake-stylez0
 
Text gefällt mir nicht. Kannst du besser. Reime zwar nice aber der Zusammenhang sollte dann doch etwas da sein! Nicht alles aus der Luft ziehen. Flow geht klar. "Feuerwehr"- Line ist alt^^ test140
 
flow etwas schleppend. reime gehen klar. flow is onpoint. vielleicht solltest du ein paar silben mehr in eine line packen test100
 
Text geht hier klar..sin aber paar Zweckreime dabei, versuch die ma weg zu lassen..Doubletimeeinlagen sind relativ unsicher, Flow geht klar is aber auf Dauer sehr monoton Test131
 
Yo, coole Runde. Ziehst dein Style durch. Gefällt mir. Flow kommt teilweise sehr cool. Doubletime nich so souverän, etwas hektisch, da kannste noch drauflegen. Test10
 
deine lines passen nicht immer 100%ig auf den beat..schreib gleichmäßig lange lines,text ok,wieder zu eintönig vorgetragen..bau abwechslung durch verschiedene betonugen ein balli$hta0
 
Flow langweilt auf Dauer auch wenn er bis auf die schnellen Lines onbeat ist. Text schwach. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 13.10.2006 18:43:11.8335 B-Jay496
 
dick gekontert kommt grad noch an HR ran hier auch wieder draw JimJiggaJoe1
 
Flow hammer! Konter sitzen. Geile Runde! Gegner hat keine Schnitte! S!L1
 
Konterst nicht schlecht. Dein Flow wirkt auf diesem Beat etwas abgehackt.Draw Isa1
 
liegt beide auf einem nivou. wegen den konter hier den punkt. Snake-stylez1
 
KOmmst abwechslungsreicher als HR. Flow wieder viel doper. Hast n sehr coolen Flow. Doubletime hammer. Runde geil. Konter geil. Punkt. Runde ist echt hammer x_X Damn die geht mir grade richtig. Klar an dich test141
 
flow hier besser. kann man sich einfach besser anhören. konter machen die runde locker klar test101
 
hier gefallen mir die Doubletimeeinlagen..hast aber auch paar Zweckreime..Text is gleichwertig, manchma verhaspelst du dich ein wenig..Kontervorteil hättest auch besser nutze könne, geb hier ma en Draw Test131
 
Quali suckt halt sehr. Ab und zu Offbeat in den Doubletimepassagen. Textlich großteils ausgekontert, wenn auch sehr Feuerlastig :D . Auch eine gute Runde. Knapp an dich. Punkt. Test11
 
is mir zu hektisch..haspelst alles so rein,is zwar technisch sauber aber zu hibedi style..geschmackssache wahrscheinlich,dennoch überzeugst du hier mehr..auch durch deine technische überlegenheit,passt vom gesamtbild einfach besser zusammen,punkt balli$hta1
 
Flow reisst hier mal was und die Konter reichen. Drecksmann1
 
Runde 3 hin 15.10.2006 14:26:22.749549 B-Jay460
 
ok an dieser Stellt kann ich euch beiden nochmal sagen das das ein dickes Battle war von beiden seiten, JimJiggaJoe0
 
SCHADE NIX S!L0
 
No round! Isa0
 
schade, tightez battle. Snake-stylez0
 
nix test140
 
nichts test100
 
yo keine Runde Test130
 
Keine Runde. Test10
 
nix balli$hta0
 
nix Drecksmann0
 
Runde 3 rück 15.10.2006 15:15:14.508503 StyleŽz Davis459
 
ok an dieser Stellt kann ich euch beiden nochmal sagen das das ein dickes Battle war von beiden seiten, JimJiggaJoe0
 
FAIR - ist OK S!L0
 
Genauso.FAir! Isa0
 
nice. Snake-stylez0
 
fair test140
 
nichts test100
 
faier Zug Test130
 
Keine Runde. Fairplay. Test10
 
fair balli$hta0
 
Dann schreibste halt nen Track ;) Drecksmann0