Battledetails

KING CHILL vs. Homer Pimpson (20 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2006 23:38:03.08516 KING CHILL555
 
Schöner Text, Flowt auch ganz ordentlich. Löffelsets-Line dick. Du könntest jedoch versuchen mehr durchzurappen und manchmal klingt deine Stimme etwas dünn. Test12 Test121
 
und wieder ein takeover beat.. ey du klingst imma mehr wie chronic :D flow könnte cooler kommen.. textlich gehts schon kla..mir fehlen die lines die mich zum lachen bringen.. Test70
 
stimmeneinsatz cool. textlich geht es auch klar. dorfmatratzenline bisschen alta. ein paar lustige vergleiche sind auch dabei test101
 
oha deine stimme is ja richtig tight geworden,flow geht klar,könntest aber mehr durchflown,text geht klar. abduladarula1
 
etwas undeutlich gerappt,wirkt verkrampft und dir fehlt oft die luft,keine dicken punches,wirkt langweilig,kannst du besser test10
 
beatwahl ist nicht besonders passend zu deinem rap, weil dein flow sich nicht genug von ihm abhebt. textlich hast du ein paar gute lines, aber keine haben jetzt wirklich überzeugt. nette runde, aber nichts besonderes! - Cas cas0
 
du wirkst im rap relativ sicher, gehst auch gut auf das thema des beats ein. kommt gut rüber, reime eher durchwachsen. manchma cool und manchmal ungünstig... das atmen stört auch noch so'n bisschen test51
 
du stockst manchmal ein wenig beim rappen. stimme ganz fresh, flow geht eigentlich auch klar. textlich auch nicht schlehct! V!RUS900
 
Scheiße plötzlich war alles weg, hab schon komplett geschrieben D-;. Beat is cool, deine Stimme gefällt auch gut. Flow is auch sehr gut. Text und Reime gehen auch gut klar. Hat mich posiiv überrascht. Test91
 
Runde 1 rück 12.10.2006 20:00:11.737932 Homer Pimpson509
 
Teilweise eigentlich schöne Konter, doch du verwendest zu viele Zweckreime. Flowt etwas konstanter, aber klingt etwas monoton auf die Dauer. Lass das Singen lieber ;) Draw Test12 Test121
 
konter gehn gut rein..flowlich biste auch teilweise besser, aba manchmal auch nich so sicher aufm beat.. reimketten sind gut.. die runde geht ganz knapp an dich.. Test71
 
haha coole konter dabei. flow auch gleichwertig. hook gefällt mir nicht so gut. draw test101
 
flow geht klar,is mir aber zu monoton gerappt,deine lines sind regelmässig lang gezogen,noch mehr als bei king chill,paar tempovariationen würden gut tun,konter ganz ok,hook schlecht.ich geb ma draw da die konter ganz ok sind. abduladarula1
 
konter sind vorhanden aber hauen mich nicht um, ich hab das gefühl kann man nur gelangweilt kommen, gefällt mir auch nicht... gebe hier ein draw und hoffe auf die zweiten runden test10
 
konter sind gut, bist aber nicht ausgereift. klingst ein wenig unsicher, aber betonungen waren überzeugender. insgesamt waren die runden gleichwertig - Cas cas0
 
is das gewollt, dass du exakt gleich flowst, wie dein gegner? bei dir merk ich, dass noch etwas mehr druck dahinter sitzt. kontervorteil zum teil ganz gut umgesetzt. durch den gesangspart haste dir deinen rundensieg bei mir verbockt, schade test51
 
hmm, hört sich auch ein wenig an, alsob du stockst. vielleicht liegt das bei euch auch an dem beat. flow und stimme finde ich überlegen, konter auch vorhanden. punkt V!RUS901
 
Deine Stimme klingt mir zu gequetscht und bisschen monoton. Reime gehen gut klar, aber die Konter sind nich gut. Bist zu sehr am Beat orientiert. Geht an HR in alles Belangen. Test90
 
Runde 2 hin 13.10.2006 15:49:02.259908 Homer Pimpson510
 
Flowfehler reloaded. Mehr Zweckreime als in der Rr. Text find ich hier wirklich schwach, Flow ist ganz cool, aber das gleicht den Text nicht aus. Geht so Vorlage. Test12 Test120
 
erste line is sehr unsicher geflowt..sonst is der flow solala.. textlich fehlen mir die hammerlines.. text geht sonst kla.. Test71
 
anfang is ein bisschen offbeat, danach aber wieder alles im lot. kann man sich gut anhören test101
 
hier schön flüssiger,runde und sicherer durchgeflowt,geht gut klar. abduladarula1
 
schicker beat,warum sagen alle jetzt "kid" , und textlich alles schon mal dagewesen, nichts innovatives, arbeite daran! reime auch schwach,flowlich okay,solide runde test11
 
beat ist schon eher nach meinem geschmack. hättest ruhiger anfangen können zu rappen, wirkt zu beginn verkrampft. wird zum ende besser. prolliger text, typische rba lines -> nichts innovatives. - Cas cas1
 
hmm niveau bei dir hier leicht gesunken. fast nur einsilbige und simple reime (soutch, raus, bauch, rauch,...) und bei solch einem langsamen beat hätt ich echt mit nem doubletime part gerechnet! ansonsten ganz gut test50
 
auf diesem beat kommst du viel besser! flow fließt mehr, stimme auch wieder cool, betont ist es auch besser als in der rr1. textlich ganz gute vorlage. V!RUS901
 
Der anfang klingt offbeat. Stimmlich das gleiche wie in RR1. Reime sind cool, aber Text is nich gut, alles so standardmäßig. Lass bitte solche outros, das schmerzt ja innen Ohren ^^. Runde trotzdem im Gesamtbild bischen besser als in Runde 1. Test91
 
Runde 2 rück 15.10.2006 00:50:17.087507 KING CHILL474
 
Konter sind cool, Uni, Austausch und Boden gucken-Lines find ich sehr dick. Flowt auch ganz cool. Bring aber bitte mehr Variationen rein. Diese Runde der Punkt an dich, aufgrund der dicken Konter und dem eigentlich gleichwertigem Flow. Test12 Test121
 
flow gleichwertig bis besser.. beat is aba nich dein ding.. textlich naja konter sagen mir nich zu, nich so gut genutzt den kontervorteil..draw.. Test71
 
dein anfang ist auch ein wenig merkwürdig. der rest geht klar. kann mich hier für keinen entscheiden test101
 
flow minimal schwächer,mir fehlen hier auch die tempovariationen,konter gehen aber klar daher gibts noch ein knappes draw. abduladarula1
 
wenn du atmest hab ich angst dass du mich einsaugst?!kirby lässt grüßen;)wieder etwas verkrampft,französich konter schön, gebe hier aufgrund paar netter konter nen draw,arbeite bitte an deinen reimen,gerade am anfang schlecht ( haus, maus etc!! ) test11
 
flowst nicht immer passend zum beat, an einigen stellen völlig neben der spur. betonungen wirken statt herrablassend oder bloßstellend, lächerlich. im gesamtbild unterlegen, textlich ausgeglichen. - Cas cas0
 
auch nicht die brenner runde, aber reimtechnisch find ich dich hier bisschen besser. auch schönes ding mit dem sample. test51
 
stimme klingt hier änlich. flow finde ich etwas unterlegen. wegen den kontern noch ein draw V!RUS901
 
Diese Runde hat mich bisschen enttäuscht. Baus in deim Haus Konter is aber cool :D. Kommt nich so gut auch den Beat klar, so ohne abwechslung und Stimme auch nich so gut diesmal. Textlich bisschen besser als HR, aber Raßmäßig seh ich hamoer bisschen vorne. Draw Test91
 
Runde 3 hin 16.10.2006 16:53:22.860273 KING CHILL484
 
Ich bin deutscher Hiphop. Text ist wieder sehr cool, diesmal stylst du sogar. Flow ist wirklich gut auf dem Beat. Hook auch sehr geil, geht aber nicht in die Wertung ein. Gute Vorlage. Test12 Test121
 
was ne lange runde.. flow is diesmal besser .. textlich joa geht kla..hook von flori is cool.. runde geht kla nur viel zu lang ^^... Test70
 
deine beste runde. geht gut nach vorne. kann man sich öfters mal anhören. runde sachen. mal schaun was homer bringt test101
 
endlich mal nach vorne gerappt,macht action der flow und ist auch teilweise mal flüssig durchgeflowt,textlich paar ordentliche lines dabei,paar standardlines. abduladarula1
 
deine beste runde hier im battle,dönerline schön,sonst keine dicken punches,hook kommt gut,solide runde arbeite an der variation deiner stimme,sprich spiel mal mehr mit den betonungen test10
 
endlich kommst du aus dir rein. netter beat und einsatz, gesang solltest du lassen. viel geredet, wenig mit klasse & stil-> keine bomben lines dabei. - Cas cas1
 
yeah! schönes ding. deine beste runde im battle. du hast dich ja mal gut weiterentwickelt- wenn ich mich so an die ganzen (älteren) sachen von raw-rap erinner. stimmlich kommst du deutlich angenehmer und lockerer rüber und trotzdem kickst du kraftvolle punches. reime sind teilweise noch verbesserungswürdig aber die hook is mal cool (nur bisschen zu laut). einziges minus is der beat, aber du verlässt als sieger die arena^^ test51
 
deine stimme und flow klingen schon sehr gut, aber manchmal stockt er/ist noch zu unsicher. textlich okay V!RUS901
 
Endlich wieder ganz cool die Stimme eingesetzt. Flow is auch gut, Style könnte noch bisschen ausgefeilt werden aber geht auf jeden Fall klar. Coole lange Runde. Wer hat die Hook gemacht? Die is okay. Coole Runde, Reime gehn auch auf jeden Fall wieder klar auch wenn manche bisschen unsauber sind. Könnten aber viel mehr Punches drin sein. Test91
 
Runde 3 rück 17.10.2006 19:00:51.212522 Homer Pimpson559
 
Auch eine gute Runde. Flowst auch sehr gut auf dem Beat, aber Text wieder unterlegen. Steck mehr Zeit in die Texte, klingt als wenn du dir keine Mühe geben würdest. Knapp an Hr Test12 Test120
 
flowlich find ich dich überlegen..textlich gut gekontert..qualität vor quantität sag ich mal ;) hook geht auch gut kla..an dich.. Test71
 
auch dicke runde, wobei mir die hr ein bisschen besser gefiel vom gesamtbild. gesang zieht die runde sehr runter test100
 
flow diesma auch etwas lebhafter,konter aber wirklich schwach diesmal,senti senti,entry entry und so schwaches gespitte treffen nicht wirklich.an hr. abduladarula0
 
flowlich sicherer und schön aggressiv,gut gekontert und teilweise nette reime,hook sehr geil...gute runde, an dich... schönes battle jungs test11
 
dein style kommt wieder besser, textlich schwach. da hättest du paar gute lines bringen müssen. flow zu beginn nicht konstant onbeat, insgesamt wieder gleichwertig - Cas cas1
 
dein flow is schon tight, aber hmm... das gewisse etwas fehlt noch. textlich musst du noch an dir arbeiten, das is hier meiner meinung nach dein nachteil gewesen. aber bleib auf jeden fall am ball! test50
 
stimme und flow wieder ein wenig änlich! textlich und reimtechnisch wieder cool. diesmal gibts wieder ein draw V!RUS901
 
Stimme wieder bisschen komisch, so gequetscht wieder. Kleine flowfehler sind dabei, die offbeat wirken. Sonst is Style okay. Hook is offbeat und nich so gut wie die ovn HR. Hättest ruhig ne längere Runde machen können. Konter wieder nich so gut, Reime wieder gut. Aber geht knapp an HR. Test90