Battledetails

CRS vs. Dane (3 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2006 14:32:18.106289 CRS418
 
flow ohne abwechslung und textlich nicht gut reime schwach und keine richtigen punchlines Fettertyp0
 
beat is whack. stimme klingt noch dünn. inhalt is noch ausbaufähig. punches sind zu weich. reime sind nich so dolle: mehr doppelreime. flow is nich schlecht, aber leicht offbeat. MCee KaLin0
 
qualli ist geil.flow kommt ganz gut paar stellen sind mies geflowt.paar lines auf zweckreimen aufgebaut KRal!x0
 
Recht sicherer Flow. Betonungen nach na Zeit etwas langweilig. Aber insgesamt keine besonderen Punshlines die bei mir häng bleiben. Bring mehr Abwechslung in den Flow. Kein Punkt Iratsch Iratsch0
 
text und flow schon gut, reime gefalln. style ist aber zu langweilig, geh mehr aus dir selbst heraus. Tanguy0
 
Ok, also das timing ist hier und da ein bisschen daneben. Flow ist im Ansatz vorhanden, Style gefällt mir. Aber der Text ? Mein lieber Scholli. Das positive: Du versuchst originell zu sein und Dich nicht auf Standard Battle Phrasen zu beschränken und auch Doppelreime benutzt Du hier und da. Aber die Sinnhaftigkeit ist dabei leider abhanden gekommen. Das texten ist mit Sicherheit eine der größten Herausforderungen und ich denke Du bist auf einm guten Weg, aber was Du in dieser Runde abgelieferst hast ist nicht besonders. Barhama0
 
stimme ist okay....nur mach mehr aus deiner stimme flow mehr...text ist noch sehr standard Mytarrary0
 
Achte mehr auf Punches. Und werde noch deutlicher und betone abwechselungsreicher. Ansonsten gehts klar. Azy0
 
Tommi_g0
 
Runde 1 rück 12.10.2006 12:53:40.077842 Dane433
 
überlegen! flowt einfach besser und konter sitzen Fettertyp1
 
stimme klingt is ganz gut. inhalt is gut. konter passend. reime sind gut. flow is kool. auch abwechslungsreich. punkt an dich MCee KaLin1
 
hört sich am anfang sehr abgelesen an.konter sind geil.kommt gut in den ohren. KRal!x1
 
Sicherer Flow auch mit Abwechslung. Z.B. Die "Freestyle" & "G-Style" line klingt sehr fett. Textlich aber auch hier nichts besonderes. Outro unnötig. Punkt. Iratsch Iratsch1
 
flow und style gefalln mir besser, reime ganz gut aber text nich so. knapp an dich! Tanguy1
 
Flow ist ein bisschen holprig. Textlich musst Du auch was drauflegen. Stlye gefällt mir aber eigentlich. Du kriegst hier den Punkt und dann bin ich mal auf die nächste Runde gespannt. Barhama1
 
flowst besser aufm beat...konter sind nich der burner..lines manchmal undeutlich Mytarrary1
 
Gut gekontert. Krasse Stimme. Mehr Absätze und Lücken als Paris. LOL Reicht auf jeden Azy1
 
Tommi_g0
 
Runde 2 hin 14.10.2006 20:38:20.644297 Dane402
 
schöne reime... passt alles runde ist ok, was mir nur fehlt sind lines die herraus stechen Fettertyp1
 
beat is an sich nich schlecht, nur das "three" sample scheißt derbe an. stimme klingt dick. inhalt is kool. punches sind auch gut. reime sind fresh. flow is wieder nice. hook is schlecht ausgeführt. gute runde MCee KaLin1
 
yeah geiler beat!!!gute punshes.gute runde. KRal!x1
 
Ganz klar besser als deine vorherige Runde. Hook Burner. Das einzige was eig noch fehlt sind richtige Punches! Iratsch Iratsch1
 
uuhh im intro bist du aber böse. style und flow cool, rhymes gut. text aber pseudogangster, naja passt schon. hook bisschen schräg aber ganz ok. Tanguy1
 
Na da werde ich aber nicht enttäuscht. Ist eine gute Runde. Der Anfang ist ziemlich stark, dann lässt Du aber textlich ordentlich nach. Wenn Du Dir am Anfang vom Part mehr Mühe beim schreiben gegeben hast, weißt Du ja was in Zukunft zu tun ist für tighte Runden ;-) Barhama1
 
stimme kommt gut aufm beat....text ok für training Mytarrary1
 
Starke Runde. Text gut flow passt besser als in der ersten runde. Azy1
 
Tommi_g0
 
Runde 2 rück 15.10.2006 13:13:42.575643 CRS395
 
reime, text und flow unterlegen !!! vergleiche,wortwitz und doppelreime !!!! Fettertyp0
 
stimme is besser, aber noch etwas zu wenig power. inhalt is besser als letzte runde, aber trotzdem noch ausbaubedürftig. reime sind nicht das wahre. flow is stockend. MCee KaLin0
 
intro ist scheiße.konter können besser sein.triffst takt nicht richtig.wieder zweckreime. KRal!x0
 
Zu monoton. Keine Hook. Zu wenig Druck in der Stimme klingt leicht gelangweilt. Und wo sind die Konter? Kein Punkt von mir. Iratsch Iratsch0
 
style unterlegen. reime auch, und du cuttest recht oft. an hr Tanguy0
 
Ziemlich miserabel gecuttet. Ich könnte alles was ich Dir in Runde eins gesagt habe, hier direkt wiederholen.Ich muss aber zugestehen dass die Tendenz wohl nach oben geht. Barhama0
 
flow ist der hin unterlegen....text nicht mehr als training Mytarrary0
 
Schlecht gecuttet. in allen belangen unterlegen. punkt an hr Azy0
 
Tommi_g0
 
Runde 3 hin 15.10.2006 14:32:00.364871 CRS400
 
text einfach zu runtergerattert ohne jeglich variation... runde ist ok, aber nichts besonderes Fettertyp0
 
beat is gut. stimme klingt gut. inhalt zu standart. punches zu unpräzise. reime zu standard. flow is noch unsicher. bist deinem gegner insgesamt unterlegen, doch diese runde is ungefähr gleichwertig. MCee KaLin1
 
Glaube der beat ist ein bischen zu schenll fücr dich. wieder zweckreime.rr hat mich auch nicht überzeugt also draw KRal!x0
 
Schöner Beat. Deine beste Runde. Mehr Druck als in den anderen Runden. Iratsch Iratsch1
 
wieder oft gecuttet für so einen kurzen part, flow ok, style naja. steckmehr ennergie rein und mach doubles. text punchlos. Tanguy0
 
Deine beste Runde hier. Talentfrei bist Du nicht! Am Anfang ist es ganz ordentlich, aber es hört sich eben durchweg so an, als ob dir Routine fehlt. Keep On ! Barhama1
 
versuch mal in der stimme zu variieren text verbesserungwürdig,wenn du in die entry willst Mytarrary0
 
Beat liegt dir nicht. Kaum verständlich. punches sind auch keine guten dabei. Azy0
 
Tommi_g0
 
Runde 3 rück 17.10.2006 15:29:08.187906 Dane391
 
styled viel mehr schon der anfang hat die hr3 gebumst. 0:3 Fettertyp1
 
du bist deinem gegner und dem datum vorraus. stimme kommt gut. inhalt is zu eintönig. konter: kein gegnerbezug. reime ganz gut, aber noch zu standart. flow is fett. MCee KaLin1
 
beide runden haben mich nicht überzeugt.deshalb draw. KRal!x0
 
Intro ganz guter Konter. Du gehs in jeder Runde tiefer in der Stimme^^ Text sehr kurz deswegen gibt es hier ein Draw. Iratsch Iratsch1
 
böööse. style wieder überlegen. einfach routinierter. knapp an dich. Tanguy1
 
Es klingt irgendwie sehr durcheinander. Und der Text überzeugt mich auch nicht. Flow ist im Ansatz aber gut und Du hast hierja schon gezeigt was Du kannst. Barhama1
 
flowst besser aufm bea...3:0 Mytarrary1
 
Joa passt. wie die andern beiden runden. Battle für dich Azy1
 
Tommi_g0