Battledetails

BJH[Berlin-Future] vs. Riaz (14 : 26)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 14:51:53.791715 BJH[Berlin-Future]429
 
Flow gefällt mir sehr gut. Beat is sehr sehr geil! Textlich könntest du allerdings nopch einen drauf legen aber geht schon sehr klar! Cool geflowt.. Nice Castor_Troy1
 
Runde ganz ok, nix besonderes aber geht schon klar. Textlich mittelmaß, flowst ganz gut auf den beat To KILL1
 
FLow ist sehr schön und du liegst sehr gut auf dem Beat. Allerdings werden die Betonungen auf Dauer ziemlich monoton, versuch die Zeilen ab und zu auch mal anders zu betonen siehe deine Hook, so muss das sein. TExtlich einige schöne Lines dabei, manche sehr einfallslos. Doppelreime sind dabei aber meist noch unsauber! Beat gefällt, Runde ok. Taishu1
 
flow angenehm. textlich sind die lines miteinander verknüpft. jo das ist ganz gut. ABER! ;) die zeilen punchen kaum.. das hat jetzt bisschen unter den verknüpfungen gelitten. bix0
 
Kommt sehr sauber. Doch die Runde kommt extrem zusammenhangslos. baUz Bauz0
 
Reimtechnisch bemüht, aber nicht überragend. Stimmeinsatz ist schon ganz korrekt. Flow geht ebenfalls klar, könnte allerdings noch etwas mehr Abwechslungsreichtum vertragen. Hook ist nicht übel. Inhaltlich überzeugt mich dir Runde allerdings nicht sonderlich. Bau zukünftig mehr Stilmittel ein. Xerxes0
 
geiler beat! stimme kommt cool alta, schön smoooove, flow bissl abgehackt also lines nich verbunden, standard text, aber vom SOUND her ganz cool. Tobs [R]1
 
Beat geht klar. Runde auch ganz okay. Versuch mehr Stimme hinter den Flow zu bringen. Thaicecube0
 
Tighter beat, cooler beat, flow klingt routiniert, text ist ganz ok aber sind keine besonderen lines dabei. Chr1s_BoSs1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Runde 1 rück 08.10.2006 15:06:16.549613 Riaz453
 
Flow ist nicht so sicher wie die HR. Stimme allerdings auch sehr nice. Textlich biste besser aber könntest du besser kontern. Geb allerdings hier ein Draw. Gefällt mir beides gut. Castor_Troy1
 
auch ok die runde, auch gut auf den Beat. wegen der Konter draw! To KILL1
 
Konter gefallen mir schon von anfang an. Bei dir hört man jetzt nach allen 2 Zeilen einen Cut raus. Versuch das ma so einzubauen, dass man es nicht hört. Flow ist gut, abwechslungsreicher als die HR. An manchen Stellen schwankst du aber noch unsicher auf dem Beat da manche Silben zu hektisch ausgesprochen worden sind. Geb euch in der Runde ein Draw. Taishu1
 
flow auch nice. konter gefallen mir, darum an rr! bix1
 
Konter genutzt. Etwas unsicherer, aber mit dem besseren Text. Punkt. bibbedebabedebaUz Bauz1
 
Reimtechnisch und vom Stimmeinsatz her relativ gleichwertig, paar kewle Konter drin. Mehr Stilmittel verwendet. Flow ebenfalls in etwa gleichwertig. Lustiges Outro mit nem gewissen Wahrheitsgehalt. Reicht für den Punkt. Xerxes1
 
Du verhaspelst dich öfters un ab un zu doubles verkackt oder vernuschelt, seit auf ähnlichem niveau, textlich auch nix tolles Tobs [R]1
 
Gute Runde. Flow, Stimme, Reime sind okay! Fett wäre jetzt noch ne Doubletime Runde! Vote klar an Riaz Thaicecube1
 
Hm ist schwer, flow zwar anders aber gleichwertig, von den Kontern her würd ich sagen das die du deinem Gegner gleichwürdig bist, naja vielleicht isses runde 2 anders. Erstma draw Chr1s_BoSs1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Runde 2 hin 08.10.2006 15:15:17.027926 Riaz425
 
Finde die Runde nicht so cool. Rap ist onpoint. Cuts hört man auch raus. Und in deiner Hook kommt die Stimme zu notgedrungen. Manche Textstellen gefallen, Baarhocker Line z.B. ist aber alt. Pirouetten-Line ist dann z.B. wieder cool. Castor_Troy0
 
kommst hier nicht so gut wie in runde 1 flow wieder ok, textlich geht hier allerdings viel mehr. nimm dir mehr zeit für deine runden ;) To KILL1
 
Kommst nicht so gut am Anfang auf dem Beat klar, da die Zeilen zu lang sind. Ansantzweise Doubletime. Textlich so LALA... Die Reime gefallen allerdings ist der Zusammenhang nicht so gut. Versuch bessere Vergleiche zu bringen und Punshlines die wortwörtlich in die Fresse gehen. Flow wieder holprig. Nehm dir mehr Zeit zum aufnehmen. Taishu1
 
jo... mir fehlen in der runde killerpunches.. also zeilen woran ich mich in 5 min auch noch erinnere. flow und so is gut, aber textlich isses zu langweilig. doubletime hab ich fast nix verstanden. bix1
 
Die hook kommt uncool. Nette Flowansätze. Du kommst aber unsicher. Draw. baUz Bauz1
 
Flowtechnisch abwechslungsreich, wenn auch nicht immer ganz präzise. Inhaltlich hast du wieder ein paar nette Ideen drin. Stimmeinsatz korrekt. Passt, is ne relativ solide hr2. Xerxes1
 
wieder cooler beat. ganz coole runde alta, wieder ab un zu doubles daneben gesetzt und nich immer onpoint. textlich wieder nix krasses dabei....hook übersteuert hat aber style... Tobs [R]1
 
Beat der BurnA! Runde wieder Okay. Ich seh dich schon mal als Gewinner. DoubleTime yeah, sauber! Thaicecube1
 
Barhocker und Mr. Burns lines sehr lustig. Doubletime gut punkt an dich. Chr1s_BoSs1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Runde 2 rück 08.10.2006 15:17:39.718903 BJH[Berlin-Future]416
 
Rückrunde kommt stylischer wie ich finde. Auch sicherer zum Beat. Pausen kommen sehr gezielt an den richtigen Stellen. Konter gehen klar. Castor_Troy1
 
genau wie dein gegner, kommt beide nicht an die erste runde ran. textlich hättesse mehr rausholn können. gebe hier wieder draw! To KILL1
 
Haut mich textlich auch nicht vom Hocker. Flowlich hast du zu viele Pausen in deinem Rap. Versuch die Zeilen so zu schrieben das sie perfekt auf den Takt passen, bau noch ein zwei Silben mehr ein, das können Lückenfüller wie "Yeah" "Bitch" "Kid" oder sonstiges sein dann passt es aber so auf den Beat das du die Zeilen komplett durchflown kannst. Ausprache bei dir kommt besser. Konter sind auch keine so guten dabei, aber du kommst sicherer daher gibts wieder n Draw. Taishu1
 
du wiederholst lines der hr und konterst sie nicht wirklich. flow find ich ein bisschen besser.. naja es reicht für ein draw hier. bix1
 
Gleicher Flow wie in der HR1. Bring Variation rein. Obwohl du textlich unterlegen bist gibtsn Draw. baUz Bauz1
 
Och ne, „Witzfigur“ auf „Missgeburt“.. ich hab aufgehört mitzuzählen so oft wurde das mittlerweile verwendet. Paar Konter sind ok, aber nicht überragend. Reimtechnisch ebenfalls bemüht. Inhaltlich sehe ich deinen Gegner leicht vorne. Knapp an hr2. Xerxes0
 
wieder dieser abgehackte flow, verbinde ma die lines besser. schwere entscheidung bei euch jungs, textlich bringt ihr beide nur standard Tobs [R]1
 
Auch ganz ok, die Runde. Jap Jap. so stell ich mir ein Battle vor. Vote geht aber an Riaz. DoubleTime hat mich überzeugt. Thaicecube0
 
Also hier gehtŽs textlich und flowlich an hr, vielleicht haste dir einfach nicht genug mühe gegeben. Chr1s_BoSs0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Runde 3 hin 08.10.2006 15:41:08.052108 BJH[Berlin-Future]431
 
JA solche Beats gefallen mir. Kommst gut mit Druck in der Stimme. Textlich reißte diesmal allerdings nix besonderes. Da musst du mehr bringen. Mehr Wortwitz und bessere Verlgeiche dann geht’s klar. HF diss kommt lächerlich! Castor_Troy0
 
3te runde leider keine Bewertung, sry Jungs nur punkte PeayZe To KILL1
 
Ja den Beat mag ich. Wow. Was ne Steigerung von dir. Deine beste Runde. Liegst gut auf dem Beat. Textlich ist das auch ne Steigerung. HF Fans Diss ist unnötig, schau dir lieber mal was von denen ab ;) Ach.. du flowst wieder nur stockend. Das muss alles mehr am Stück kommen! Taishu0
 
merkste, dass du fast jede line beim reim gleich betonst? das macht die runde auf dauer monoton. textlich wieder kein highlight vorhanden. bix0
 
Jetzt weiß ich warum du immer den selben Flow hast... Du weißt wodran du arbeiten musst. baUz Bauz0
 
Dein Zusammenhang ist teilweise etwas sehr aus der Luft gegriffen. Dein Stimmeinsatz wirkt leicht künstlich aggro, kein Wunder, dass du heiser bist. Warum erwähnst du Hamburgs Finest? Arbeite vor allem an deinen Textinhalten! Xerxes0
 
du flowst wieder abgehackt, dass musst du allgemein ma umstellln alta, dann wärst du nich schlecht. Tobs [R]1
 
Diesen Beat hab ich geliebt! Du kommst sehr gut auf dem Beat! Wie gesagt, gute Runde. Flow und die Stimme sind gut zu erkennen. Yeah! Thaicecube0
 
Du bist wohl ein großer Bushido fan. Fällt einem auf diesen beat besonders auf weil der style sich ähnelt auch mit dem hf diss. Chr1s_BoSs0
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Runde 3 rück 08.10.2006 15:46:24.484782 Riaz436
 
Stimme kommt diesmal auch ganz cool - am Anfang sitzen die Doppels aber nicht immer. Konter gehen diesmal sehr gut klar was dir diesmal den Punkt sichert. Allerdings stolperst du an 2 - 3 Stellen noch, versuch das abzuschalten dann wäre die Runde noch mal viel besser. Schönes Battle von euch Castor_Troy1
 
3te runde leider keine Bewertung, sry Jungs nur punkte PeayZe To KILL1
 
Stimme kommt dick. Hast diesmal auch sehr gut gekonter... Geb dir den Punkt. Manche Doppels könnten besser kommen und manchmal sind die Zeilen zu lange geschrieben. Aber ansonsten hab ich diesmal nix zu meckern! Gute Runde Taishu1
 
einstieg sehr geil vom flow und stimmeinsatz! der konter von "fick nur eine meiner lines, dann wär ich ja schon zufrieden" fand ich klasse ;) flow insgesamt nicht langweilig, textlich besser. an rr! bix1
 
Deine hooks könnten bessere Lyricz vertragen. Reimline geht ins Gesicht. baUz Bauz1
 
Technisch und Inhaltlich besser. Mehr Zusammenhang. Stilmittel verwendet. Reicht wieder. Xerxes1
 
zu oft nich onpoint, gib dir mehr mühe Tobs [R]0
 
WoW hätte nicht gedacht, das du so gut rüberkommst. Vote für Riaz. Knapp aber hart! Thaicecube1
 
Knapp an dich, textlich besser, und flow auch leicht. Chr1s_BoSs1
 
sry keine zeit *Vitamin*0