Battledetails

Iratsch vs. henich (28 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2006 12:47:09.393326 Iratsch525
 
Flow vorhanden text geht klar ist cool die runde ich mein für die Liga... An manchen stellen Offbeat Ow1
 
ja runde 1 geht an iratsch !!! guter beat deine stimme ist cool kommt tight auf dem beat abba versuch noch mit mehr druck zu battlnen naja punsches sitzen so halb halb 20!Kaoz!061
 
Rhymes ok, doch keine so guten Punches am Start, das meiste ist Standart. Schon ganz gut geflowt, nur an manchen Stellen fehlt noch etwas Übung. Inspired1
 
okay bisschen kurz aba naya, die punches warn akzeptable, vielleicht bissl mit mehr druck wär gut. Fat-S1
 
dein flow ist schon ganz okay, aber es sind immer noch ein, zwei flowfehler drin. text ist standard. da sollte mehr gehen. Soulard1
 
hui hübsche runde.. stimme vll bischen leise.. bin ma positiv überratscht, text geht klar, flow kommt frisch, daumen hoch FOX|MC1
 
besser Vice_City1
 
flow ganz cool doppelreime punkt für dich GoR1
 
Du hast mehr druck und bessere rhymes als dein gegner.punkt.S-iT S-it1
 
Okay du bist klar besser deine puches sind schwach aber seine sind weaker ! haha Medezinaktuel1
 
Runde 1 rück 07.10.2006 13:38:40.401694 henich475
 
Freestyle , tu mir das nicht an... und cutte nicht in einem freestyle ...miese runde an Hr Ow0
 
henich du hast den beat versaut deine stimme kommt nicht klar auf den beat deine vergleiche sitzen nicht richtig und versuch mit mehr stimme zu rappen 20!Kaoz!060
 
Fast nicht geflowt, eher gesprochen, viel zu gelangweilt. Das Freestylen solltest du noch lieber lassen und eher texte schreiben...die Lines leider zum größten Teil schlecht und du bist eigentlich nicht auf die Vorrunde eingegangen. Sorry aber das war nichts. Inspired0
 
alta is dass dein ernst? schläfst du grad oda was? ney geht ga nicht klar. schlechte reime keine punches. üüüüben. das ist kein battle rap junge Fat-S0
 
wow...was laberst du man?^^ das ist selbst für freestyleverhältnisse müll. ansonsten no flow. du redest einfach nur. musst auch dringend was an deiner aussprache machen. ganz schwach. an iratsch Soulard0
 
in allen belangen schlechter, mehr flow ALS du .. naja .. wie schon gesagt - unterlegen FOX|MC0
 
scheiße Vice_City0
 
mieser flow reime schlecht kein punkt GoR0
 
mach mal mehr druck und nicht flüstern... und deine backups sollten wenigstens grade geschnitten werden :D S-iT S-it0
 
sorry digga du musst noch viel an dir tun peac Medezinaktuel0
 
Runde 2 hin 07.10.2006 13:44:18.749112 henich467
 
Intro Scheiße...bring mal druck rein man.... kann ich mir nicht weiter geben Ow0
 
auch hier machts du die selben fehler wie in der rr1 abba deine punsches gingen schon klarer auf dem beat !!! gute beatwahl 20!Kaoz!060
 
Ich verstehe dich nur sehr schwer, liegt zum Teil glaub ich an zuviel Hall auf der Aufnahme, manchmal nuschelst du auch ziemlich. Das was ich verstehe ist allerdings wieder nicht so gut...da liegt noch ein großes Stück Arbeit vor dir ;) Inspired0
 
ey ich kann mirs ga nicht gebn. noch schlechta als letzte runde. total unverständlich Fat-S0
 
übele quali. wenigestens diesmal nen geschrieben text mit vernünftigen reimen, aber du musst was am flow machen. hook hätteste dir sparen können...insgesamt is die runde etwas besser als die rr1 Soulard0
 
ne geht gar nich. nicht gut FOX|MC0
 
scheiße Vice_City0
 
ich versteh nur die hälfte und das was ich versteh is wack reims ganz schlecht kein punkt GoR0
 
du flüsterst immernoch.liegts vllt daran das noch andere bei dir sind und du nur leise sein willst?du brauchst bessere rhymes..-.vergleiche... und wortspiele und so weiter und bleib im takt men... S-iT S-it0
 
das gleiche Medezinaktuel1
 
Runde 2 rück 07.10.2006 15:46:22.263912 Iratsch480
 
Erinnert mich bisschen an B-tight weiß nicht wieso an manchen stellen irgendwie... An RR Ow1
 
iratsch gute konter und du rapst gut auf diesen fetten beat!!! aber mit mehr druck dann kommt es noch fetter 20!Kaoz!061
 
Anfängerreime, aber ich stimme dem zu, was du sagst ^^ Punkt an dich Inspired1
 
naya was soll man da sagen, aufjen besser als dein gegna. stimm dir zu beat ist echt pervers. punkt Fat-S1
 
du klingst original wie nen kumpel von mir^^. aber fuckt it. zur runde: du bist in allen belangen besser. für 8bars kriegste diesmal aber echt keinen punkt von mir. nen bisschen mehr mühe ist jawohl drin... no points Soulard0
 
wie zu erwarten in allen belangen überlegen .. konter gibts zwar nich aber naja egal trotzdem sicherer punkt an dich FOX|MC1
 
besser Vice_City1
 
naja keine konter aba man kann ja nix auskontern was man nich versteht besser als dein gegner man versteht dich deshalb klarer punkt für dich GoR1
 
wenigstens bist du auf dem takt..(teilweise)... punkt an dich S-iT S-it1
 
das gleiche Medezinaktuel0
 
Runde 3 hin 08.10.2006 12:31:13.808071 Iratsch524
 
Runde geht klar.... flow und Stimmeeinsatz monoton .... Ow1
 
in dieser runde ist ja alles an beatwahl dabei!!! nicer beat gefällt mir für mich hast du das battle gewonnen bei deinen doubletime parts musst du noch sauber ausprechen ansonsten sehr geil !!!! du hast potenzial 20!Kaoz!061
 
Innovativer Inhalt, doch die Reime sind mir auhc hier noch nicht gut genug. Nanchmal ein bisschen monoton geflowt, aber insgesamt ist die Runde ganz gut. Punkt geht an dich, sowie Battle 3-0. Inspired1
 
aaah kuhler beat hehe. naya okay wieda punkt an dich was soll ich sagen... Fat-S1
 
recht witzige textidee. wenig punches, aber vom flow ganz gut. deine betonungen sind noch abwechslungslos. beste runde des battles. geht vom niveau her in richtung entry, aber zum direkten aufstieg reicht das noch nicht ganz meiner meinung nach. Soulard1
 
wieder hübscher beat :) runde geht auch gut klar. musste schmunzeln das is ein gutes zeichen^^ FOX|MC1
 
besser Vice_City1
 
komms gut auf den beat coole runde punkt für dich GoR1
 
haha "Deine Family" line war witzig ^^ einfach aba witzig.. gute runde aufjedenfall die beste im battle S-iT S-it1
 
und nochmal das gleiche Medezinaktuel1
 
Runde 3 rück 08.10.2006 16:45:02.045665 henich460
 
Selbstdiss du Vogel haha an hr Ow0
 
naja henich intro zu lang unnötig !!! stimme ist scheiße du musst auch deutlicher liegt! kaum lines dabei die den gegner richtig punschen naja üben üben üben 20!Kaoz!060
 
Lass die Doubles weg oder setz sie so, dass sie nicht die Verständlichkeit verringert... Hm ich weiß nicht, ob du die Hinrunde ganz verstanden hast...jedenfalls höre ich keine Konter. Flowen sowie rhymen musst du einfach weiter viel üben, benutz mehr Doublerhymes. Inspired0
 
ey alta ich versteh dich aba nicht, was soll das gelabba...? macht ga keinen spass anzuhörn, das ist kein battle rap? was denxt wo du bist? Fat-S0
 
doppeln will gelernt sein^^. alta das klingt so als wärst du beim recorden der doppelstimme total dicht gewesen. sonst gehst du zwar auf seinen text ein, aber bringst null konter...außer vielleicht dem so feinfühlig ironischen intro^^. ne sorry. ist einfach nich gut. an hr Soulard0
 
was isn das für ne eklige mische.. traurige geschichte - passt nur nich in ein battle, hier kommt dein flow aber teilweise schon recht gut. naja reicht aber noch lang nich FOX|MC0
 
arm Vice_City0
 
auf jeden fal deine beste runde man versteht dich sogar ma ^^ gutes intro... aba du has zu wenig und zu schlechte reime sry aba dein gegner war noch besser GoR0
 
ich würde hier ein Draw geben.. aba viel Konter kann ich nicht raushören. S-iT S-it0
 
jo er ist klar besser Medezinaktuel0