Battledetails

Ko$a vs. Noz (35 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2006 17:43:33.282405 Ko$a894
 
Kosa mit koolem Flow...sehr präzise, stimme hebt und senkt sich wahnsinnig sicher..textlich könntest könnteste noch bischen mehr die rhymes ausfeilen...aber schon ziemlich starke runde. jaw1
 
sehr frisch! guter text, flow top.. gefällt mir. bix1
 
Reime würden schon besser gehen. Inhaltlich ebenfalls, da kommt viel Standart. Aber der Flow kommt cool! rapture1
 
gut gerappt iss es aber bei der stimme fhlt mir bisschen druck...teilweise gute reime bei... komik1
 
Du flowst gut. Reime sind auch cool, Vergleiche teilweise zu einfach und einfallslos. (JuveLine) King Chill1
 
dicker beat..intro lool..text ist ok..viele lines schonma dagewesen..is für mich textlich nix dopes dabei...da muss mehr kommen von dir..flowlich gehts auf jeden fall kla...arbeite noch bissl an dir bis alles perfekt passt.. Test71
 
gar nich mal übel. bist sicher auf dem takt, souveräner flow. textlich naja könnte insgesamt auch bisschen mehr abwechslung rein. test51
 
Intro is echt mal unlustig. Flow hingegen gefällt mir sehr gut. Reime gefallen auch. Drecksmann1
 
du könntest mehr mit der stimme varriern! text ghet klar.. insgesamt fehlt bisschen variation, aber ganz nice Chronic0
 
flow passt gut auf den beat. textlich paar coole sachen, gute vorlage... test81
 
intro unlustig. Flow gefällt mir, is onpoint und auch aggressiv geflowt. Teilweise kann ich einzelne Wörter nicht verstehen, liegt daran dass des alles n bissl hektisch is. aber ansonsten gefällts, schöne runde geee1
 
Ko$a hat schon nen recht routinierten flow, der text hingegen is leider recht billig, standardgebabbel halt, ich fick dich hier, ich kommt mit gees dort, naja ausbaufähig! [sk] eskay1
 
flow gefällt mir, geht gut nach vorne, stimme gut eingesetzt und textlich gehts meistens auch klar! V!RUS901
 
Runde 1 rück 06.10.2006 17:46:23.644941 Noz724
 
Noz auch ganz gut, kommt aber technisch nicht ganz ran, leicht zu früh gesetzte Silben...geht für mich hier recht klar an die HR. jaw0
 
konter nice, dafür gefällt mir der flow nicht ganz so gut.. is zwar ok, aber manchmal nicht ganz im takt.. textlich seid ihr beide gut, darum gehts wegen des flows ganz knapp an die hr. bix0
 
Du bist nicht genau im Takt, etwas schlampig, dieser Flow. rapture1
 
ratter ratter.... alles hintereinander runtergerappet find ich kacke.... outro assi... komik0
 
Dein Flow unterliegt. Das kommt nicht zu flüssig und du stockst zuviel. Dein Konter sind gut, aber dein Gesamtbild kommt nicht an die Hr ran. King Chill0
 
ersten 2 lines sehr dope geflowt...der rest nich so cool geflowt...textlich ausgeglichen..auch nich so die burner konter dabei...draw Test71
 
beide hier recht offensiv. am ende bist mir sogar bisschen zu krass. flowtechnisch gleichauf, textlich auch irgendwie genau der gleiche kram. bring mehr ideen rein! test51
 
Böse Konter, die den Draw reissen. Flow fand ich präziser in HR. Ach ja und das Outro is ja mal übel scheiße. Drecksmann1
 
stimmeinsatz is agressiver. knapp an dich Chronic1
 
flowlich doch unterlegen, outro peinlich, punkt an hr. test80
 
Flow gefällt mir hier nicht so gut. Kommst nich so sicher und routiniert auf diesen Beat wie dein Gegner.Konter mit Textbezug auf die Hr sind ebenfalls kaum vorhanden, daher Punkt an Hr geee0
 
Noz flowt ganz ok und hat ne nette stimme, aber leider fehlts da noch an sicherheit, ziemlich viele patzer drin! konter naja nich der hammer, reicht nich ganz! outro ganz, ganz extrem peinlich! [sk] eskay0
 
irgendwie kommt dein flow hier unsicher rüber, was ich eigentlich nicht verstehen kann?! du gefällst mir hier auf dem beat nicht, flow passt meiner meinung nach nicht drauf, auch wenns textlich nicht schlechter ist als bei der hr, geht der punkt wegen dem gesamtbild an die hr V!RUS900
 
Runde 2 hin 06.10.2006 17:49:25.87415 Noz665
 
Haargummiband line ziemlich kool genau wie küchenmessersets....technisch sollteste deine recht guten Texte noch etwas besser in Szene setzen und straighter präsentieren. jaw1
 
jetzt schon besser vom flow...! geile reime! bix0
 
Wieder ist der Flow zu schlampig. Wenn eine Zeile so geschrieben ist, dass eine bestimmte Silbe zum Beispiel auf die Snare geflowt gehört, dann achte darauf, dass sie auch wirklich dort ankommt. Und nicht nur so ungefähr. rapture0
 
viel besser als deine rr.... teilweise gute punches bei.. einige stockfehler ohne die wär runde topp komik0
 
Yeeah Pferdeschwänzeline. Die Lines sind cool. Du hast da oft Flowfehler drin, du überhastest ("..und darum"). Hook ist ganz nice King Chill0
 
ich kenn besseres von dir...text geht kla..flowlich naja könnteste aggressiver auf son beat kommen..einma bissl verhaspelt.. Test70
 
gefällt mir gar nich. absolut stupider battletext. halbherzig, ohne wirklich sinn, thematisch nur das komplett ausgelutschte battleding mit niveaulosen vergleichen im zentrum. untight test50
 
Ja schön aggro. Lass mal das übertriebende Doppeln. Hook geht gut rein und auch die Lines sind unverbraucht. Drecksmann0
 
aussprache is irgendwie oft undeutlich..könnte auch an den doppels liegen. text geht kalr, könntest ihn noch besser rüebrbrigenn! es fehlen höhepunkte .. hook is okay Chronic0
 
textlich coole sachen dabei, manchmal zweckreime... flow kommt darauf leider nicht so cool. test81
 
Flow gefällt mir auch hier nicht so gut. Geht irgendwie nicht nach vorne. Rappst teilweise ziemlich undeutlich, doubles größtenteils leicht daneben, was ebenfalls dazu führt, dass alles schwer verdaulich is geee0
 
wie gehabt, raptechnisch ansätze vorhanden, halt nur noch zuviele patzer drin! textlich plump und scheisse, trotz vieler vergleiche, denn die wirken alle irgendwie erzwungen! [sk] eskay0
 
hier kommst du schon viel besser, obwohl der flow wieder unsicher rüberkommt. küchenmesserset-line sehr cool! V!RUS900
 
Runde 2 rück 06.10.2006 17:52:28.053719 Ko$a743
 
Technisch wieder etwas besser, textlich find ichs teilweise etwas plump....bleistiftline z.b. nicht sehr phantasievoll...draw hier. jaw1
 
flow find ich ma richtig geil... dazu kommen noch die konter... an rr... bix1
 
Is schon gut Druck in der Stimme. Mach nicht ganz so viele Pausen, an manchen Stellen meint man du hechelst nach Atem. rapture1
 
holla auch hier hast du wieder leicht die nase vorn gut gekontert und auch der druck iss jetzt da... komik1
 
Der Flow ist sicherer und geht besser durch. Konter nicht übermässig, aber gehen gut klar. Punkt King Chill1
 
in allen belangen besser. kommst viel cooler auf dem beat rüber test51
 
textlich gut gekontert...hier biste textlich sowie flowlich überlegen..runde spricht mich mehr an..PUNKT.. Test71
 
Textlich kannste mehr. Ist aber gleichwertig. Flow wieder sauberer auf dem Beat. an RR Drecksmann1
 
bitte bring wieder so konter wie gegen kaspanova... joa bist hier sehr nice unterwegs. textlich nice konter. hier pkt an dich Chronic1
 
flowlich n tick besser. text haut mich jetzt nicht um. ich geb hier mal ein draw. test81
 
Auch hier fehlt mir der Bezug auf die HR, der nur teilweise vorhanden ist. Teilweise sind ganz lustige Punches dabei. Flow auf diesen Beat gleichwertig, find dich hier auch nich so gut, aber reicht für den Punkt geee1
 
Ko$a's runde kommt einfach sicherer und sauberer gerappt, text ist wieder nicht der hit, aber es reicht insgesamt aus, hook is nich so cool! [sk] eskay1
 
stimme und flow kommen wieder fresher rüber, textlich auch wieder ok. wieder überlegen, punkt V!RUS901
 
Runde 3 hin 06.10.2006 17:57:36.497437 Ko$a735
 
Hier textlich wieder kooler...nice runde insgesamt. jaw1
 
dope. bix1
 
Die Runde ist nicht schlecht. Du solltest noch etwas sicherer rüberkommen. rapture1
 
hmm... fette ärsche wie spinnen?? naja... hab schon bessere runden aber auch schlechtere gehört guter durchschnitt komik0
 
Flow gefällt. Auch coole Variationen sind drin. Text könnte mehr punchen. Lass bitte so Zweckreime wie "Kid" am Ende weg. King Chill1
 
freakk^^..textlich gehts gut kla..hehe der beatwechsel kommt cool... aufm 2ten beat nochn ticken besser.. flowlich cool.. Test71
 
yeah! so is cool. schön energie drin, geht gut nach vorn das ding. nette vergleiche, bist auf jeden fall überlegen! test51
 
Runde ballert. Gefällt mir sehr gut. Aber lass mal Dein "ich kenn türken bin kanacken king arschlochkartoffel" Kann ich nicht mehr hören. Wir sind alle Menschen, ok? Drecksmann0
 
du redest fast nur über deine homies, red ma mehr von noz ;) .. geht gut klar Chronic1
 
flow kommt cool rüber. textlich wieder gute sachen dabei. coole vorlage. beatwechsel kommt cool... test81
 
Flow geht gut nach vorne. Textlich ganz in Ordnung. Zweiter Beat isn Brett. Part darauf gefällt mir auch verdammt gut. geee0
 
was das fürn mieser (erster) "beat"? naja, runde geht wieder klar, gut geflowed, text is ok! [sk] eskay1
 
wieder sehr coole runde! V!RUS901
 
Runde 3 rück 06.10.2006 18:00:36.573053 Noz628
 
Noz hat hier wieder nen Nachteil im Flow...kommt einfach nicht ganz so dynamisch und routiniert...geht hier an Kosa meines Erachtens nach. jaw0
 
auch geil... geile hook. es is schade, sowas zu entscheiden.. ich geb hier ein draw.. in den anderen runde war kosa knapp besser... aber hammer battle! bix1
 
Der Text ist ganz gut, technisch sind da wieder die Unsicherheiten, die ich schon angesprochen habe. Gesang lässt sich gut anhören. rapture0
 
flowlich nicht so gut der gesang hört sich nicht so doll an aber nimmst den punkt knapp mit komik1
 
Du kommst einfach insgesamt nicht so rund. Auf den zweiten Beat rappst du auch zu gelangweilt. Konter reichen auch hier nicht. 3.0. Für mich Kosa in dem ganzen Battle über besser. King Chill0
 
jetz will ich ne derbe geile runde hörn...manchma is aussprache ned so cool..klingt so gedrückt..psychatrie line is cool.. sonst noch paar coole konter bei..aba mehr alsn draw springt hier nich raus..gesang is fett... Test71
 
nimms nich übel aber das wort "srandard" is bei dir programm. überzeugst gegen deinen gegner keineswegs. der gesang geht nich klar und die reime naja nich doll. gib dir mehr mühe, und vielleicht etwas mehr distanz zu diesem langweiligen, einfachen dissen. das geht auf jeden fall viel interessanter, als simple, direkte beleidigungen zu bringen! test50
 
Konterlines sitzen. Flow nicht viel schwächer. Somit knapp an RR. Drecksmann1
 
flow sehr lässig.. vielleicht sogar wieder zu lässig, wobei es hie ehe rpasst als sonst. hook nice. draw Chronic1
 
flowlich auch hier unterlegen. konter hab ich jetzt nichts großartiges gehört.. punkt an die vorlage... test80
 
Doubles wieder leicht verkackt an manchen Stellen. Textlixh gefällts mir ganz gut. Schwere Entscheidung, aber hier gebe ich die Punkte an die RR geee1
 
ich hab den eindruck das noz nen sprachfehler hat, wenn ja, is das einfach n handicap, ansonsten mangelts vielleicht nur an routine. runde einigermaßen ok aber reicht leider wieder nicht für den rundensieg! [sk] eskay0
 
ich finde dich wieder leicht unterlegen, aber das battle war kein 3:0 deswegenb gibts hier ein draw V!RUS901