Battledetails

bellum vs. eiKon (14 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 17:51:29.313729 bellum488
 
ouh man deine quali wird auch imma besser..textlich wirste auch nich viel besser.. flow is wie imma gleich..style doch mal bissl anders..nicht so sicher aufn beat.. Test70
 
Ma gespannt, wie du in dem Battle so bist...Hmm Quali is schlimm. Runde enttäuscht mich bisschen, musst mehr abwechslung in das ganze bringen. Reime aber sind ganz cool. Text auch nichts besonderes, haut mich nich von den SOcken diese Runde. Haha, ich komm wien Pferd und veräppel dich is sehr cool :D Test9 Test90
 
flow okay, stimme klingt etwas unterdrückt. reime und text größtenteils okay V!RUS900
 
Quali richtig mies. Style kommt nicht schlecht auf dem Beat , doch könnte noch düsterer klingen. Textlich ganz nett, doch manchmal ist mir das zu sehr auf den Reim geschrieben. Flow is ganz flüssig, nur du könntest noch abwechslungsreicher rappen. Test12 Test120
 
ich liebe den beat,flow kommt meistens schön rund,geht klar bis auf paar kleinigkeiten,text ok. abduladarula0
 
Miese Quali, teilweise bist du recht schwer zu verstehen. Bis auf ein, zwei kleinere Stellen sicher auf dem Beat, textlich ebenfalls ganz cool. Das kann auf jeden Fall noch was werden, weitermachen! Snew0
 
reimlich überzeugst du mich nicht. da geht sicherlich mehr bei dir. deine stimme könntest du vllt auch noch etwas anders einsetzen, so dass sie aggressiver ist zoff test100
 
freshe beatwahl...tu mal was an deiner aufnahmequali..gefällt test10
 
Runde 1 rück 10.10.2006 02:44:36.032742 eiKon525
 
lool..flow is besser..stylemäßig schon gut.. textlich naja paar gute konter.. reicht mir schon für den punkt.. Test71
 
Dummes Intro. Fängst erst sehr spät an zu rappen. Dein Style is ganz cool, setzt die Stimme cool ein, nur sind die Zeilenenden immer komisch. Zum ende hin, wo du die Stimme so komisch verstellst wirds schwach. Reime auch cool. Konter nich so gut, aber trotzdem an die RR. Test9 Test91
 
flow und stimme sind klar überlegen! reicht auch schon zum punkt! textlich und reimtechnisch meistens okay. PS: mancxhmal erinnert mich deine stimme leicht an pitvalid. punkt V!RUS901
 
Flow geht gut nach vorne, textlich find ich dich gleichwertig. Flowvariationen sind drinnen, klingen auch gar nicht mal schlecht. Ist ne runde Runde und der Hr überlegen. Punkt RR Test12 Test121
 
flow geht auch klar,geht ne spur mehr nach vorne,konter ganz ok.ich geb ma knapp an dich. abduladarula1
 
Stylish gerappt, auf jeden Fall abwechslungsreicher als die Hinrunde. Konter gehen klar, ansonsten nehmt ihr euch textlich nicht allzu viel. Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
die runde geht viel mehr nach vorne. wesentlich mehr druck in der stimme. konter auch vorhandnen. runde geht an dich zoff test101
 
intro ? ...joa..witzig isses...ne doch nicht...runde holt das intro wieder raus...rr1 gefällt mehr als hr1 test11
 
Runde 2 hin 12.10.2006 02:43:01.996642 eiKon460
 
dicker beat..flow is gut,..text naja fehlen mir die richtig guten punches.. arbeite noch an deinen text sonst isses schon fresh,.,. Test71
 
Is das am Anfang die Hook? ^^ wenn ja, dann -> nich gut. Stimme klingt sehr gequetscht. Kleine Flowfehler sind dabei. Text is nich sehr gut, klingt nach Freetype. Reime gehen klar. Keine sehr gute Runde. Man hört sehr, dass dir am Ende die Luft ausgeht. Test9 Test90
 
bombenrunde. hammerbeat und "hook" am anfang kommt tight. (das amizeugs, wo keiner drauf labert ;) ) flow kommt gut auf dem beat, genauso wie die stimme. reimketten cool V!RUS901
 
Textlich find ich das schlechter als die RR1. Diesmal flowst du auch etwas druckloser und deine Stimme klingt manchmal verstellt z.b. kurz vor den Gunsounds am Ende Runde ist auch irgendwie etwas kurz, zumindest klingt es so. Intro mir persönlich zu lang. Test12 Test120
 
mir fehlen in deinem flow sinnvolle pausen die das ding rund machen,ist irgendwie alles so runtergerattert diese runde.stimme kommt recht cool. abduladarula0
 
Textlich wieder ganz nett, so Sachen wie "Wa(h)lkampf" sind jetzt aber auch nicht so der Bringer. Vorgetragen ist es wieder sehr cool - du hast definitiv was eigenes in der Art wie du rappst. Gefällt. Snew1
 
wa(h)lkampfline gefällt. wieder mit gutem druck. reime auch in ordnung. gute vorlage zoff test100
 
toter fisch...gefäält..runde gut...punkt test11
 
Runde 2 rück 13.10.2006 10:31:01.68326 bellum475
 
flowlich gleichwertig..textlich naja nix was mich jetz flasht..geb dir ma mehr mühe beim text..ich gebn knappes draw.. Test71
 
Da is dein Style viel besser. Gut abwechslungsreich diesmal. Reime wieder cool, auch coole Konter dabei, die Runde geht ziemlich klar an dich. Test9 Test91
 
diesmal gibts knapp ein drawq, weil deine konter okay sind V!RUS901
 
Du flowst manchmal unsicher, aber ist schon ganz gut. Textlich hier überlegen, Konter auch ganz gut. Punkt an RR Test12 Test121
 
flow runder und sicherer,diese runde an dich. abduladarula1
 
Textlich etwas besser, aber technisch kommst du nicht ganz an dieHinrunde ran, auch wenn du recht souverän (aber eben auch immer gleich) auf dem Beat flowst. Somit reicht es "nur" zu einem Draw. Snew1
 
gute konter. stimme besser eingesetzt. textlich machst du die runde klar zoff test101
 
flow ist komisch..punkt an die hr2 test10
 
Runde 3 hin 13.10.2006 16:13:45.242411 bellum504
 
relativ unverständlich alles..flow bissl wackelig...text naja paar gute lines manche auch derbe scheiße.. weiter üben.. Test71
 
Du flüsterst du sehr. Stimme nich gut. Kommt lange nich an die RR2 ran. Reime cool, Zwetschgenkern auf Betzenberg zB. Text haut mich nich um, aber auch wirkloich nich schlecht. Ganz kurz bist du offbeat aber das soll dir verziehen sein. Nach öfterem Hören wird die RUnde besser. Test9 Test91
 
tscheah, geiler beat. erinnert mich ans battle tburna-vanilla-ice :P ganz cooler flow, stimme aggressiv, könntest manchmal noch etwas varriieren oder anderes betonen. textlich sind gute lines dabei V!RUS901
 
Flowt schön auf dem Beat, deine beste Runde im Battle. Textlich sehr nett, Style kommt auch gut. Weiter so Test12 Test121
 
text manchmal etwas punchlos,flow geht dafür umso mehr ab diese runde,gefällt mir,hat style,pausen sind cool gesetzt. abduladarula1
 
Deine weitaus beste Runde im Battle, besonders flowtechnisch sagst du mir hier viel mehr zu als in den vorigen Runden. Gute Vorlage. Snew1
 
ich kann ein-zwei wörter nicht verstehen weil du sie ein wenig vernuschelt hast. an einer stelle bist du bisschen hecktisch und offbeat geworden. mal schauen was der gegner so bringt zoff test101
 
beat is nice einige endungen zu leise...hmm..ich hör ma in die rr3 test10
 
Runde 3 rück 15.10.2006 16:02:03.850882 eiKon478
 
auch nich so sicher aufn beat.. deine stimme erinnert mich an wen ^^.. text naja solala..leicht besser. aba reicht nich fürn punkt..DRAW.. Test71
 
Stimme geht klar, wenn nich vll sogar ein bisschen zu sehr geschrieen, aber geht klar. Style is cooler als Philuxe nur leider zu wenig abwechslung. Konter nich sooo gut, mir fällt jetzt keine besonders aus. Ich kann mich bei diesem Battle für keinen klaren SIeger entscheiden, das müssen die anderen Juroren machen. -> DRAW Test9 Test91
 
manche reime sind direkt auf dem takt, gefällt mir nicht so. draw V!RUS901
 
Hier flowst du auch wieder druckvoller, aber an der Schwester-Stelle verhaspelst du dich leicht. Textlich leicht unterlegen und das klingt auch nicht wirklich so rund wie die Hr. Punkt an Hr Test12 Test120
 
deine lines gehen über den takt hinaus,mir fehlt da die ordnung im flow,halt dich mal mehr an die snare,an hr. abduladarula0
 
Zwei coole Runden, allerdings hebt sich keiner von euch genügend ab, als dass er den Punkt eindeutig mit nach Hause nehmen könnte. Draw. Snew1
 
stimmeneinsatz gefällt mir hier etwas besser. textlich aber keine highlights dabei. draw zoff test101
 
reingepowert...atombombentests ? wie lang istn die line ?..flow besser als der der hr 3...punkt test10