Battledetails

Gandalf vs. Scias (18 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2006 19:28:49.796245 Gandalf472
 
yeah. gandalf knüppelt voll drauf. powerrunde mit freshen lines. nice Schizo191
 
flow okay....bist gut für training Mytarrary1
 
koole stimme.text ist ausbaubar.flow ist okay. Boss-R1
 
wenn du noch ein bisschen von diesem lehrbuchzeilenaufbau abkommst und ein bisschen freier im Flow wirst, wird das was. Vergleiche sind ma besser, mal schlechter, aber insgesamt in Ordnung, paar Lückenfüller, da könnte man dran arbeiten. Runde geht an dich! Marvel1
 
besserer flow als dein gegner, text ist in ordnung. Hypothalamus1
 
der flow kommt schon ganz gut...text wirkt tollpatschig...vergleiche kommen billig...dazu viel zweckreime...ziemlich verkrampft außerdem...dennoch ist der gesamteindruck okay !King K!1
 
Sehr cooler Stimmeinsatz, man hört aber cuts ziemlich deutlich raus...flowmäßig ist das schon sehr souverän, gefällt mir gut.. UndaCovaLova1
 
na ja war nicht grad der knaller I.m.a.g.1
 
flow sitzt gut, Text und Stimme sicher, Textlich überlegen und überzeugt mich, Punkt an dich Nox1
 
Runde 1 rück 10.10.2006 10:49:37.988868 Scias466
 
auch ganz gut, paar nette konter. allerdings solltest eher du deine technik ändern, punsh ma härter, flow n bisschen aggressiver Schizo190
 
auch sehr shcön geflowt auch gut für training draw Mytarrary1
 
text ist auch ausbaubar.etwas unterlegen Boss-R0
 
mach die doppels etwas leiser, textlich nicht so gut gekontert und manchmal etwas lustlos. reicht hier nicht Marvel0
 
doppels am anfang sehr daneben dadurch undeutlich, versuchst zu kontern, klappt aber noch nicht so gut, flowlich unterlegen Hypothalamus0
 
absolut offbeat...bitte kein battle mehr anfangen bevor du taktgefühl hast..is belastend...viel zu laut abgemischt außerdem, klar unterlegen !King K!0
 
Auch du bist in der falschen Liga..ab und zu liegst du minimal neben den Takt, aber dennoch gute Runde...knappes Draw.. UndaCovaLova1
 
scheisse man was soll das so ein durcheinander wie auf einem bazar, also ich hab kaum was verstanden deswegen kriegt auch dein gegner 1 punkt I.m.a.g.0
 
an manchen Stellen undeutlich, konter sind nicht so stark, kein Punkt Nox0
 
Runde 2 hin 13.10.2006 20:01:57.071995 Scias476
 
warum will jezz jeder idiot singen ? Schizo190
 
schöner beat,..gesang kommt nicht gut flow etwas gelangweilt ansonsten runde an dich Mytarrary1
 
koole hook.guter flow un text! Boss-R0
 
beat liegt dir besser, aber haut mich auch nicht um, in der Hook bist du n Ticken zu langsam aber auf Flaschen gibt es Flaschenpfand ;) Sehr fair, eine schon gedroppte Runde zurück zu ziehen. Wäre hier nicht nötig gewesen, is meine Meinung ;) Marvel0
 
sehr schiefer gesang, besserer flow als in runde 1, einiges vernuschelt, text viel standard, aber einige schöne bezüge auf deinen gegner, hätte deine runde werden können Hypothalamus0
 
die hook is ja mal voll schwul...lol wie schlecht...bitte strapazier meine ohren nicht so^^...absolut unkoordiniert ey..text is fast nix !King K!0
 
Hook ist ein kleines bisschen gay^^..paar Silben vernuschelts du hier, aber keine Frage, du kannst rappen...textlich hast du einige gute lines, ein paar klingen aber auch erzwungen.. UndaCovaLova0
 
sprich deine worte richtig aus ok runde fällt aus I.m.a.g.1
 
wird nicht gewertet Nox0
 
Runde 2 rück 16.10.2006 12:36:00.628581 Gandalf443
 
alles gute nachträglich Schizo190
 
ok Mytarrary0
 
... Boss-R0
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch Marvel0
 
okay ist geklärt..gibt keine punkte. Hypothalamus0
 
alles gute...aber den punkt hättest du auch mit freestyle geholt !King K!0
 
schade, geht natürlich klar.. UndaCovaLova0
 
1 fetten glückwunsch zum 18 ok runde fällt aus I.m.a.g.0
 
wird nicht gewertet Nox0
 
Runde 3 hin 16.10.2006 12:39:26.525075 Gandalf463
 
tight --> ab nach ganz oben Schizo191
 
flow geht klar beste runde von dirtext:standard Mytarrary1
 
flow gut text wieder gut punkt Boss-R1
 
deine punches treffen diesmal einfach nicht, geh sie mal einzeln durch, was davon deinen Gegner hart puncht! lasst mal bitte dieses völlig bescheuerte " ich hab dich besser eingeschätzt " das hör ich heut das 5. mal! gibt hier nur ein draw Marvel1
 
paar schöne lines und reime, sauberer flow, aber einige male undeutlich. versuchs außerdem ohne cuts oder mit unauffälligeren. Hypothalamus1
 
stimme kommt zu gepresst manchmal..aber flow is sicher und schön druckvoll...klingt paradox is aber so^^...text is jezz nich so... !King K!1
 
Wow, sehr coole Runde! Geht fein nach vorne, schön aggressiv geflowed...gib dir ein bisschen mehr Mühe beim Text...arroganter Sack^^..adv niveau.. UndaCovaLova1
 
ja aufjeden fall hast du hier dein punkt kassiert aber kleinigkeiten fehlen sowie betonung .... I.m.a.g.1
 
Deine HR1 hat mir besser gefallen, aber trotzdem bist du in dieser Runde wieder überlegen, Punkt an dich Nox1
 
Runde 3 rück 20.10.2006 12:34:40.105852 Scias489
 
überraschend gut. textlich überzeugend, gute konter. nur aussprache sollte verbessert werden Schizo191
 
flowst schlechter...versuch besser zu kontern text standard Mytarrary0
 
flow gut text auch aber reicht nicht für den punkt Boss-R0
 
geh ma bissl mehr ab, etwas freier! draw 1:2 Marvel1
 
paar gute konter, weniger cuts aber das wirkt sich auf deine deutlichkeit aus, runde knapper als die erste und auf grund von runde 2 gibts hier ein draw Hypothalamus1
 
aus der stimme kann man viel machen...hm...mit übung wird das schon, hier kommst du wenigstens onbeat...hm...trotzdem unterlegen..cooler zug von dir mit der 2 runde, probz für ein faires und cooles battle von euch beiden !King K!0
 
Auch eine gute Runde, flowlich bist du deinem Gegner hier leicht unterlegen, textlich leicht besser..ist echt hart...knapp an HR..aber auch du bist locker adv...propz für dein fairplay..schönes Battle.. UndaCovaLova0
 
ja qualli ist echt nicht der hammer aber was bringt qualli wenn man noch nichtz drauf hat also ein rat von mir üben, üben und üben, peace I.m.a.g.0
 
in der Runde warst du wieder schwächer, Konter könnten besser sein, ich würde auch mehr stimmeneinsatz bringen -> das klingt nur runtergerattert Nox0