Battledetails

Johnnyboy|F.B. vs. JayEmCi (19 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2006 17:03:00.779072 Johnnyboy|F.B.504
 
Borat1
 
boah...is das übersteuert..rap nich so verkrampft...punches sind ganz okay..adamsapfelline is lustig...aber dein style is viel zu stressig..mic weiter weg vom mund...aber flow geht schon !King K!1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
mhhh ok netter beat schreckliche qualli flow is eigtl ganz oke auf den beat da passt dieses nette ding eigtl ganz gut.. textlich is da nix gutes bei.. blasen line die beste ok und sommerschluss auch nich schlecht der rest war textlich aber nichs großes.. Dajuan1
 
bist du augsburger? der text hat einige höhepunkte. nett anzuhören. aber dein flow schwächelt noch und der dialekt ist echt fürs klo. versuche deutlicher zu rappen. - ScheF - (la mc)1
 
Oberteil line ist cool. Textllich biste sehr überlegen. Da du ihm so sehr überlegen bist sag ichs nochmal. Textlich biste sehr überlegen und die RR kommt da nicht ran. bizzy Bauz1
 
Textlich geht deine Runde klar, allerdings könnte er genauer auf den Takt geschrieben werden... da du ziemlich viele hörbare Cuts in deiner Runde hast. Stimmlich kommst du auch gut klar. Doppels müssten noch etwas besser sitzen! Beat gefällt mir übrigens sehr! was Top ist ist dein Oberteil - geile Line :) Taishu1
 
text geht besser, flow geht ,aba unterlegen Mytarrary0
 
schlechte quali, gute reime, flow und style ganz cool, doubles vllt noch ein bisschen lauter machen. weniger cutten. Tanguy1
 
Runde 1 rück 07.10.2006 12:42:37.069613 JayEmCi525
 
Borat0
 
viel routinierter und angenehmer gestylt...reime schlecht...die story is auch nicht der bringer..flache punches...hier ein draw.. !King K!1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
am anfang konterst du nett dann fängst aber an irgend ne kak story zu erzähln was solln das das echt irgendein shit was da laberst flowlich hakt das manchmal noch sehr..outro mit den blasen ihr einfach nur gay was solln das ? vllt chek ichs auch nich aber kp kannsd die versicherung grüßen hää ??!! du hättest das potenzial gehabt hier nen draw oder vllt den punkt zu holen aber das hast versaut runde hier an hr.. Dajuan0
 
konter treffen nicht. stimme viel zu zaghaft eingesetzt. undeutlichkeitsline ist die einzige line die trifft. bist aber sicherer im takt. aber das reicht nicht. - ScheF - (la mc)0
 
Schlecht gekontert. Bei weiterem hören sag ichs sogar 2 mal. Schlecht gekontert und kommt nicht an die HR heran. Am flow kannste noch arbeiten. bizzy Bauz0
 
Anfangs hast du deine ziemlich cool abgemischt, danach kommt es nicht mehr so musikalisch rüber wie es z.B. bei deinem Gegner der Fall ist. Du hast zu viele Pausen in deinem Rap drinnen. Bei fast jeder Zeile ist eine Pause zu hören... Du kommst aber auch ziemlich sicher vom Flow her. Muss nochmal mit der HR vergleichen.. ist ein schweres Dingen hier -> Konter gefallen mir irgendwie gar nicht da du deine eigene Story bringst. Geb den Punkt an die HR wegen dem Text. Du musst Kontern und nicht frontern! Taishu0
 
flowmäßig besser,punchest besser point Mytarrary1
 
flow ok, style kommt aber behindert, ich kann dich nicht ernst nehmen. reime naja, nur manchma gut Tanguy0
 
Runde 2 hin 08.10.2006 14:28:14.792067 JayEmCi506
 
Borat1
 
den reimschema is manchmal dumm...dafür kommt dein style schon sehr schön..flow is auch cool eigentlich...punches sind deine schwäche..da trifft nix so richtig...überleg dir doch mal welche die deinen gegner richtig bloßstellen und den hörer zum lachen bringen.. !King K!0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
mh ich dachde eigtl das du garnich so schlecht bist aber der flow hier auf n beat geht garnich klar du flowst eigtl garnich das is mri viel zu sehr geredet kommt mir halbs so vor als ob du den text vorliest anstatt ihn zu rappen vllt wolltest auch bischen sinnlich auf n beat kommen aber das ging inne hose.. hasd paar nette reimketten drin die allerdings null sinn ergeben..in der ersten line bringst de jahr garkein reim oder dadruch kommst de voll scheisse rein.. Dajuan1
 
stimme bischen dünn. alles nur aufzählungen. imemrhin bist du im takt. aber du dein flow hakt etwas. setzt mehr kraft in die stimme. punches nicht grade ausgefallen und treffen nciht hart. - ScheF - (la mc)1
 
Ich rabb und hör Techno - gleichzeitig ;) Punchz fehlen, du gehst nicht auf deinen Gegner ein. RR2 überzeugt mehr. Bauz0
 
Geiler Beat. Textlich ist es zu sehr auf den Reim geschrieben... du musst bessere Vergleiche bringen und coole Vergleiche... kannst du besser denk ich mir dochmal. Du ziehst deine Wörter am Ende auch immer elendig lange, liegt daran das 1 - 2 Silben zu wenig auf eine Zeile geschrieben worden sind.. Verbesser das es nächste mal! Taishu1
 
stimme zu leise flow punchet nicht so Mytarrary1
 
ey yo... du klingst bisschen wie ein alter opa, flow schon ok, text nicht so gut. Tanguy0
 
Runde 2 rück 09.10.2006 19:01:47.305841 Johnnyboy|F.B.461
 
Borat0
 
da ich die quali nicht beachte ist das vom flow und style zwar anders aber auf jeden fall gleichwertig..dazu kommt der kontervorteil den du ganz gut genutzt hast..alles noch ausbaufähig aber hier besser !King K!1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
naja qualli is echd gay..ok ich kann mir nich vorstelln das du auf den beat gut kommst aber mal sehn..techno line ganz nice..reimketten sind auch ganz nice aber du gefällst mir auch garnich auf n beat ...das mit den eltern is funny ..naja paar konter sind ganz ok aber auf den beat ich weis hier überzeugt mich keiner wirklich find beide runden sehr schwach hab zwar ne tendenz zu johnny aber geb hier n draw weil mcih das eifnach von beiden nich überzeugt... Dajuan1
 
ich habe auch kein ploppschutz. hehe deine konter sind teilweise recht amüsant. aber du nuschelst stark. haha eltern line hat auch was. aber der flow ist schlechter als der der hr2. deine pausen sind schlecht gesetzt. du klingst unsicherer. also wegen textvorteil gebe ich dir knapp nen punkt. augenline ist schon ein schöner vergleich. - ScheF - (la mc)1
 
Aufgrund tighter Konter sehn wir übers P hinweg. Nette Flowansätze, aber da musste mehr Arbeit reinstecken. Bauz1
 
Gefällt mir wieder deutlich besser. Du gehst auch nicht wie dein Gegner in der RUnde 1 auf deinen Gegner ein. LOL - sein Ossistimme^^ Anfangs gut gekontert, am Ende ist es nicht wirklich gut. Hm gefällt mir vom Flow besser aber Textlich bringts mich nicht dazu, dir den Punkt zu geben.. Bessere Konter und dann hast du den Punkt so ist es nur ein DRAW. Taishu1
 
stimme ebenfalls zu leise,konter fehlen mir das "P" geht klar :-) Mytarrary0
 
scheiß p ^^ dein style gefällt mir, reime auch. klingst nicht so opamässig wie dein gegner :D koter ganz gut Tanguy1
 
Runde 3 hin 11.10.2006 16:53:51.566719 Johnnyboy|F.B.462
 
Borat1
 
dein intro is dumm und scheiße, aber sehr straigt durchgezogen...babarezline is gebytet..schreib eigene ey!! das ist unterste schublade...intro und outroregel beachten... !King K!0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
aha ??!! mhh werd ich eher nich machen aber ok..geiler beat... flwost nett drauf barabarez line is ziemlich alt aber du gefällst mir hier echd gut auf n beat nett gestyled das geht klar nette runde textlich könnte mehr gehen deine beste runde.. Dajuan1
 
cutte den beat doch! versuche bitte deutlicher zu werden. und sicherer mußt du im takt werden. dir geht paar mal die luft aus. - ScheF - (la mc)1
 
Sergei line hatte ich auch mal irgendwann. Lass Reimz wie "Kindervergleiche" raus, der Rest wurd gesagt. greetz! bauz thugs n harmony Bauz0
 
Glück gehabt. 5 Sek später und ich hätte dir keinen Punkt geben können. FLowst in der Runde sehr gut. Beste Runde bisher von dir! Allerdings passen deine Doppels absolut nicht. Ab und zu Zweckgereimt aber Textlich mit schönen Ideen die noch ausbaufähig sind. Runde geht klar - cooler Beat wiedermal ;) Taishu1
 
deine beste runde.... text auch besser aba versuch die jury mehr zu überzeugen Mytarrary0
 
du hättest auch das intro wegcutten können... guter flow und style, ab in die advanced, text gefällt auch. paar coole lines. Tanguy1
 
Runde 3 rück 12.10.2006 18:36:34.909514 JayEmCi493
 
Borat0
 
hier besser gestylt, aber die texte sind wieder flach..doch du hast dich zu den anderen runde gesteigert..fand ich gut, punkt (hättest auch so wgen der introregel gewonnen) !King K!1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
ok kommst hier auch ganz nett stylish kommst de aber nich ran.. der ossi style kommt bischen gay... kotern sind durchwachsen einige ganz nett eine schwach...mhh auch deine beste runde aber reicht hier nich runde an hr ... outro :D lol haha killa Dajuan0
 
dein text ist leider nicht gut. sergei barbarez ist ein fußballer.. ja konter sind abgesehen von 1 2 stück nicht gut oder gar nicht vorhanden.. versuche mehr vergleiche und fiese punches zu bringen.. da ist kein punch der einen schmunzeln läßt oder einen "aha"-effekt auslöst. die ganzen runden sind recht lahm und daher sehr monoton. reicht wieder nicht - ScheF - (la mc)0
 
Sergei BARBAREZ warn Fussballer, ich habs verstanden. Check seinen Wortwitz. 0-3 für dich. Häng dich mehr in die Texte. bizzy Bauz0
 
Kommst auch gut auf dem Beat. Konter sind wieder nicht wirklich überzeugend. Flow diesmal von dir besser. Konter besser. Dann bekommst du auch den Punkt. SO wiedermal nur ein Draw. Battle war aber halbwegs cool :) Taishu1
 
also du kannst besser kontern..... flow geht klar point peace Mytarrary1
 
style mag ich nicht so, auch wenn es deine beste runde ist. konter sind billig Tanguy0