Battledetails

R-RC vs. V.A.C (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 22:48:15.611963 R-RC426
 
keine runde -sinzero SinZero0
 
Dame0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
keine runde KD One0
 
ok Mytarrary0
 
sry keine zeit Monition0
 
will keiner hören...keine runde !King K!0
 
netter versuch ma sehn obs klappt. Schluckspecht0
 
... also echt, fordern und dann keene runde machen, sowatt kann ick ja leiden!!! Eitch0
 
Runde 1 rück 07.10.2006 13:23:14.836993 V.A.C439
 
keine runde -sinzero SinZero0
 
ok keine runde KD One0
 
ok Mytarrary0
 
sry keine zeit Monition0
 
fair... !King K!0
 
fairer move.ohje erstes battle.trainingsliga.wird wohl nicht so dope werden..naja ma sehn was die hr2 hergibt. Schluckspecht0
 
... Eitch0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Dame0
 
Runde 2 hin 07.10.2006 13:27:05.176798 V.A.C434
 
keine zeit nur punkte - sinzero SinZero0
 
Dame1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
etwas abgehackt muss besser werden und text auch nix KD One0
 
versuch etwas deutlicher zu rappen,text:standard versuch mehr mit der stimme zu variieren Mytarrary1
 
sry keine zeit Monition0
 
sehr starker akzent..kommt nicht so gut...was soll die pause???...flow sehr plump und monoton...keine gute runde...entschuldigung angenommen !King K!0
 
tja das hab ich mir gedacht..^^ stimme keine power.monoton.hör dir mal heads battles an.du musst dein eigenen style finden.flown kannste durch freestylen verbessern.vom text versteh ich nich viel.eine runde nach der anderen mit entschudligungen.das geht aufn sack.ihr habt 96h zeit. Schluckspecht0
 
klingt gelangweilt, schläfst du schon? Eitch0
 
Runde 2 rück 08.10.2006 02:13:53.847534 R-RC454
 
keine zeit nur punkte - sinzero SinZero1
 
Dame0
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
besser aufjeden nur quali suckt KD One1
 
das reingelaber kommt nicht so gut, text eben standard draw Mytarrary1
 
sry keine zeit Monition0
 
die stimme is geil...aber flow auch noch sehr unsicher...muss sicherer und flüssiger kommen...aber hier überlegen !King K!1
 
unerwartet.das is ganz eindeutig punkt an dich.flow sicherer.reime & texlich stärker.aber die bitch-addlipps gehn aufn sack.punkt an dich (gute trainingsrunde) Schluckspecht1
 
flow nich schlecht, textlich nich übel, joah, hastn punkt verdient Eitch1
 
Runde 3 hin 11.10.2006 19:57:59.154506 R-RC423
 
keine runde - sinzero SinZero0
 
Dame0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
ey was das den mach doch ne runde man KD One0
 
warum keine runde? Mytarrary0
 
sry keine zeit Monition0
 
schöner beat...nur ohne stimme !King K!0
 
answer is kooler beat.hast guten geschmack.tja keine runde.wird wohl strafpunkte für dich geben weil du nur eine runde gebracht hast.sry guy aber ein wenig ernster solltest du das schon halten mit dem battlen Schluckspecht0
 
... Eitch0
 
Runde 3 rück 14.10.2006 16:17:33.402923 V.A.C418
 
keine runde - sinzero SinZero0
 
ich hätte bitchmove gemacht peace KD One0
 
da gibts keine punkte Mytarrary0
 
sry keine zeit Monition0
 
ich hätte ne runde gekickt...dein problem !King K!0
 
ich versteh zwar nich was du brabbelst.aber es sieht so aus als wenn du auch keine runde macsht.kP wie dsa mit den regeln ist aber vll wird dich kay verschonen.viel spass noch inner rba Schluckspecht0
 
... Eitch0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Dame0