Battledetails

torn vs. Saminem (8 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 22:10:57.693705 torn523
 
Beat ist geil.triffst den takt nicht aber textlich eher entry oder advanced nivou. KRal!x1
 
hoffe mal ein gutes battel ok ähm du dubelst zu oft bessergesagt zu laut die musst du leiser machen textlich ok flowlich noch ne ecke runder dan wird gut L4B1
 
ihn jeder runde gleich Mattix0
 
schöner stimmeinsatzt, addlipps sind zu laut, textlich sind n paar nette lines dabei (hör gott steh auf und melde mich^^) auf jedenfall ne gute runde, mindestens unteres advanced niveau arbeite noch an der zeilenlänge, bist nämlich ein zwei mal offbeat und am abmischen Captainflow1
 
Fresher Beat...deine Stimme sehr GeiL..."...Wasser reicht", an der stelle etwas Offbeat...schöne Vorlage...brutal letzter Part...gut bist du aufjeden Fall...nice...KaOhEr91 KaOhEr910
 
geht klar für trainings.aber flow unsicher.punches konstruiert. Schluckspecht1
 
flow ist gut, text nice, punches kommen fresh und in die fresse, gute vorlage, schockt mich etwas mehr Carloschnikow1
 
Deine Doubles sind zu laut und nicht gut draufgesetzt. Dein Geschreie bei den Reimen gefällt mir nicht wirklich, wirkt dadurch teils offbeat. Text, hm naja ist ok, aber sehr gut isses noch net. kay1
 
Runde 1 rück 09.10.2006 21:59:53.811471 Saminem466
 
Das mit dem beat nehm ich einfach mal so hin.triffst den takt auch nicht deshalb geb ich deinem gegner den punkt weil er textlich einfach besser ist und mehr druck in der stimme hat KRal!x0
 
ihn jeder runde gleich Mattix0
 
beat war richtig hochgeladen an hr Captainflow0
 
keine [guten] KONTER!...Gegnerbezug...flow is gut man...text geht so...aber kommst nich an HR ran!..KaOhEr91 KaOhEr911
 
besser.flow gefällt gut für trainings.aber warum nich beat übernommen?punkt an hr Schluckspecht0
 
vergleichbar, etwas mehr druck wäre nett, dann kann man dir das gerappte auch abkaufen, beat schrott? dein gegner sagt was anderes, hm.. Carloschnikow0
 
ähm der beat ist nicht der vorgegebene asso geht nicht ok aber bist trotzdem offbeat weil derbeat zu schnell für anfänger ist aber gleichwertig in meinen augen L4B JURY EDIT0
 
Beat geht. kay0
 
Runde 2 hin 13.10.2006 18:33:08.435926 Saminem477
 
dir fehlen die betonungen!aber flow ist diesmal besser!du hohlst an stellen luft wo man keine luft hohlen darf also rapp ma chilliger.ICH WEIGERE MICH PUNKTE ZU GEBEN WENN JEDER SEINEN EIGENEN BEAT NIMMT!!! KRal!x0
 
mhm haha versuchst gut durchzflown aber dabe geht der Druck verloren und die runde wirkt runtergelesen nicht rgerappt weiste aber naja ok L4B1
 
ihn jeder runde gleich Mattix0
 
gelaber am anfang kannst du dir sparen opfer ^^, sehr drucklos vorgetragen das ganze, und verhaspelst dich teilweise, lines sind ab und zu ganz nett, sonst aber eher langweilig, variier mal etwas, hört sich nämlich alles sehr ähnlich an bei dir Captainflow1
 
gute Wortspiele...flow ziemlich nice...textlich auch...nur an manchmen Stellen gezweckt!...schöne Vorlage aufjeden Fall...KaOhEr91 KaOhEr910
 
wasn das für shit?klare verschlechterung!kommst 0 auf den beat klar. Schluckspecht1
 
flow etwas langweilig, aber onpoint, text geht klar Carloschnikow1
 
Ich würde Dir raten, dass Du Dir Beats aussuchst, auf denen Du gut kommst, das is irgendwie monoton und larifari. kay1
 
Runde 2 rück 16.10.2006 16:31:43.321135 torn462
 
Was geht jetzt mit den scheiß beatz lest beide erstmal die anleitung durch anscheinen kommt ihr beide nicht auf die rba klar.ICH WEIGERE MICH PUNKTE ZU GEBEN WENN JEDER SEINEN EIGENEN BEAT NIMMT!!! KRal!x0
 
ihn jeder runde gleich Mattix0
 
hätte nich sein müssen an hr Captainflow0
 
naja das geht natürlich nicht einfach so wie du dir das denkst.punkt an hr Schluckspecht0
 
flasht gut, konter hab ich keine krassen vernommen, aber text ganz nett an sich, aber einfach den beat wechseln darfst du nicht, dein fehler Carloschnikow0
 
Beat doch nicht kaputt? dann bewerte ich einfach die erste Runde einfach Textlich und Flowlich... Back zur Runde: wow...flow sehr stark...und text is auch sehr nice man...Punkt geht an dich!...gefällt mir besser! kaOhEr91 KaOhEr91 JURY EDIT0
 
wen dein beat kapuut war ist das was anderes kein Punkt also peazen aber ähm wen du meinst er war ganz kan ich net nachbrüfen draw L4B JURY EDIT0
 
Ich würd mal die Regeln lesen. kay0
 
Runde 3 hin 19.10.2006 16:13:35.050448 torn471
 
das acapella kommt gut.gefällt mir!dicke punshes du bekommst den punkt. KRal!x1
 
mhm ok textlich witzig hir und da ^^ passt ok L4B1
 
ihn jeder runde gleich Mattix0
 
naja nicht so toll bei nem acapella erwarte ich wirkliche burner lines weil man style und flow nicht bewerten kann denoch teils gefällts mir ganz gut Captainflow0
 
KEIN PUNKT...WARUM??? lies die Regeln...KaOhEr91 KaOhEr910
 
accapella..alllah..was soll das?accapella is nit schlecht.aber mensch da hat er freie wahl was er für beat wählen kann. Schluckspecht0
 
is acapella nicht verboten? hm ihr seid zwei vögel, trotzdem relativ onpoint, ich konnte mitnicken... Carloschnikow0
 
Das sind wieder verschenkte Punkte. kay0
 
Runde 3 rück 20.10.2006 19:16:27.139156 Saminem477
 
nach den regln muss ich den punkt an die rr geben dass heißt saminem gewinnt das battle obwohl torn um einiges besser war Captainflow1
 
Punkt...KaOhEr91 KaOhEr911
 
haha das is ja funny gefällt mir punkt an dich Schluckspecht1
 
gute runde, deine beste, wieder dein punkt, wegen regelverletzung Carloschnikow1
 
Kein Beat hochgeladen, Punkt an Dich. kay1
 
ihn jeder runde gleich Mattix JURY EDIT1
 
warum nimmst du einen beat bis du dumm ??? du verstehst das ganze net oder du musst die beats die die gegner dir vorgeben verwenden kein Punkt !!! lese regeln L4B JURY EDIT1
 
triffst den takt nicht nehm dir mehr zeit wenn du recordest und versuche deinen eigenen flow zu entwickeln.und zu dem 1. platz in der heats :D:D:D naja wenn du bock hast können wir ja mal battlen einfach mal so just 4 fun meld dich bei mir wenn du bock hast dann geb ich dir meine icq nummer dann battlen wir mal peaze KRal!x JURY EDIT1