Battledetails

Schäwerle vs. premion (17 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2006 19:31:48.924896 Schäwerle436
 
Flow geht klar. Manchmal sind nur die zeilen bisschen zu lang. Textlich nichts neues bei und auch nichts gutes,reicht aber aus. Brriga Brriga1
 
punkt dein gegner geht mir auf den sack Mattix1
 
haha wie ich diesen beta liebe man =) doch dein rap liebe ich nich passt null zu den beat flowlich schwach muss was besseres kommen schlechte runde L4B1
 
doppels meist unsauber gesetzt, flow nicht so sicher wie in der rr, style geht klar _.#*`Fat OŽ*#._0
 
beat bockt mich irgendwie an, stimme kann n bisschen lauter, flow gehtso, text gehtso. T.u.n.e.1
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
du klingst so als ob du nebenbei kochst oder so? textlich nichts besonderes.. Hodenkrebs line kenn ich schon.. punkt an hr1 DasAndereF1
 
Flow sitzt einigermaßen. Um Vergleiche bemüht ist in Ordnung! Gegnerbezug fehlt mir ein wenig ansonsten okay. |ZaP|1
 
Runde 1 rück 10.10.2006 18:39:40.436649 premion524
 
Stotter flow stark monoton und langweilig. Quali graunhaft ;) textlich auch nicht gut. Brriga Brriga0
 
scheiss stimme scheiss flow triffst den takt nicht nicht so man!! Mattix0
 
mach doch deine stimme leiser und den beat nicht lauter wasn issn dan junge ich dachte die ganze zeit es geht nochmal irgendwan die runde los keine konter flowlich auch nichts noch schlechter als schlechte vorlage L4B0
 
kontervorteil mittel genutz, flow besser wie dein gegner Punkt _.#*`Fat OŽ*#._1
 
flow vollkommen scheiße, musst tight deinen rap durchziehen und dich nicht vom beat beeinflussen lassen, also nicht so stark wie du es hier machst, text gehtso. T.u.n.e.0
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
flow ist ja mal richtig eklig, rap mal bisschen zum beat oder bist du besoffen? punkt an hr1 DasAndereF0
 
style unterlegen! Zwar um konter bemüht, aber die sitzen nicht.... |ZaP|0
 
Runde 2 hin 13.10.2006 18:06:34.778003 premion450
 
Beat is kuhl. Flow besser als in der rr1. textlich weiterhin zum teil mies. Achja... Runde kann ich mir nur mit vlc player reinziehen. Brriga Brriga0
 
besser als die rr 1 abe rnoch keinen punkt wert Mattix0
 
flowlich um welten besser textlich auch besser du dubelst ganz mies das must du üben wirklich aber runde passt ke weiter machen L4B1
 
stimme könter ein bisschen lauter abgemischt sein, gegner verständlicher wie du punkt knapp an rr _.#*`Fat OŽ*#._0
 
beat tight, addlips unsauber, stimme könnte n bisschen lauter, text gehtso, flow gehtso, und dieses gesinge am ende nicht cool. draw. T.u.n.e.1
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
besser als runde1 aber trotzdem nicht cool, textlich wieder nichts besonderes, flow lala.. hook wolltest du Scenzah nachmachen oder was? =) punkt an rr2 DasAndereF0
 
dein Flow sitzt einfach noch nicht wirklich, da fehlt ide ROutine....um Vergleiche und Gegnerbezug bemüht! |ZaP|0
 
Runde 2 rück 14.10.2006 22:39:56.312557 Schäwerle445
 
rülpsen kommt scheiße:D ... flow etc alles gleich. geb dir den Punkt weil dein text n ticken besser. Brriga Brriga1
 
gleich wi eihn der ersten runde Mattix1
 
diesmal komste mit deien schlechten flow und nichtssagenden text nicht mit schade freestylen üben was soll der rölps da drinne omg ..... L4B0
 
hook okay, dein style is in der runde dicker punkt geht an dich _.#*`Fat OŽ*#._1
 
addlips unsauber, flow manchmal nicht tight, wenn die lines z.b. zu lang sind, text nicht direkt genug. draw. T.u.n.e.1
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
textlich auf jeden fall besser, akzent ist irgendwie nicht so cool münchner oder so? flow auch besser als hr2. punkt an rr2 DasAndereF1
 
Einfach besser und ausgekontert. Du solltest dihc jedoch durchwegs um mehr bzw. bessere Doppelreime bemühen! Punkt |ZaP|1
 
Runde 3 hin 15.10.2006 20:38:16.173264 Schäwerle502
 
Deine schlechteste Runde, schwerer beat und ihr kommt nicht drauf klar. Draw Brriga Brriga1
 
scheisse von beiden Mattix1
 
ich sehs schon kommen wir ihr diesn beat vergewaltigt schwöre flowlich beste runde aber texlich isses so schlecht und so neben dem tack einfach schrecklich anzuhören schwöre teilweise schwer zu verstehen L4B0
 
beat erstmal fett, beste runde gut aggresiv, lines standart _.#*`Fat OŽ*#._1
 
beat geil, also beatgeschmack habt ihr beide, flow wird von line zu line immer schlechter, text geht gerade noch. T.u.n.e.1
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
cooler beat.. aber ist eigentlich ein eigentor, du kommst nicht gut drauf klar.. rap mal nicht so langweilig mach ma mehr power rein.. trotzdem punkt an dich 3-0 DasAndereF1
 
Uhm ich weiss jetzt gar nicht wirklich was ich sagen soll...die Runde ist einfach Textlich her vom Niveau schwach,...Technisch geht es gerade noch. |ZaP|0
 
Runde 3 rück 19.10.2006 19:59:30.105718 premion425
 
Auch schlechte Runde, Hook graunhaft :P draw Brriga Brriga1
 
scheisse von beiden Mattix1
 
cool ^^ lol heut ist der 8 november xD killer naja mal hören mhm in allen etwas besser trotzdem schlechtest battel sry beide vieeeel üben danke L4B1
 
gegner seine runde is besser, die hook is zum kotzen lass es sein punkt verspielt _.#*`Fat OŽ*#._0
 
hook, vollkommen scheiße, flow naja, text naja, addlips sehr schlecht. schlechteste runde im battle. T.u.n.e.0
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
geh nicht immer runter mit der stimme das klingt scheiße.. hook ist ja mal voll daneben.. wieder punkt an Schäwerle 3-0 DasAndereF0
 
gefällt mir hier besser geht besser nach vorne technisch gleichwertig,...einigermaßen gekontert. punkt |ZaP|1