Battledetails

Tristan-OnE vs. nanoo (15 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2006 00:15:35.220648 Tristan-OnE456
 
beat ok, text ok, flow gehtso, ist öfters vernuschelt. an die rr. T.u.n.e.0
 
Gute Quali für Training-Liga. Betone mehr und drück deine Stimme härter ins Mic. Text nicht schlecht aber auch nicht gut. arbeite an deinem Taktgefühl Azy0
 
mhm nicht gut aber ok texlich mussde ncoh viel üben flowlich so lala ok L4B0
 
sehr viele standard reime und vergleiche, text punshed auch nicht wirklich und ergibt teilweise keinen sinn. flow ist für trainingsverhältnise sogar relativ ok auch wenn da noch die routine fehlt. wenn rba dein halbes leben ist solltest du dir ernsthafte gedanken machen. Uzak0
 
gleichwertig Mattix1
 
Rap einigermaßen...Dein gegner hat mehr betonunt un mehr power in der Stimme in dieser Runde bewiesen...kein punkt Mafioso0
 
Naja schelchte Vergleiche, Textlich nicht gut. Flow unsicher. Mach merh Druck in die Stimme. Draw O2t1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
Runde 1 rück 08.10.2006 18:49:28.733671 nanoo531
 
fußabtreter-reim ist gut, flow kommt ganz gut, aber musst trotzdem deutlicher rappen, text insgesamt ok. dein punkt. T.u.n.e.1
 
Deine Konter müssen besser werden. Betonst nicht schlecht. Brauchst auch mehr Druck in der Stimme. Schreib die Lines nach dem Beat. Schneide den Beat am Ende ab das du nicht über das Limit von 40 Sekunden im Intro/Outro kommst. Azy1
 
lass das intro wen du selber so schlecht bist danke bist zwar überall besser aber ok wirkt etwas abgelesen üben beide nciht gut L4B1
 
kommst wesentlich besser auf dem beat und bist auch textlich überlegen. ab und zu stolperst du ganz knapp aus dem takt raus aber das kann man verschmerzen da das gesamtbild eher überzeugt als die runde deines gegners. Uzak1
 
gleichwertig Mattix1
 
Du hast eindeutig mehr power gezeigt in dieser runde...punkt an dich Mafioso1
 
Vergleiche auch schwach Textlich auch. Genau wie dein Gegner. Draw O2t1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
Runde 2 hin 12.10.2006 16:20:38.909508 nanoo483
 
beat ganz cool, immernoch einiges unverständlich, text ok, war letzte runde aber besser, flow ok, war letzte runde auch besser. aber egal, falscher beat hochgeladen. T.u.n.e.0
 
Vernuschelst viele Lines. Hau halt mehr Cuts rein wenn dir die Luft ausgeht. Hau mehr Sinn in die Lines. Falscher Beat hochgeladen. Verschenkt Azy0
 
ok für beatwahl gibts nen extra punkt nein spass :D runde ok stimme nurnoch etwas komich dubel sie mal kommt einfach besser you know ?? L4B1
 
rap mal bissl deutlicher. deine stimme passt nicht zum gangster "kid ich komm mit maybach" image. Uzak0
 
keine ahnug wa smachen sry keine punkte Mattix0
 
Du wars schon ganz ok aber der Freestyle deines gegners hat mir noch besser gefallen... kein punkt Mafioso0
 
FLow schon besser, Textlich geht viel mehr. Stimmen einsatz nicht schlecht. O2t0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
Runde 2 rück 12.10.2006 16:41:34.919061 Tristan-OnE442
 
jo für freestyle nicht schlecht. T.u.n.e.1
 
Eine Info von 5 oder 10 Sekunden reicht. Liegst im Recht Punkt an dich Azy1
 
nixx hast du man nehm einfach ein anderen beat man sowas geht doch nicht klar eh -.- du hast noch kein tackgefühl selbst beim acapella must du dir einen tack rausfinden und diesen verfolgen gebe ein draw und warum redest du so schnell ?? L4B1
 
hahahahaha sorry aber das ist nur lächerlich. ich glaube auch nicht, dass das ein freestyle ist. Uzak1
 
keine ahnug wa smachen sry keine punkte Mattix0
 
Dein Freestyle war ganz cool....wenn jemand dir falsche beat hochlädt solls du eigendlich einen eigenen nehmen... punkt trotzdem an dich Mafioso1
 
Weis nicht, Ich lass die Jury entscheiden. Ich gib dir den Punkt O2t1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
Runde 3 hin 12.10.2006 16:47:50.221553 Tristan-OnE596
 
baet naja, beat zu leise, was ist toll daran 2mal vor gericht gewesen zu sein, flow geht in ordnung, text gehtso, nichts besonderes drin. T.u.n.e.1
 
Kommentar wie Runde 1. Arbeite am Text und hau Cuts rein wenn dir die Luft ausgeht. Je nach dem auch Lines kürzer machen damit du Zeit fürs atmen hast. Azy1
 
triffst den tack on beat halwegs aber nicht immer so laut einatmen das klingt imm hhhhhhhh hört man voll :D sonst eigentlich ganz cool beat passt zu dir L4B1
 
versuch mal ein wenig variabler zu rappen. ansonsten ok'e runde. Uzak1
 
punkt Mattix1
 
Punkt geht an dich du has ja auch was gerappt Mafioso1
 
Stimme muss mehr Druck. Flow unsicher. Textlich nix besondres. mache mehr Vergleiche. und wortspiele. O2t1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
Runde 3 rück 16.10.2006 16:18:26.829207 nanoo503
 
keine runde, aber viel spass in dubai^^ und mein beileid. T.u.n.e.0
 
Hast ja lustige Freunde. Info höchstens 20 Sekunden das reicht. Punkt an HR selber schuld. Deine Leute dürfen weder in ner Hook noch in ner Info deine Gegner dissen. Azy0
 
schade schade schade so spart ihr mir leider arbeit danke punkt an gegner lol was du laberst junge :D^^ L4B0
 
keine runde. haha moedie"ichladkeinerundehoch"hoe. Uzak0
 
intro zu lang Mattix0
 
Punkt an gegner... ich hab mir das ganze gelabber noch net mal angehört.... Mafioso0
 
Nix O2t0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0