Battledetails

BreeZ vs. Mighty (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2006 16:14:14.572218 BreeZ548
 
flowlich find ichs nich so gut..unsicher aufm beat..textlich auch nur standard.. Test70
 
ziemlich stark an hollywood hank angelehnt. doubletime ist aber etwas unkontrolliert. flowlich okay, textlich paar nette sachen dabei. aber versuch mal deinen eignen Style zu finden. Test81
 
dummes intro,nimm dir nen beat auf dem klar kommst, zeilenlängen zu unkonstant, dadurch kommen manche betonungen zu strange,reime okay,stimme sick, okayŽe vorlage test10
 
Hast 'nen ganz leichten Kollegah-Einfluss, textlich geht das schon klar, manchmal etwas zu sehr auf den Reim geschrieben. Flowtechnisch kannst du da leider gar nicht mithalten, da die Doubletime-Parts extrem offbeat sind (Doubletime ist ja nicht nur schnelles Reden). Snew0
 
Runde 1 rück 05.10.2006 20:09:48.786838 Mighty592
 
augenringen line is nice... textlich besser. flowlich sagts mir auch mehr zu..an dich..doubletime könnt bissl sauberer kommen.. Test71
 
flow ist gut. doubletime leider etwas unverständlich. konter auch coole dabei. ich geb hier mal ein draw. Test81
 
intro^^quali schlimm,stimme sehr angenehm,flowlich extrem dick, doubletime saudick, in allen belangen überlegen,punkt test11
 
Flowtechnisch weitaus sicherer, insbesondere die Doubletime-Zeilen. Konter ebenfalls ganz cool, sodass es hier locker für den Punkt reicht. Snew1
 
Runde 2 hin 07.10.2006 13:02:21.140474 Mighty516
 
nüschts.. Test70
 
keine runde... Test80
 
no round no points test10
 
... Snew0
 
Runde 2 rück 09.10.2006 12:26:07.811163 BreeZ516
 
ebenfalls.. Test70
 
keine runde.. fair play. Test80
 
no round no points test10
 
... Snew0
 
Runde 3 hin 10.10.2006 21:40:59.838167 BreeZ549
 
intro lol..rap kommt mir zu schläfernd..beat is extrem nervig.. textlich auch nix was grater reißt.. Test70
 
flow gefällt mir hier nicht so.. textlich fand ich dich in der hr1 auch besser. runde ist okay. Test80
 
intro doof,komische betonung, zweckgereimt gerade am anfang,doubletime in ansätzen ganz okay, mir fehlen die dicken punches... test10
 
Textlich sehr viele Zweckreime, flowtechnisch bist du wieder an vielen Stellen sehr unsicher. Eigentlich fällt das Intro sowieso unter Teambattle... Snew0
 
Runde 3 rück 12.10.2006 17:25:42.080977 Mighty574
 
textlich gute konter...flowmäßig auch überlegen.. klares ding an dich mal wieder.. Test71
 
flow kommt hier sicherer. konter treffen auch. hier in allen punkten überlegen. point. Test81
 
bin gespannt,geiler ansatz,hüpfen hier und da un überall^^gute konter(werkbank),wieder deutlich musikalischer und konstanter die runde test11
 
Text und Flow besser, 2:0 an die Rückrunde. Snew1