Battledetails

F-STYLEZ vs. CJS (21 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 12:43:34.464659 F-STYLEZ400
 
total drucklos... die reime sind totaler standart musste was dran machen überleg dir was gutes... nicht immer onpoint.. mehr drucke im nächsten battle dann wird dat schon irgendswann... und rap nicht zu schnell schieb nen rühigen so verhaspelst du die silben Mc $ylon1
 
Naja gefällt mir nicht. Deine Reime sind schlecht arbeite daran. O2t0
 
deine lines sind meiner meinung nach zu lang, halt sie etwas kürzer, dann flowed das besser! Peddi1
 
bring mal mehr dynamik in deinen rap ! du solltest an den betonungen arbeiten damit sich der text nicht komplett runtergeleiert anhört. Deine reime gehen schon klar wobei du mehr mit doppelreimen und mehrsilbigen reimen arbeiten solltest holst hier aber den punkt ! 1cE 1cE1
 
Schlechte runde unorientier und textlich schwach KD One1
 
nuschel nich so doubletime is offpoint text is standard es fehln die punches SIRIZO1
 
geh in Laden und hol dir Taktgefühl, Rhymes gehen teilweise klar, aber halt Training-Niveau, aber besser als RR Don A1
 
flow ist nicht der beste, text auch nicht, langt für den punkt. ~limit~1
 
klingt gelangweilt, textlich nich doll, naja, kriegst gerade so nen punkt Eitch1
 
Runde 1 rück 09.10.2006 11:23:04.250707 CJS400
 
wer hat hier ne scheiss Quali Pop Up Windschutz.... punkt geht an HR den dein zweckreimmassaker ist schlimm... CS mod wen interessiert ob du gut im Counter- strike bist... du langweilst mich total... Mc $ylon0
 
Gefällt mir auch nicht aber Textlich besser als die HR. Bringe mehr abwechslung in dein Rap. O2t1
 
flow gefällt auch nciht so gut du hackst, versuch flüssiger zu werden! viel zweckgereimt! runde an hr Peddi0
 
quali ist mal echt mies ( wird ja nicht gewertet ) aber versuch das mal zu ändern ;) dein flow is noch sehr unausgereift und dein text auch , konterst kaum die hr wo bleiben die punches ? an den reimen solltest du auch noch viel arbeiten ! unterliegst hier relativ klar der HR 1cE 1cE0
 
Auch nicht besser du musst noch viel üben KD One1
 
textlich reimmäßig und flowmäßig unterlegen bring mehr druck in deine stimme und konter deinen gegner SIRIZO0
 
Das sind doch arschige Kindergedichtrhymes, auch Offbeat und sowieso alles shit hör dir n paar Battles in den Advance an und dann komm nach 2 Monaten wieder Punkt an HR Don A0
 
arbeite an flow text und rappen... ~limit~0
 
... Eitch0
 
Runde 2 hin 09.10.2006 14:58:21.474903 CJS406
 
kein flow.... putz deine nase und lern deinen text auswendig... dann wird das schon eher was... du kannst nicht durchflowen... du hast genug zeit also mach doch was draus!!! und lass das Cuten wenn du es nicht kannst! Mc $ylon0
 
Ist wieder nicht besonders aber Textlich besser und Reimtechnisch auch, Punkt an dich. O2t1
 
beat iss fett! flow weider das selbe, werd flüssiger! reime auch nciht so überzeugen, viel zweckgereimt Peddi0
 
beim einstieg hatte ich echt hoffnung , dass die runde flowlich mal besser ist , naja flowlich ist es zwar etwas stärker als noch in Runde 1 aber text und betonungen sind nichts...reime sind diesmal besser aber es fehlen wieder die punches draw 1cE0
 
Wieso nimmse so einen beat der dir überhaupt nicht liegt sehr oft offbeat KD One0
 
wasn das fürn beat bist offpoint orientier dich mehr an den takt text is standard SIRIZO1
 
Flow shit, Null Style, Piss-Rhymes, bitte meld dich ab tut mir Leid, mehr Tipps kann ich dir nich geben Don A0
 
du kommst nicht onbeat und rappst nicht richig, sondern redest, weiter in dieser liga üben. ~limit~0
 
du brauchst unbedingt taktgefühl, so jeht des nich Eitch0
 
Runde 2 rück 10.10.2006 12:33:20.742992 F-STYLEZ383
 
Is auch nicht der Hammer aber besser als dein Gegner.. schrei mal ins Mic du flüsterst ja schon fast bring mehr power...üben üben üben Punkt Mc $ylon1
 
Dein Rap hört sich langweilig an, bring Power in die stimme und abwechselung in dein Flow dann wirds besser.;) O2t0
 
ganz knapp an dich, textlich etwas besser, konter net so burner aber reicht! Peddi1
 
klingt als wenn du flüstern würdest ... konter gehen klar aber diese allein reichen mir hier nicht für den punkt ! runde 1 war deutlich stärker was du zu verbessen hast ...siehe comment runde 1 1cE 1cE0
 
Ein tick besser aber auch nicht gut gib dir den punkt KD One1
 
kommst flowmäßig besser aufm beat du musst mehr kontern draw SIRIZO1
 
Gegner gebumst, aber noch seehr verbesserungsfähig, eindeutig gewonnen diese Runde Don A1
 
langt für den punkt, konter vorhanden, aber wie du im intro sagst, ich denk ma , du kannst es besser ;) ~limit~1
 
schon bessa im takt, textlich besser als dein 1. runde, naja okay Eitch1
 
Runde 3 hin 11.10.2006 10:38:25.351077 F-STYLEZ403
 
du mit deinen 16 Lines :P vergisst manchmal die Reime zu beenden... Doppelreime und Punshlines fehlen mir oder du bringst sie nicht zur geltung.. üben üben üben.... und bitte bitte bitte Power reinbringen du klingst total gelangweilt auch wenn ich es verstehen kann bei deinem Gegner SRY CJS Mc $ylon1
 
Leider geht der Punkt auch an dein Gegner. Reims muste besser machen. O2t0
 
auf jedenfall noch am flow arbeiten und an den reimen, bist deinem gegner aber trotzdem leicht überlegen! für mich 3:0 für dich Peddi1
 
flowlich wieder auf niveau von runde 1 , sprich stärker als runde 2 , ansonsten selbes bild wie in den anderen runden , reime sind ok aber wie du am ende sagst "keine rede wert" betonungen und punches auch wieder nicht das gelbe vom ei 1cE 1cE0
 
Wie in den andere runde nix besonderes gib dir mal mehr mühe bei deinen texten KD One1
 
kommst nich gut auf dem beat bring vergleiche rein und nehm dir mehr zeit fürn text wegen text punkt an dich SIRIZO1
 
schlechteste Runde, aber reicht IMMER noch, du hast echt Glück, dass dein Gegner son schlechter "Rapper" ist, Punkt an dich Don A1
 
intro überflüssig, rundenlänge langt,... weiter üben, diesmal draw ~limit~0
 
arbeite ma nochn bissel am text, sonst geht des schon, aba nich so mein geschmack, war ja fast halftime Eitch1
 
Runde 3 rück 14.10.2006 16:59:38.542108 CJS396
 
du musst flowen lernen das lernt man am besten im freestylen... wenn du wirklich interesse hast an RAP dann reiss dir den arsch auf... so wird das nichts... den text bringe ich im Freestylen,,, und ich bin selber nicht der King... also lern bitte Punkt geht wieder an Die HR... und lass dir was gescheiteres an reimen einfallen und nicht so was wie FLOW - SHOW Mc $ylon0
 
Die Runde ist nicht so gut. Textlich bischen kacke, aber Reimtechnich und so biste besser. O2t1
 
komisch betohntm gefällt mir nciht so! konter nicht so gut! gegner iss dir überlegen Peddi0
 
der beat is zu laut ^^ hmm...selbes bild wie in runde 2 du kommst auf eine gewisse art fresher rüber als dein gegner aber flowlich und textlich nehmt ihr euch kaum was ... da müsst ihr beide noch sehr viel dran arbeiten wieder draw 1cE 1cE0
 
Genau das gleiche bei dir ihr müsst mehr texte schreiben und auf den takt hörn KD One1
 
stimmlich richtig gut aber bist extrem offpoint wo sind die konter text man, nehm dir mehr zeit text hat kein sinn SIRIZO0
 
WIE KANN MAN SICH SELBER FERTIG MACHEN IM EIGENEM TRACK????????????????????????????????? Außerdem redest du und RAPPST NICHT, Battle ganz verloren Don A0
 
beat is zu laut, stimme zu leise, langt knapp fürn draw ~limit~0
 
TAKTGEFÜHL!!! klingt nich dolle, bist voll offbeat junge Eitch0