Battledetails

dasinsekt vs. KS-ONE (11 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 11:02:56.575621 dasinsekt315
 
runde ging eigentlich kla. alles war so im mittleren berreich . [$Ong-Bak$]1
 
Der Anfang hört sich richtig scheisse an...schreib bessere reime.Viel zweckgereimt.Flowlich naja eigentlich ganz gut,da kann aber mehr kommen.Du leierst ein wenig...Punkt weil keine RR! Bullet one1
 
Fake account? Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Gegner so blöd is und dreimal die selbe 11- sekunden-File hochläd. Ich gebe dir jetzt die Punkte, aber ich leite das weiter, damit das überprüft wird. Xerxes1
 
etwas unsicher auf dem Beat, textlich nicht sehr überzeugend... Alexp1
 
Öfter unsicher im Takt; unsicherer Flow, der versuchte stockende Style passt gar nicht. Doubles sitzen oft nicht. Reime gehn so. Im Bezug auf die nöchsten Runden, weiß ich gar nich, ob ich dir den Punkt geben soll...sieh ihn als Geschenk an :D KSP1
 
Dips-Beat ... Am anfang find ich, dass du sehr komisch betonst, dann wirds ok. wirkt ab & zu noch n bissl unsicher, schreib den text genauer auf den Beat & bau paar bessere atempausen ein. Textlich vermisse ich paar dicke Vergleiche & reimlich könnte es auch ab & zu n bisschen komplexer sein. Kam!kaze1
 
wieso bistn du nich traingsliga...klingt derbe behindert...probier mal deine stimme bisschen in der griff zu kriegen^^dafür WILL ich dir keinen punkt geben! Schizo190
 
geile beatwahl! komische betohnung aber irgendwie ganz kool! intro suckt! flow ganz fresh kannste aber noch dran arbeiten, reime kannste noch verbessern sind meisst simple! hook kickt ganz gut Peddi1
 
eh an dich, ja flow passt scho, weitermachen! Philuxe1
 
Runde vorhanden aber nix vom Gegner. Twis1
 
Runde 1 rück 07.10.2006 10:55:30.566239 KS-ONE244
 
keine runde [$Ong-Bak$]0
 
Flow ist nicht so toll...textlich geht auch mehr! Bullet one0
 
... Xerxes0
 
keine runde... Alexp0
 
Nix KSP0
 
dope ja ... Kam!kaze0
 
was issen los? Schizo190
 
ja nix runde, nix punkte! sorry iss zwar inne runde 3 aber verstösst gegen die regeln! Peddi0
 
keine runde Philuxe0
 
Runde vorhanden aber nix vom Gegner. Twis0
 
Runde 2 hin 07.10.2006 10:58:52.944737 KS-ONE219
 
joa kann man nichts machen . [$Ong-Bak$]0
 
Hier schon viel besser... Bullet one0
 
... Xerxes0
 
keine runde... Alexp0
 
Spast, warum nimmst du ein Battlean, wenn du keine Zeit hast? KSP0
 
noch doper ja Kam!kaze0
 
bitte 10 strafpunkte für beide! Schizo190
 
aha ganz nett, aber die selben lines warn schon inne rr1 ;) Peddi0
 
keine runde draw Philuxe0
 
Von beiden Nix Twis0
 
Runde 2 rück 08.10.2006 00:59:10.230067 dasinsekt230
 
sinnlos. [$Ong-Bak$]0
 
aha Bullet one0
 
blabla...was nich rechtzeitig am Start is, wird auch nich bewertet.... Alexp0
 
So voten, wie du das willst, darf man nicht (Charta) KSP0
 
so gibs auch keine Punkte ... Kam!kaze0
 
bitte 10 strafpunkte für beide! Schizo190
 
da gehts rund aber iss offbeat und reimt sich nich :D ne man keine runde keine punkte! Peddi0
 
keine runde draw Philuxe0
 
Von beiden Nix Twis0
 
... Xerxes0
 
Runde 3 hin 08.10.2006 01:02:36.510404 dasinsekt244
 
sinnlos. [$Ong-Bak$]1
 
ähä Bullet one0
 
... Xerxes1
 
sinnlos... Alexp0
 
So voten, wie du das willst, darf man nicht (Charta) KSP0
 
geiles battle ... Kam!kaze0
 
bitte 10 strafpunkte für beide! Schizo190
 
und nochma! naja somit hast du dann wohl gewonnen! deine runde 1 strotzte gegenüber allen anderen runden! das hat letztendlich für den sieg gereicht! 1:0! paace ich bin raus Peddi0
 
keine runde draw Philuxe0
 
Von beiden Nix Twis0
 
Runde 3 rück 09.10.2006 23:28:47.350473 KS-ONE222
 
sinnlos. [$Ong-Bak$]0
 
man man man....eigentlich müsste man deinen account sperren weil du nicht eine einzige runde gedroppt hast.Geile Battle Leutz! Bullet one0
 
... Xerxes0
 
sinnlos... Alexp0
 
Lalala KSP0
 
Du bist ein Idiot, wieso stellst du dich auf ready wenn du eh keine Zeit hast ... Kam!kaze0
 
bitte 10 strafpunkte für beide! Schizo190
 
und nochma! Peddi0
 
keine runde draw Philuxe0
 
Von beiden Nix Twis0