Battledetails

ViRuS90 vs. Lil_Jay (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 06:52:00.70386 ViRuS90659
 
Einstieg nicht sicher. Bring mehr Druck und Emotion in die Stimme. Textlich ist es ok aber es fehlen die Punches. Runde zu kurz. Castor_Troy0
 
playmobil kann man doch gar nicht auseinandernehmen? :) bisschen kurz die runde.. flow ok, textlich fehlt mir der kick. formel 1 line ragt heraus. bix1
 
textlich coole Ansätze dabei, Flow braucht mehr Abwechslung...insgesamt bist du überlegen.... Alexp1
 
nur punkte D.d.850
 
Runde 1 rück 05.10.2006 19:25:05.496774 Lil_Jay604
 
cuts hört man zu sehr raus. aber ansich eine solide runde. fair geblieben und ebenfalls kurz gehalten. stimmlich kommst du besser als dein gegenüber auf dem beat. konter genutzt Castor_Troy1
 
reime weak.. kommst eher mit singsang flow.. konterst ein bisschen zu wenig :\ knapp an hr. bix0
 
nich schlecht, aber nicht besser...deinem Flow fehlt ebenfalls Abwechslung und deiner Stimme der Druck... Alexp0
 
nur punkte D.d.851
 
Runde 2 hin 06.10.2006 17:20:36.967587 Lil_Jay612
 
wieder kurze runde. einstieg nicht so gut und textlich auch zu schwack. zu wenig punches. lass dir mehr zeit beim schreiben. leichte flowfehler nehmen dir ne saubere runde. Castor_Troy0
 
der effekt auf der 2. stimme is zu laut und macht die sache undeutlich. im prinzip hab ich eigentlich nichts vom text behalten nach 1 mal hören. bitte benutz doppelreime! das klingt bei dir zwar noch ok, aber mit doppelreimen würds noch besser flown! bix0
 
leichte Unsicherheiten im Flow...ja und alles is so ziehmlich gleich betont bei dir, das find ich nich jut... Alexp0
 
nur punkte D.d.850
 
Runde 2 rück 07.10.2006 13:02:22.818812 ViRuS90582
 
runde besser. nun passt deine stimme optimal auf dem beat. teilweise pausen komich gesetzt. aber konter vorteil gut genutzt. textlich besser als hr Castor_Troy1
 
flow besser. textlich durch konter leichte vorteile.. an rr. bix1
 
auch noch leichte Unsicherheiten im Flow...naja, kommt insgesamt aber wieder besser rüber... Alexp1
 
nur punkte D.d.851
 
Runde 3 hin 07.10.2006 13:07:34.506016 ViRuS90567
 
schwieriger beat. textlich wieder durchschnitt geraten. aber insgesamt recht hörbar. veruch mehr wortwitz einzubauen Castor_Troy1
 
argh.. den beat mag ich nicht. kommst auch nicht so cool drauf.. is zu langsam für dich. der beat is auch so für doubletime gemacht.. ;) und du kickst dann so nen standarddoubletime druff.. try harder ;) bix1
 
kommt ganz ordentlich daher die Runde...die hook is aber echt mies!!... Alexp1
 
kann nicht viel zu sagen D.d.851
 
Runde 3 rück 07.10.2006 19:04:17.50133 Lil_Jay530
 
zu sehr offbeat. der beat liegt dir nicht. textlich eigentlich ganz ok aber zuwenig die vorlagen zerrissen. beim konter muss du mehr brinden und ihn zerlegen. Castor_Troy0
 
wenn man nicht auf den text hört, klingt das schon bisschen erotisch.. ;) beim nächsten battle bitte doppelreime benutzen und ein bisschen mehr aggressivität in die stimme bringen, dann klappts auch mit den nachbarn. bix0
 
dein Flow gefällt mir besser, deshalb haste dir hier ma in draw verdient... Alexp1
 
kann nicht viel zu sagen D.d.851