Battledetails

Bash vs. T-Damage (20 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2006 12:53:25.064862 Bash351
 
hammer stimme!!!!!! kommst gut auf den beat( auch wenn der beat shit is) !!! nur ein bissl unverständlich an manchen stellen!!!! -global white-0
 
flow is teilweise unsicher..man versteht nich alles was du rappst rapp deutlicher und mit mehr power! FettmasterCO60
 
triffst den takt, flowen könntst du etwas mehr, text ok, erinnerst mich etwas an taktloss :) FsN_Lagi1
 
Taktlo$$?^^ Beat find ich kacke. leise abgemischt. Text is ganz kool, Stimme find ich kool, rest jedoch whack, Flow ist merkwürdig. Bitte mehr dran arbeiten, auf jeden Fall viel Potenzial. Man merkt richtig dass du später mal richtig tight werden könntest. [CHR.] CHR.1
 
leise abgemischt, beat naja, flow teilweise ganz cool z.b. bei der vorletzten line, text hat n paar ganz coole ideen, aber ist nicht wirklich herausragend. knappes draw für dich. T.u.n.e.1
 
ich kann nicht alles verstehen du nuschelst öffter mal, text ist auch nicht so gut, aber eins versteh ich nicht du rapst "die harten punches die dich treffen..." WAS FÜR HARTE PUCHNES? ich hör keine harten punches Supremat1
 
Flow überlegen, kommt auf den Beat echt gut rüber, Text ist geil, gute Wortspiele und Doubles Punkt Phillo-one1
 
Deine Stimme ist stylisch (besonders gut zu hören bei "Zahnprothesö") bau das aus. Du varierst den Flow, weiter so. Textlich geht da allerdings mehr (Reime) und sicherer bekommst du das ganze auch noch hin (die letzten lines z.B.) baUz:) Bauz1
 
flow ist ok ... stimme hätte druckvoller sein können! textlich ok reime gut Fettertyp1
 
Sehr seltsame Stimme und ungewöhnliche Betonungen. Selbstgemachter Beat? Klingt so... Rap mittelmäßig für Training. Teilweise musst du hetzen- an solchen Stellen solltest du den Text umschreiben, damit es flüssiger kommt. Text geht. Tittnags1
 
Runde 1 rück 25.07.2006 16:47:03.876605 T-Damage354
 
konter sitzen nicht perfekt aber passt!!!!! geht schon punkt an dich!!!! hat mehr gefallen!!!! -global white-1
 
konter gehn kla...flow is ganz okay..bring mehr doppelreime rein!punkt an dich FettmasterCO61
 
bist auch ok, text nicht so gut, deine back-ups hört man aber viel zu krass FsN_Lagi0
 
Er nuschelt rum? Hä, er is voll deutlich, DU nuschelst rum. text ist whack, konter auch whack, rest auch whack, sorry^^ du bist Bash unterlegen. Arbeite an allem. Doubles oft verkackt. Punkt an Bash [CHR.] CHR.0
 
teilweise schlecht gedoppelt, schwache reime, text insgesamt aber gerade so in ordnung, flow ok. ich geb mal n draw. T.u.n.e.1
 
doppels oft daneben, text nicht so gut, du musst bischen runder flown, konter gehn noch klar, punched aber auch nicht so gut (irgentwelche pistolen helfen da auch nich) Supremat1
 
flow kommt auf den Beat unterlegen, Text auch nicht so gut und zu off-beat. mach deine lines eher kürzer damit sie auf den beat passen Phillo-one0
 
Du klingst sauberer, aber der Druck kommt in der HR voller. Wortspiele sind nicht ausgekontert, textlich überzeugst du nicht. baUz:( Bauz0
 
flowfehler hast du noch drin bist einfach unterlegen Fettertyp0
 
Kommst sicherer, aber die Doppels sitzen nich richtig. Text ähnliches Bild wie hr1. Versucht Doppelreime zu schreiben. Gibt n Draw. Tittnags1
 
Runde 2 hin 25.07.2006 16:50:07.447234 T-Damage356
 
stimme bissl leise!!!!! kein druck iner stimme!!! nich immer onbeat!!! text geht schon kla auch wenn man mehr doppeln könnte!!!! -global white-0
 
text is sehr zweckgreimt bring mehr vergleiche rein!!flow is ganz okay aber teilweise sehr unsicher FettmasterCO60
 
triffst den takt, flow naja, text geht aber eine transo gibt es nicht. man hört die back ups wieder stark die sollen backen und nicht überwiegen stell die leiser dann kommts gleich besser FsN_Lagi0
 
Intro ist peinlich. Text wieder voll whack, Flow hat nen guten Ansatz aber reicht nicht!! Du musst Power bringen, Punchlines, Wortwitz, Doppelreime, Triplereime, Reimketten, Wortspiele etc. ... das ist alles nicht vorhanden. Runde überzeugt mich garnicht. [CHR.] CHR.0
 
beat geht klar, standardreime, lass dir mehr zeit die addlips richtig drauf zu bringen dann klingt das ganze etwas runder, n bisschen druck könnte auch mal in die stimme, flow geht. knapp dein punkt. T.u.n.e.1
 
doppels wieder daneben, text naja (üben), flow oft rund aber dann auch wieder nicht, aber es punched n bisschen besser Supremat1
 
arbeite bisschen an deiner Stimme, deine Reime sind relativ simpel, einfach nur reimen reicht nicht, da muss mehr kommen. ansonsten schon recht gut nur du musst sicherer auf den takt werden. Punkt weil du auf den Beat bessere kommst Phillo-one1
 
Rap mit Einsatz.. Elan.. Herz.. der beat läd dazu ein. Du musst mehr auf deinen Gegner eingehen. baUz:( Bauz0
 
reime diesmal ok... textlich auch flow besser als in deiner rr1 Fettertyp1
 
Reime immernoch schwach. Aber hier rapst du noch sicherer als bei der rr1. Setz dich länger mit deinen Texten auseinander. Tittnags1
 
Runde 2 rück 29.07.2006 15:04:59.762449 Bash346
 
stimme kommt wieder geil!!!! aber wieder sehr unverständlich!!! aber geht auf jeden kla!!!! doppel reime benutzen!!!! -global white-1
 
konter gehn kla flow auch text is trainingsliga nievau punkt geht an dich!! FettmasterCO61
 
bei dir manchmal das gleiche mit den back ups, hast gute konter drinnen gewinnst knapp FsN_Lagi1
 
Text find ich ganz kool wieder, etwas abstrakt aber deswegen mag ich ihn^^. Doubles oft verkackt, mach mehr Power in die Stimme, Stimmlage is kool, aber eben mehr Druck rein! Flow hat auch gute Ansätze aber überzeugt mich noch nicht richtig, es fehlt irgendwas. Trotzdem haste den Punkt. [CHR.] CHR.1
 
flow ok, doubles müssten bei manchen lines auch besser drauf sein, text geht so. geht knapp an t-damage. T.u.n.e.0
 
ich versteh nicht so richtig was, da musst du nochn bisschen mehr an deiner aussprache üben das hilft auch deinem flow, text so weit ich was verstanden hab "musst du noch üben"!!! ich hab keine großen konter gehört Supremat0
 
kommst auf den Beat nicht so sicher wie bei HR 1. du musst zu oft ne pause lassen um im takt zu bleiben und dadurch wirkt es zu abgehackt. Phillo-one0
 
Stimme lauter abmischen, Betonungen varrieren und das gedoppelte sauber untereinander bringen. baUz:( Bauz0
 
konter nicht so wirklich raushörbar... technisch gleichwertig . draw Fettertyp1
 
Also man versteht dich ganz schlecht, weil du irgendwie gepresst rapst. Deine Doppelreim sind noch ausbaufähig. Text auch. Gibt wieder ein Draw. Tittnags1
 
Runde 3 hin 01.08.2006 18:08:16.963916 Bash358
 
was für ein rum genuschel!!!!! man versteht es nur sehr schwer!!! reime doppeln!!! -global white-0
 
gefällt mir ganz gut..flow kommt gut rüber text naja ne FettmasterCO61
 
flow ist manchmal gut aber noch unsauber und nicht durchgängig, der text gefällt mir nicht so mit den eltern FsN_Lagi0
 
Style find ich tight, text könnte besser sein, flow ganz gut, hört sich aber alles so gezwungen an. Hier gilt wie alles was ich bei dir bei den vorherigen Runden gesagt hab. [CHR.] CHR.1
 
beat naja nicht mein ding, misch deine runden lauter ab für die zukunft, ich versteh teilweise nicht alles, flow ok, text naja nichts besonderes, standard. draw. T.u.n.e.0
 
kommt ganz cool, schön lessig aber textlich nochn bisschen dran feilen, puchen tut er wegen der lessigkeit nicht so Supremat1
 
die mama line ist net soooo cool, lass sowas in zukunft. auch der taktloss style kommt auf den beat nicht so gut. flow unterlegen aber text ist echt gut was doubles und wortspiele betrifft draw Phillo-one1
 
Der Part kommt ziemlich unverständlich. Textlich seid ihr gleichwertig. Da du aber varrierst geht die Runde an dich. Das nächste ma bidde lauta.. baUz:) Bauz1
 
runde ist ok verbesserungen s.o. Fettertyp1
 
Von dieser Runde versteh ich am wenigsten. Du setzt die Reims zwar auf die 4, aber für mich is es dennoch größtenteils offbeat. Gehst überhaupt nich auf den Beat ein. Arbeite an deutlicher Aussprache. Tittnags0
 
Runde 3 rück 02.08.2006 17:53:12.584684 T-Damage354
 
lasst beide die ständig die ganzen spielerein mit den stimmen es kommt nicht immer jut rüber!!!! aber für entr1
 
ziemlih ziemlich ziemlich zweckgereimt!! FettmasterCO60
 
dein text gefällt mir besser du bist in der runde auch so besser als vorher nur das mit den back ups stört noch ein wenig :) FsN_Lagi1
 
text ist sooooooo SCHEISSE alter, man ey, lernt mal ordentliche Texte zu schreiben man! IHR NENNT EUCH RAPPER?----- bringt mal DOPPELREIME,WORTWITZ,WORTSPIEL und PUNCHLINES und nich so eine dumme scheisse. 3:0 für Bash [CHR.] CHR.0
 
wieder mal die doubles, auch keine so tolle runde, flow ok, text hat nur standardreime. draw. T.u.n.e.0
 
es ist doch nich zu viel verlangt die doppels richtig zu setzen oder? versuch es mal!!! textlich wie in den letzten runden, konter vorhanden Supremat0
 
draw weil du besser auf den beat kommst. was texte betrifft muss du noch stark arbeiten! Phillo-one1
 
Der Part kommt ziemlich monoton. Textlich seid ihr gleichwertig. Da du nicht varrierst geht die Runde an die HR. bibedebabede.. baUz:/ Bauz0
 
gleiches bild wie in runde 2 ich kann mich nicht entscheiden wer nun hier besser ist, sprich ich gebe ein draw Fettertyp1
 
Eigentlich selbes Bild wie bei den Runden zuvor. Aber weil dein Gegner mit seiner hr3 seine schwächste Runde gebracht hat, geht der Punkt an dich. Tittnags1