Battledetails

K-Hood vs. Cheeks (22 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2006 01:37:50.070199 K-Hood444
 
Dir fehlt n bisschen die Luft und am Ende wirds schlechter, obwohls am Anfang ganz gut los ging und die Cuts nerven heftig. Threal1
 
bist manchma offbeat.stimme hoert sich verpeilt is aber cool , des fussball gschmari haettest auslassen solln, is laengst vorbei flow is passabel text auch.mhh draw Micesoeldner-NMR1
 
beat fordert auf jeden fall und du kommst auf jeden gut druff!!textlich sind auf jeden ein paar standarts drin jedoch ein paar lines sind dir gut gelungen...stimmlich gehts auch klar...flowlich hinkt es noch etwas dir fehlt dir routine!gefällst mir heir etwas besser an HR Christian Flash [LS Fam]1
 
beat is cool, flow ist größtenteils cool, ab und zu stockent, text paar gute sachen dabei, noch ausbaufähig, niveau für training cool Rufmörder1
 
flow kommt ganz ok, aber textlich musst du mehr bringen viele zweckgereimte sachen dabei oder schwache reime z.B. die line mit der "mami" Fettertyp1
 
nicer beat. also: reime ab und zu manchmal zu erzwungen bzw. zweckgereimt. cutte nicht so deutlich & schreib die zeilen auf dem beat besser plus bau atempausen ein, sodass du nicht so hetzen musst & flowfehler entstehen, wie es manchmal bei dir der fall ist. versuche auch ein paar freshere vergleiche & wortwitze einzubauen, das rundet die runde mehr ab. Kam!kaze1
 
dein Flow kommt sicher, textlich gehts schon klar...solltest nur noch bissel auf deutlicherer Aussprache achten...ansonsten cool... Alexp1
 
nice style, nice flow Geht an dich Gandalf1
 
für training schon ganz gut aufm beat. versuch deine reime zu verbessern. mehrsilbige reime. gehst ganz gut ab. Zoff1
 
Runde 1 rück 20.07.2006 22:03:28.508889 Cheeks427
 
Alle Reime wirken sehr gekrampft und sind sehr simpel, klingt wie ein Gedicht -> kein ordentlicher Flow. Threal0
 
die reime schlecht flow dafuer ok überzeugt mich beides nich.aber geht schon klar draw Micesoeldner-NMR1
 
stimme krass zu laut gemischt entweder stimme leiser oder beat lauter..@lipz nicht immer on point bist auch etwas unverständlich....deine runde is sehr konterfrei da wäre mehr gegangen mir fehlt der gegenrbezug...an HR Christian Flash [LS Fam]0
 
beat zu leise, flow und textlich weaker, punkt an gegner Rufmörder0
 
deine doppels musst du leiser abmischen. flow leicht unterlegen und die konter haun mich auch nicht vom hocker reicht nicht ganz Fettertyp0
 
klingt vom vortrag noch ein bisschen schwach auf der brust, also steck ruhig ein bisschen mehr power in deine stimme. versuch am besten ein bisschen aggressiver zu betonen, ist ja schließlich ein battle ;D. manche betonungen allerdings recht cool (wie z.B. tor killa). reime könnten auch fresher sein, textlich würden auch ein paar treffendere vergleiche & wortwitz nich schaden. konter vorhanden, aber sind nich soooo der shit. noch was: die aufnahme klingt ziemlich dumpf, vielleicht zuviel noise reduction drauf ?. quali geht aber eh nich mit in die bewertung rein. dennoch ganz knapp an die hr. Kam!kaze0
 
das kommt alles zu stockend so, du musst flüssiger rappen... Alexp0
 
flow hackt zu sehr und kommt zu unsicher daher an HR1 Gandalf0
 
total offbeat. du klingst als ob du angst hättest. zu wenig druck und keine betonungen. reime auch nicht gut Zoff0
 
Runde 2 hin 21.07.2006 01:35:18.808736 Cheeks446
 
Naja battlebeat würd ich das nicht nennen, also mir würde der keine angst machen. Paar Flowfehler drin. Hör auf zu singen. macht die runde noch schlechter. Threal1
 
also homie wirklich.. die stimme klingt nach ner gescheiternde hodentorsion des war jetzt voll danaben aldah. Micesoeldner-NMR0
 
uhh beat sehr gechilled....kommst hier besser als in RR1...textlich sind hier auf jeden auch schon doppelreime drin...flowlich fehlen mir noch die variationen...hook is auf jeden nicht so kwel wie du vlt gedacht hast an RR Christian Flash [LS Fam]0
 
och was für ein romantischer beat, mir geht einer ab...was soll das sein?? storytelling?? geht mal gar nichts, du sollst ihn dissen und nicht streicheln, glaubst du ihn trifft das, wenn du in 1.45 als schwul beschimpfst?? Rufmörder0
 
stimme hört sich schwul an ... :) textlich und flowlich ok... hook ist die quali mies sonst aber auch ganz lustig Fettertyp0
 
Der L.O.V.E.-Shitz killa. aber hier wieder ein bisschen unsicher was die stimme angeht: DRUCK ! versuche am besten auch gleich eine konstante linie, was die kraft in der stimme angeht, zu finden. paar betonungen aber wieder ganz passabel, hast auch hier ganz nett an ein paar stellen variiert. textlich fehlen mir da die punshes etc., bezieht sich alles nur so auf die "schwulen-thematik". hook kommt fast besser als der rap-part ;D. mal sehen was dein gegner bringt. Kam!kaze1
 
naja, kommt ganz lustig, aber mir fehlen die punches... Alexp0
 
nice Beat :D bist nicht immer onpoint! Gandalf0
 
du musst deine stimme anders einsetzen. das klingt bisschen gay. bist hier besser aufm beat. die oberarme line passt nicht von den silben. Zoff0
 
Runde 2 rück 22.07.2006 15:07:15.43681 K-Hood446
 
Ja gefällst mir hier nicht so gut, weil dein text zu wünschen übrig lässt, auch hier gesang grausam. insgesamt DRAW Threal1
 
stimme reime flow text hört sich schon gekonnt an.deine runde ! des ende is scheisse D: Micesoeldner-NMR1
 
stimmlich bist du dienem gegner überlegen intro is endlich mal gegner bezug drin!!wirst zu lehrer und zeigst deinem gegner reime hehe^^ konter okay aber nicht killah....hook besser umgesetzt!!an RR Christian Flash [LS Fam]1
 
lasst den schwuchtelkram, das langweilt!! runde flasht mich auch nicht, kann am beat liegen, geb ein nuller-draw Rufmörder0
 
stimme kommt gut auf den beat...konter sind vorhanden und sich auch gut, bist wieder in allen belangen leicht besser hook gefällt, gute runde Fettertyp1
 
oft zu unsicher & stockend im takt, schreib den text besser auf dem beat & bau atempausen ein. auf dauer würde ein bisschen MEHR variation nicht stören. textlich isses ab und zu ganz cool, nur fehlen wieder paar bessere vergleiche etc. konter find ich ab und zu ganz cool, kontervorteil genutzt, ich geb dennoch n knappes draw, da ihr euch auf dem beat nicht all zu viel nehmt. Kam!kaze1
 
auf dem Beat kommst du nich so cool, aber die Konter kommen ganz nice... Alexp1
 
ausgekontert! aber flow is auch nich gut! trotzdem an dich übersteuert! Gandalf1
 
reime sind hier besser. runde ist runder. Zoff1
 
Runde 3 hin 23.07.2006 13:55:44.266992 K-Hood458
 
Deine Reime sind hier wieder viel zu simple - leider , schade dass du nicht mehr von der doubletime gebracht hast. Threal1
 
doppelreime gehn klar flow sehr fluessig. am ende beim doubletime hoerst du dich 100 prozent wie dendemann an .haha aufjeden .. is aber ein gelungener style bleib dabei.deine runde Micesoeldner-NMR1
 
textlich beste runde von dir in diesem battle!!rechtfertigung am ende funny!letzter konter gut gesetzt" dann wärst du ja schon tod" ^^flowlich wie in den ersten beiden runden konstant aber ausbaufähig!!stellenweise noch etwas unrund!doubletimeansatz okay trotzdem an RR Christian Flash [LS Fam]0
 
flow passt, text oft gezweckt, trotzdem ganz ok die runde von dir Rufmörder1
 
reime sind manchmal gut und manchmal einfach weak...doppeltimepart kommt ok ist onpoint... flow ist auch sonst sauber Fettertyp0
 
im ersten teil des parts hast du diesmal den text ganz gut geschrieben, kommt auch sicherer als das angetäuschte doubletime, welches mir zu erzwungen & zu unsicher wirkt, desweiterem bringt es nix eine zeile nur doubletime zu versuchen ;D. textlich ist das wie in den vorherigen runden: vergleiche etc. betonungen gehen hier eigentlich klar, klingt auch an manchen stellen ganz cool. Kam!kaze0
 
lockere Runde, gefällt mir...wie gesagt, versuch an deiner Aussprache zu arbeiten, ansonsten top... Alexp1
 
text immer zu sympel genauwie die rhymes Gandalf0
 
hört sich gut an. deine beste runde im battle. ma gucken was dein da nach machen kann Zoff1
 
Runde 3 rück 24.07.2006 02:55:54.330515 Cheeks423
 
Sinnloses Intro. klingt hier wieder nach Gedicht, aber kommst besser auf den beat als dein gegner. Draw. Threal1
 
kommst nicht ran aufkeinstens sorry.. Micesoeldner-NMR0
 
sample im intro passt nicht sry...auch du textlich hier nicht schlecht toppst deine gegner...stimmlich reichts auch um mitzuhalten!! konter auch hier nicht wirklich viele aber wenn dann okay! an RR Christian Flash [LS Fam]1
 
gegner flowt besser, textlich diese runde ausgeglichen, punkt an hr Rufmörder0
 
du musst mehr druck in die stimme bringen und du hast wieder die doppels zulaut. flow ist ok und auch abwechslungsreich kommt kOOl Himbeeren-line kommt fresh, hier sehe ich dich vorne wegen der konter Fettertyp1
 
stimme könnte aggressiver sein (siehe vorherige runden...). text auch besser hier auf dem beat geschrieben. reime könnten fresher & komplexer sein. vergleiche sind ab und zu wirklich cool (bahnhofs-toilette), ab und zu nicht so toll. doubletime besser als das in der hr, aber trotzdem zu unsicher. der "samy-blend" kommt cool. variationen der betonungen hier auch wieder manchmal ganz ok/nice.konter ganz ok. ich muss schon sagen, is deine beste runde hier im battle, das verdient den punkt. üb weiter, dann wirds irgendwann was vielleicht mit den headz . Kam!kaze1
 
da fehlt mir die power im Rap...aber is deine beste Runde..deine Stimme passt super zu dem Beat... Alexp1
 
nice intro :D text besser! Daher diese Runde an dich! Gandalf1
 
deine stimme ist immernoch bisschen gay. und du bis deinem gegner noch unterlegen. üben und das wird schon Zoff0