Battledetails

onkl apo vs. SH1KANE (27 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2006 18:55:38.031594 onkl apo493
 
Flow kommt sicher...textlich geht das klar...gelungene Runde muss ich sagen... Alexp1
 
Style gefällt, Text is ok, müsste aber mehr gehen. Hast gut Druck in der Stimme Flow is auch ganz gut. gute runde Rno1
 
flow geht klar ... textlich gehts auf jeden klar für trainingsliga... das wundert mich gerade warum du da unten bist aber naja shikane hat ja keine runde also punkt BiZzyBoRa1
 
viele alte Sachen, flow geht klar text auch und reime auch Fainless1
 
Flow geht klar, manchmal kleine Flowfehler drinne. Text geht so und Reime auch. Doubles find ich zu laut. KSP1
 
Erstaunlich gutes battle in der training. Flow hört sich ziemlich routiniert an. Aber ich glaub es liegt daran dass du immer den gleichen hast. Diese runde hört sich flowlich gesehn sehr monoton an. Hast gute reime und vergleiche. Hast 1-2 verhaspler drin… aber ansonsten geht die runde gut ins ohr. Washbear1
 
Style geht klar, Flow kommt cool auf den Beat. Gefällt schon auf jeden, auch die reime. text is ok aber könnte witziger kommen. auf jeden ne ganz coole runde. Red-weed1
 
runde geht so für training aber auch nicht hammer dope.punkt an dich durch aufall der rr Bbmc1
 
Coole Runde ,Text ist echt gut nur der Flow ist manchmal n bissl abgehackt! Buisness1
 
joa,is ne runde auch wenns mich nich sonderlich mitreißt..aber dafür das du eigentlich advanced wärst ziemlich gay.. Das Tier1
 
Runde 1 rück 24.07.2006 15:59:52.919859 SH1KANE483
 
style pur. punkt Rno0
 
...Schlümpfe, statt Rap.. Alexp0
 
oh keine runde ... BiZzyBoRa0
 
geile runde ^^ Fainless0
 
Keine Runde. KSP0
 
Leider keine runde… aber die frage ist doch ob du dir des wirklich leisten kannst… Washbear0
 
nüschts.. Red-weed0
 
schade shikane... Bbmc0
 
Keine Runde ,tja. Buisness0
 
tja pech..der beat is garnich schlecht;)(kommst mittlerweile aber stark gay mit deinem style..entwickel dich mal.. Das Tier0
 
Runde 2 hin 24.07.2006 16:18:05.809995 SH1KANE558
 
Flow kommt ganz gut, textlich auch ganz ordentlich... Alexp0
 
style gefällt mir auch, nur nich auf dem beat, auf dem beat braucht man druck und kein geleier. flow leeeeiiieer style. text ok. reime gut. intro und outro peinlich Rno1
 
flow geht gut nach vorne aber hört sich heruntergeleiert an... textlich gehts klar warum seit ihr beide in der trainingsliga? das mach doch kein sinn... p.s: geiler beat^^... BiZzyBoRa0
 
nette Runde, flow und Style aufjeden sehr geil... Reime auch geil!!!! sehr gute Runde!!! Fainless1
 
Style gefällt mir hier nicht so. Hättest mehr Silben in die Takte packen können, da müsstest du die Wörter nicht so langziehen. Text Standard, Reime gehen klar. KSP1
 
Hört sich sehr langweilig an. Bisschen doubletime wär geil. Blumentopf spasti??? Man man… bist du verwirrt. Nicht nur wegen deiner unwürdigen aussage über blumentopf sondern auch dass es in der training leider keine points gibt ;). Wenn interessiert, dass du n maßanzug als schlafanzug benutzt? Der restliche text geht in ordnung. Washbear1
 
hm unerotische intro-stimme. Style is ma ganz cool aber manchma klingt die stimmlage als wärst du nen kleines kind. Kommt aber sehr souverän und mit nem coolem flow auf den beat. Roger RapIt? Red-weed1
 
runde naja ne...stimme ist fett aber dafür is der flow irgendwie nich cool.da hab ich schon besseres gehört vA von dir.draw Bbmc1
 
Einfach nur Schlecht ehrlich da ist nix positives ausser die gute Aufnahmequali. Buisness0
 
wieder sone komische sh1kane runde..man man,fang doch ma an zu flown und stöhn deinen text nichso ganz arg..kann mich hier nich entscheiden(2advancedrapper die beide verkacken..gebt euch ma mühe und steigert euch,das hab ich vor ner ganzen zeit schon von beiden besser gehört) Das Tier1
 
Runde 2 rück 28.07.2006 12:16:15.802754 onkl apo450
 
oh ja, die Konter sitzen einfach, außerdem kommst du abwechslungsreicher bei der Betonung... Alexp1
 
intro: jajaja... style kommt viel besser auf dem beat, flow unterlegen, konter gut. hmmm draw Rno1
 
flowmäßig leicht unterlegen... konter sind reichlich vorhanden und punschen auch teils gut ... insgesamt nimmst du für konter den punkt mit BiZzyBoRa1
 
Zweckreime... paar nette Konter, aber ich finde Sh1kane einfach überzeugender!! an hr Fainless0
 
Wieder kleine Flowfehler drinne. Text auch hier eher Standard, Reime gehen klar. Vergleiche sind nicht so doll. KSP0
 
Der maßanzug, schlafanzug konter ist ja mal sehr weit hergeholt. Der rest ist nicht schlecht. Hier fehlen noch mehr vergleiche. Du hast wenigstens nicht so langgezogene silben wie dein gegner. Im großen und ganzen bist du vom rap her unterlegen. aber da du nicht wenige und teilweise gute konter hast gibt es hier ein draw. Washbear1
 
Kommt auch ganz cool aber nicht so souverän. text joa, flow hat paar schwächen aber geht sonst ganz gut durch. hier geb ich aber an HR, is schon überlegen. Red-weed0
 
runde mit paar nicen kontern dafür stimmlich unterlgen.knappes draw mit tendenz zur hr Bbmc1
 
Schlechter als die erste Runde aber der Beat lässt nicht viel zu.Textlich gleichwertig ,Flow etwas flüssiger und angenehmer. Buisness1
 
wieder über entrystandart aber hast schon bessere battles gehabt...haut mich alles nich um..draw Das Tier1
 
Runde 3 hin 31.07.2006 15:28:07.716106 onkl apo459
 
textlich kommts cool, Flow is auch locker...deine Runde gefällt mir einfach besser... Alexp1
 
style is verspielt, flow viel besser als in runde 2. betonung kommt manchmal komisch, aber nice. text mal wieder ok. Rno1
 
scheiß beat wahl... flow ist rund gefällt mir... textlich gehts auch klar gefällt mir.... BiZzyBoRa1
 
scheiss beat, kommst aber ganz fresh auf dem beat, nette runde, reime sind gut flow und style auch Fainless1
 
Blumentopf ist dein Element :D. Beste Runde von dir. KSP1
 
Ohh ja! RnB! *abgeh* solche beats stehen dir. Flow past gut auf den beat. Und dein style auch. Blumentopf style halt ;). Aber irgendwie find ich keine lines die so richtig in die fresse gehen. Denk dir da mal was geiles aus. Washbear1
 
Passt gut zu dem Beat ;) Flow wieder sehr cool und die reime sind auch ganz nice. Paar mehr variationen wären gut aber ansonsten geht das schon klar. musst noch nen wenig sicherer werden und die betonungen noch ausfeilen. Red-weed1
 
ganz schöne runde...schöne vergleiche.passt wirklich gut auf den beat.top ding für trainings..punkt an dich Bbmc1
 
Guter Flow aber wieder etwas abgehakt wie in Runde 1 ,Text ist ganz okay aber nicht sooo mitreißend. Buisness1
 
runde besser aber du klingst halt schon bisschen nach blumentopf..kann man nix machen..üben und interessanter stimmlich werden Das Tier1
 
Runde 3 rück 01.08.2006 00:45:34.526639 SH1KANE499
 
ebenfalls coole Runde, aber die Konter reichen mir hier einfach nich... Alexp0
 
text und konter besser, flow auch ok, style kommt SEHR affig aufn beat. yeah ich bin ein hundesohn fucka biaaatch. hmm soll ich dirn punkt geben? neee. Rno1
 
flow ist unterlegen... konter punschen teils... hmmm naja ich geb nen draw... BiZzyBoRa1
 
Reime sind killa ^^ aber style geht nicht klar ^^ konter holen noch ein draw raus!!! Fainless1
 
Text ist gut, gut gekontert, Reime gut. Flow hier wieder nich so toll. Draw, weil du besseren Text hast und Gegner besseren Flow. KSP1
 
Nö flowlich unterlegen. du musst straight durchrappen. Lass mal diese langgezogenen reime. Die stinken. „Mein Behinderten Bonus ist deine behinderte betonung. // du wohnst mit deinen eltern in ner ein-zimmer-wohnung.“ So was von zusammenhangslos. Und der konter in der ersten line ist auch nicht das gelbe vom ei. Aber ich glaub das weißt du selbst. Und deine mama ist ein hundesohn. Nicht ich ;). Washbear0
 
irgendwie klingst du bisschen als müsstest du dringend kacken. text is nicht so cool. flow geht aber gut klar und manche betonungen sind echt sehr nice. würd sagen ihr gehört beide advanced. du bist routinierter aber hier gebe ich trotzdem draw. haha du verstellst beim reden und beim rappen deine stimme oder? nicht schlecht..... Red-weed1
 
tja shikane.wo ist der powerrap?war echt nich dein battle.danke für die grüse ^^ bist auch n hundesohn.punkt an hr Bbmc0
 
"Da schrbl ä l scheiss freetype " dein intro sollte man auch irgendwie verstehen.Weinst du? :S Druck in der Stimme wäre nicht schlecht.Text is gut fürn Freetype aber für n Battle ist das Bullshit. Buisness0
 
gib dir mühe...jedesmal mal die gleiche scheiße..alter gib dir mühe und nich hurensohn hurensohn hurensohn..das is so krass unkreativ...werd ma besser(normal sind wir dreckige hundesöhne^^;) Das Tier0