Battledetails

SNKpire vs. StylerBen (14 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2006 16:31:50.552552 SNKpire453
 
textlich wirklich nicht sehr gut ... flow klingt sehr gezwungen, versuch smoother zu rappen und mach dir mehr gedanken über den text. hast 4 tage zeit und da kann man solch eine vorlage nicht wirklich abliefern Fettertyp0
 
hast recht..das kann nur besser werdern, dein flow is sehr schwach hast garkein flavour ist viel zu abgehackt und unroutiniert, textlich is da auch nicht sehr viel weil du auch durch den fehlenden druck in der stimme die (fehlenden) punches nicht rausbringen kannst, tut mir leid wenn es etwas hart klingt aber sonst gehts ja nicht vorwärts;) IdEa0
 
also dein Gesundheitszustand bzw deine stimme is kein entschludigung für so ein offbeatgelaber/geschrei is echt seeehr seehr weak 100% talentfrei^^ Ciclon0
 
beat naja, schnupfen und erkältung sind keine entschuldigung für n schlechten text, flow naja. draw. T.u.n.e.0
 
nur punkte Stano RuiphŽs0
 
Man hört nur deine Stimme, nix vom Beat, viel zu laut gemischt. Range0
 
offbeat, text ok für training du musst deine texte auf die snare schreiben das is schonmal ein anfang und dieses rauschen is eklig probier ma die noisereduction bei cool edit aus wenn du es hast SzudemF0
 
einige lines sind sinnlos. teils zweckgereimt. musst versuchen weniger pausen zu machen. klingt als unsicher. Real phoenix0
 
HSS Sasa0
 
beat liegt dir absolut nicht...deine betonungen sind sehr strange..versuch deine texte auf den beat zu schreiben um flown zu können...und rhymes vermiss ich in deinem text auch...dein rap verlangt nach arbeit.OzAcK Ozack0
 
Du bist manchmal offbeat, du hast den beat zu leise gestellt, Textlich bist du nicht so gut, flow auch noch net so gut. Kid Kong0
 
Runde 1 rück 19.07.2006 21:48:31.687973 StylerBen428
 
flow kommt besser aber mit mehr druck wäre es besser. versuch mehr abwechslung reinzubringen! textlich nehmt ihr euch nicht viel punkt geht an dich weil das gesamtbild besser ist Fettertyp1
 
intro: haha wie gesagt...dein flow ist auch noch sehr abgehackt und unsicher aber besser als dein gegner, textlich ...riemtechnisch bist du unterlegen aber inhaltlich besser, geb die runde an dich IdEa1
 
wenn du die betonungen auch noch bissle doper machts könnt fett sein...bei mir punsht jede line is gebited...deine reime sind noch sehr weak,aber punkt gibts locker.. Ciclon1
 
text auch nicht besser flow auch. draw. T.u.n.e.0
 
nur punkte Stano RuiphŽs1
 
Ja besser, Flow überlegen. Aber du musst mehr nach vorne rappen. Range1
 
joa nen tick besser wegen kontervorteil bist nicht ganz sauber im takt aber ok, sonst textlich auch nich so gut SzudemF1
 
teils nicht im takt. flow kommt auch nicht so cool. aber sicherer und dein text ist auch besser punkt an dich Real phoenix1
 
HSS Sasa1
 
du liegt wenigstens teilweise auf dem beat...deine stimme braucht noch massig power um das ganze runder zu machen. textlich musst du auch noch einiges machen.trotzdem punkt an dich. OzAcK Ozack1
 
haha, cooles intro, textlich auch nicht so gut, flowlich dafür besser. Kid Kong1
 
Runde 2 hin 20.07.2006 08:15:54.57302 StylerBen458
 
kommst ganz gut auf den beat. deine reime sind scheiße !!! nimm dir mehr zeit dür den text der puncht 0 bsp: komisch/ironisch ?! lowskilled Fettertyp1
 
hook find ich ganz gelungen, gehst gut auf den beat ein gefällt mir, weiter so, textlich gehts auch voran arbeite an deinen rhymez, musst bloß bei den punches oder höhepunkten im text arbeiten dass du diese besser rüberbringst, sonst schon ganz gut IdEa1
 
kommt sehr monotonungen... flow is sehr standart war zwar knapp aber gibt ein punkt Ciclon1
 
beat gut, text anfängermäßig, flow geht gerade so, style passt ganz in ordnung auf den beat. draw. T.u.n.e.1
 
nur punkte Stano RuiphŽs1
 
Doppelreimen. Flow wie in RR. Kommst auf den Beat gut. Range1
 
flow ganz ok, textlich muss mehr kommen - draw SzudemF1
 
nice part aber die hook gefällt nicht. ( klingt saad ähnlich mach was eigenes ) aber flow ist hier cool und text auch relativ gut Real phoenix1
 
HSS Sasa0
 
du hast schwache reime und auf diesen beat kann man wesentlich mehr abgeben..versuch in deinen flow variationen zu bringen in dem du pausen setzt und mit deiner stimme spielst..ansonsten siehe runde1. OzAcK Ozack1
 
Deine hook kommt cool, auf den beat kommst du richtig cool, du hast dir den richtigen beat ausgewählt. Dafür wieder textlich nicht so berauschend, aber es war ok. Kid Kong0
 
Runde 2 rück 20.07.2006 16:55:22.088856 SNKpire432
 
kommst schon besser als in runde 1... textlich seid ihr gleichgut. gebe hier ein draw! ps: dein outro ist echt mal peinlich lass sowas weg damit machst du dich einfach nur lächerlich, denn dein flow ist auf dem gleichen niveau wenn nicht schlechter Fettertyp1
 
diesma hat dein flow bisschen besser z.b. die mann-auf-den-text-wichst-line ist gut geflowt, textlich noch zuviel müll drin -flensburgline ist 4jahre alt, kreativität ist mangelhaft bei dir, denn stimmtechnisch musst du auch noch sehr viel üben IdEa0
 
also du hast zwar "doppelreime" aber die kommen sehr weak,weil sie nur als zweckreime komme!war zwar knapp aber gibt kein punkt Ciclon0
 
flow nicht cool auf den beat, stimme ist aber eigentlich ganz gut, text naja. draw. T.u.n.e.1
 
nur punkte Stano RuiphŽs0
 
Wieder viel zu laut die Stimme. Die Doppelreime die du so hervorhebst sind billig. Ich geb n Draw, du bist hier in Style und Flow unterlegen. Aber Textlich besser und Konterst auch n paar sachen ganz ok. Flensburg is schon gaaaanz alt. Range1
 
bei dir das das im gegenteil, text ganz ok aber flow musste noch dran arbeiten - draw SzudemF1
 
wieder das " womit hab ich das verdient " lasst euch selber was einfallen *sauer flowlich ganz ok aber text ist standart punkt an hr Real phoenix0
 
power flow in diesem part, war gut, im vergleich zum 1sten!! HSS Sasa1
 
du musst auch noch einiges machen..alles sehr unkontrolliert und textlich fehlen mir die sachen die wirklich in die fresse gehen..arbeite dran. OzAcK Ozack1
 
Deine hook ist nicht so gut, textlich auch nicht so gut, flowlich bist du unterlegen. Kid Kong0
 
Runde 3 hin 20.07.2006 17:43:48.126917 SNKpire422
 
textlich nicht besonderes alles standart... flow ok mehr abwechslung beim nächsten mal üb da hat dein gegner recht Fettertyp1
 
fetter beat, flow ok, du setzt deine stimme sehr verkrampft ein, dadurch kommt dein part sehr unsicher rüber, textlich wie runde 2- ok aber der schrottanteil ist zuhoch, nunja die ansätze von dir sind schon ganz gut im flow IdEa1
 
was is des für em komischer pseudedoubletimeflow Ciclon0
 
beat cool, text naja, flow naja geht gerade so, aber das outro ist scheiße. dein punkt da dein gegner eine zu kurze runde abgeliefert hat. T.u.n.e.1
 
nur punkte Stano RuiphŽs0
 
Ja wie in den Runden zuvor. Doppeltime is ma ganz schwach und offbeat. Range1
 
text geht für trainingniveau flow musste mehr üben, das mit dem doubletime war wohl nix trotzdem gehn die punkte an dich da der gegner fast nix gekontert hat SzudemF1
 
flow besser als dein gegner text gut punkt an dich ist klar Real phoenix1
 
HSS Sasa1
 
gleiche geschichte wie in deinen anderen runden. das wird noch n hartes stück arbeit. OzAcK Ozack1
 
Du bist oft offbeat, textlich hast du sogut wie nie einen doppelreim, warum sagst du dann dass dein gegner keine doppelreime hat. Kid Kong0
 
Runde 3 rück 20.07.2006 18:58:02.252692 StylerBen417
 
dafür kriegste keine punkte :) üben musst du aber auch selber noch sehr viel ihr seid beide noch standart rapper Fettertyp0
 
^^, runde ist doch viel zu kurz:D, flow zwar in den paar linez schon viel besser aber die runde werd ich an SNK geben, dennoch bist du nicht shclecht bin gespannt wie du dich entiwckelst IdEa0
 
haja hier klar überlegen trotz des miniparts...gut zersägt..aber die asma sache hättest du rappen soll^^ Ciclon1
 
stimme muss mehr druck haben, kurze runde sonnst nur gelaber. zu kurze runde bringt dir nichts. T.u.n.e.0
 
nur punkte Stano RuiphŽs1
 
OOOOOHHHH fängst ja im Intro schon fies an ^^ hättest du die Runde ordentlich zu ende gemacht gäbs den Punkt. pS: ich vote gerne, denn immer wenn die runden fertig sind kommt ne runde von Abdel in der Playlist :) Range0
 
sry aber mit 4 zeiln is das nich gekontert ... sonst flow ganz in ordnung aber textlich wieder bischen schwach SzudemF0
 
lines reichen nciht du bist nicht so besser wie du denkst und da sollte doch soviel anstand sein um 16 zeilen zu machen outro kannst dir sparen * hust depp hust * ^^ punkt an gegner Real phoenix0
 
Wo bleibt bei dir der rap, ohne keine punkte^^ HSS Sasa0
 
sehr schwache reime...zu kurze runde im gegensatz zu deinem gegner..punkt geht somit an ihn..selbst schuld nächstes mal ein bißchen mehr machen und dann die punkte kassieren. OzAcK Ozack0
 
Du hast zwar nich so viel gerappt, aber dafür klar besser. Kid Kong1