Battledetails

Castor_Troy vs. MilanMemphis (3 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2006 21:21:48.52212 Castor_Troy941
 
Ohje..das reicht aber nich für Milan fällt mir spontan auf. Rap nicht so hundert pro onbeat...jemi und jaw hehe wir sind fast blutsbrüder...deine Aussprache hinkt manchmal, feil die Details aus. jaw0
 
Der Beat scheint dir nicht so zu liegen, es klingt für mich immer ein wenig neben dem Beat. Die Doubles hätteste doch sauber machen können. Einige Lines gehn ja klar, aber ich komm auf den Flow echt nicht klar... Konse0
 
ich finde du bist eher untere heads oder advanced. flow finde ich jetzt nicht so gut. textlich manchmal ganz cool, reime gehen so. V!RUS900
 
wenn wir ganz ehrlich sind .... es sind in der adv. mindesten 20 mc s die es verdient hätten in den headz zu sein ;) komik0
 
Was suchst du in den Heads? Rap is vllt oberes Advanced Niveau, nich mehr. Könnte flüssiger sein und nich so quietschig betonen bitte. Textlich find ichs auch nich top. ezkey0
 
Runde 1 rück 17.07.2006 21:24:19.979451 MilanMemphis1544
 
Milan souveräner, text fetzt mehr und ist ausgefeilter...klarer Punkt. jaw1
 
Ja das is ne Klasse besser. Kommst sehr souverän, auch wenn n paar mehr punches wünschenswert gewesen wären. Trotzdem koole Runde Konse1
 
kommst aggressiv auf dem beat und das passt hier. flow gefällt mir viel besser. textlich auch cool. reime auch gut. klarer punkt V!RUS901
 
gekontert gepuncht gepunktet komik1
 
Kein Problem. Von A bis Z besser. Leichte Punkte für Milan. ezkey1
 
Runde 2 hin 17.07.2006 21:26:56.971723 MilanMemphis1341
 
ohje funky bizzl...Milan könnte auch noch etwas mehr die Inhalte durch adequaten Einsatz der Stimme fördern...bring mehr rüber, was du sagen willst, dann knallen die Zeilen auch noch mehr...versuch dich an Ironie und Sarkasmus. jaw1
 
Atmosphäre ist kool, manchmal sind aber kleine Unsicherheiten drin find ich, klingt nach nicht allzuviel Mühe. Ist trotzdem nett zu hören. Konse1
 
haha cool geflowet. harter battlebeat :P reimkette ganz cool. stimme wieder dope. gute runde V!RUS901
 
runde iss okay sie verbessert die welt nicht aber sie lässt sich ohne schmerzen hören... komik1
 
Auf dem Beat haust du mich jetz nich um. Flow und Stimmeinsatz top, manchmal passen die Zeilen allerdings nich so wirklich in den Beat. Kannst du besser. ezkey1
 
Runde 2 rück 17.07.2006 21:28:46.651074 Castor_Troy698
 
Troy hält technisch nich mit und flowt nich so relaxt über den Beat, reicht auch hier wieder nicht wirklich. jaw0
 
Konter sind nett, Kommst erstaunlich gut auf den Beat hätte ich nicht erwartet, damit holste dir hier ein Draw Konse1
 
manchmal versteht man dich nicht so gut. ich finde, du kommst einfach nicht an ihn ran! punkt an hr V!RUS900
 
du kommst auf dem beat absolut nicht klar... du betonst absolut setsam runde iss kurz... komik0
 
Relativ gleichwertig. Textlich nich top, raplich okay. Draw hier, enttäuschende Runde von beiden. ezkey1
 
Runde 3 hin 17.07.2006 21:30:57.352896 Castor_Troy730
 
Dieser Beat trägt dich ganz gut, dürfte aber auch ne Steilvorlage für Milan sein. Richtig beherrschen tust du den Beat auch hier nich, versuch das mal, in dir "untertan zu machen". jaw0
 
Also bei manchen Lines frag ich mich ob du die wirklich geschrieben hast... Ansonsten isses flowlich besser als die erste runde, ist auch angenehm zu hören. geht schon klar Konse0
 
das is deine beste runde. gut geflowet, obwohl noch einige fehler drinsind irgendwie :-/ wie gesagt deine beste runde V!RUS900
 
schöner beat.. der anfang klingt sogar ganz gut und es bleibt sogar gut.. teilweise sind die punches nicht so dick aber vom flow her kann ich das jetzt endlich hören komik1
 
Auf dem Beat kommst du ganz cool. Das Gequieke turnt wieder ab. Flow und Style sin auf nem guten Niveau aber noch lange nicht makellos. ezkey0
 
Runde 3 rück 17.07.2006 21:34:29.834187 MilanMemphis1205
 
Milan nimmt wieder den Punkt mit. 3:0. Einfach ein Levelchen höher. jaw1
 
Ja das is halt n anderes level... Konse1
 
das ist für mich trotzdem klar besser. ein klares 3:0 für mich V!RUS901
 
shit ausgerechnet jetrzt bringst du deine beste runde aber aus loyalität geb ich draw .... komik1
 
Kommt hier wieder cooler als Castor. Raplich klar stärker, textlich nich das Gelbeste, ansonsten stärker. Punkt wieder. ezkey1