Battledetails

easy_styler vs. Rap-Tactiks (16 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2006 14:42:30.420743 easy_styler437
 
hast n komischen flow, textlich nich so der burner. stimme manchmal n bisschen abgehackt, sonst ok. nimm dir mehr zeit und schreib runden mit etwas mehr text...bist auch nich immer onbeat. bring deine runden auch korrekt zu ende... trotzdem dein punkt Monfire1
 
Unverständlich, zu viel zweckgereimt...Text schlecht, Wörter wiederholt um Lines anzupassen, Flow beschissen, ganz mager, arbeite mehr am Text! Letzte Line ist ja lustig! Dafür gibts nicht ma nen Zehntel-Punkt! GAS-LINE noch schlechter und darfste auch lassen.... Sindicator0
 
no time.... King Black1
 
Dein Flow ist noch zu unpräzise. Dein Rap harmoniert nicht ausreichend mit dem Beat. Deine Betonungen sind noch zu drucklos. Deine Reime sind zu simpel – benutz zumindest Doppelreime. Textlich wirkt das ganze nicht gerade innovativ. Lass den Beat in Zukunft nicht so lange weiterlaufen, die Jury muss sich das komplett anhören. Xerxes0
 
Flow is sehr gehaspelt, Stimme geht so. Text ist irgendwie komisch und die Reime sind nicht gut. Nicht richtig schlecht aber auch nicht richtig gut. Der rap wirkt auch unkontrolliert. Red-weed1
 
dir fehlt ne masse an power in der stimme da musst du noch was dran machen. textlich und flowmäßig auch nicht das gelbe vom ei..die vocals müssen auch lauter ansonsten ist es sehr schwer deinen text zu verstehen. punches etc fehlen.dran arbeiten bitte. OzAcK Ozack1
 
beat ist ganz chillig, dein rapstil ist irgendwie stockend kann aber auch unkontrolliertheit sein- unbedingt dran arbeiten , ich würde am liebsten den part ausmachen aber nun denn, dein flow hackt sehr ab - der muss flüssiger werden, text ist mehr als mies, wenn dein part fertig bist brauchst du den beat nicht noch eine halbe minute lang laufen lassen, naja viel war das ja nicht so "easy" ist rappen wohl doch nicht;) naja hoffentlich wird das nächste runde besser IdEa1
 
sorry no time Mcdeep1
 
beat find ich gut aber du raps ja ma nich aufm beat^^ bist sehr unsicher und dein mic is fürn arsch! bis auch oft nich zu verstehn ! Finale g1
 
scheiß runde,sry ihr seid gleiches niveau lan Kardesh1
 
Runde 1 rück 18.07.2006 15:33:03.569854 Rap-Tactiks450
 
mach deine stimme n bisschen leiser. konter zum teil vorhanden aber manchmal sinnlos (gasmaske-line).hook auch nich gut. bist auch manchmal offbeat. schreib innovativere texte und bring viel mehr power in deine stimme. punkt an HR. Monfire0
 
OH MEIN GOTT! Das ist auf nen Beat was vorgelesen...IST DAS SCHLECHT! Dafür gibts auch kein Punkt! Sindicator0
 
no time.... King Black0
 
Dreh den Beat lauter, oder mach die Stimme leiser.. der Beat geht total unter. Warum flüsterst du? Komm mal mehr aus dir raus. Deine Reime sind extrem billig – raus, aus, aha... Du hast ein paar Lines von deinem Gegner aufgegriffen, aber ausgekontert kann man das nicht nennen. Beide Runden nicht toll – draw. Xerxes0
 
Rausche-Styles Deluxe.. du flüsterst total merkwürdig über einen viel zu leisen beat... das ist KEIN rap. da fehlt es an ALLEM. Hör mal advanced/heads runden, lern wie man seine Stimme einsetzt, leg dir DOPPELREIME zu und setz die erstmal auf die Snares. Juden-Junge... gaskammer... aha. Ganz ganz schlecht. Red-weed0
 
klingt als drüften deine eltern dich beim recorden nicht hören. textlich absolut nicht gut da musst du sehr sehr sehr viel dran arbeite. dein gegner holt hier die punkte obwohl er auch nicht gut war. und mach bitte den beat lauter. OzAcK Ozack0
 
judenjunge ist schon einmal "total falsch" wie helge schneider sagen würde, stimmeeinsatz ist sehr schwul gewählt, dein rap ist so mies dass es schon wieder lustig ist wie z.B. die osamastelle, flow ist sogut wie nicht vorhanden und textlich kannst du höchstens mit einem heißluftballong mithalten, gesang ist uncool, ganz schwache vorstellung, hab gut gelacht bei dem cut am ende der runde obwohl du noch nichtmal fertig mit labern warst:D, nicht gut bisher IdEa0
 
sorry no time Mcdeep0
 
muhahahahahah du redes alda fang an zu rappen und hook klingt sehr unfähig^^ also hau mehr power in die stimme und spitt ma richtig übern beat! Finale g0
 
scheiß runde,sorry Kardesh0
 
Runde 2 hin 18.07.2006 15:38:37.900155 Rap-Tactiks414
 
sehr wenig text. nimm dir mehr zeit für deine runden. gereimt hast du auch nich sehr viel. insgesamt ziemlich mies und wieder sehr gelangweilt runtergeredet. der text muss punchen und deine stimme auch!!! leider hat dein gegner nix gemacht also punkt für dich Monfire1
 
Naja wenigstens schonmal besser als deine RR1! Trotzdem ganz schlecht! Textlich unter aller Sau, Runde zu kurz! Gib dir mehr Mühe, das sieht so hingeklatscht aus! HIER HASTE DEIN PUNKT! Sindicator1
 
no time.... King Black1
 
Runde – Punkt! Xerxes1
 
Hier hört man immerhin den Beat. Der Text ergibt keinen Sinn. Schraub an deiner Quali, ansonsten wie in Runde 1. Red-weed1
 
gleiches fazit wie in runde 1.beat lauter mehr power in die stimme und textlich um einiges besser werden.pump deine lines voller mit wörtern um mal n bißchen flow dareinzukriegen. runde zu kurz. OzAcK Ozack1
 
diese runde hat schon ein bisschen mehr mit rap zu tun, probierst schon einmal zu flown, halbe minute für eine runde? man du bist echt nicht normal, gib dir mal mehr mühe oder hast du nèn sonnenstich? nunja, üben üben üben, wäre rap wie schule müsstest du den kindergarten 10mal wiederholen, klingt hart aber true words alter, hab eigntlich keine lust dir den punkt zu geben aber was bleibt mir anderes übrig IdEa1
 
sorry no time Mcdeep1
 
immer noch so öde naja das is kein rap sry ! selbe bild wie in rr arbeite daran! Finale g1
 
du kannst nich rappen, null onbeat, text scheiße, rhyme fürŽn Arsch, no punchlines Kardesh0
 
Runde 2 rück 20.07.2006 17:17:53.437754 easy_styler446
 
nix geschickt = kein punkt Monfire0
 
Das weisst du vor dem Battle, STARTE nächstes mal kein, umso besser für mich brauch ich mir nich sowas anhörn hier...NO POINTS Sindicator0
 
no time.... King Black0
 
Keine Runde, kein Punkt Xerxes0
 
Alles külah Red-weed0
 
keine runde keine punkte...selbst schuld. OzAcK Ozack0
 
zeit um zu labern haste aber, da mach doch n freestyle besser als dein gegner bist du sowieso...naja IdEa0
 
sorry no time Mcdeep0
 
selbs schuld Finale g0
 
scheiß runde Kardesh0
 
Runde 3 hin 23.07.2006 13:56:11.79697 easy_styler436
 
kannst doch nich nachträglich deine runde machen, kriegst dafür keinen punkt. HR3 stranger beat. machst als 3.runde auch sehr wenig, reimst ziemlichen mist.zudem noch oft offbeat....weiß nich was ich sagen soll... viel üben und besser betonen. reicht aber für den punkt Monfire1
 
Ich bewerte NUR DEINE Runde 3! Ist verboten dis gemeinsam hochzuladen! Nur schonaml im Vorraus! WAS IST DAS FÜR EIN BEAT!? Ganz schlecht! Ich kanns mir nicht anhörn! s. vorherige Kommentare...Das schlechteste Battle in der RBA-Geschichte! Sindicator0
 
no time.... schick mir ma den beat King Black1
 
Runde2 geht trotzdem an deinen Gegner - nicht Regelkonform. Zu Runde3: Beat selber gebaut? Lass das lieber bleiben. Reime sind wieder zu nahe liegend. Verwende in Zukunft mehr Stilmittel und Doppelreime, das wäre mal ein Anfang. Deine Flow ist zu monoton – mehr Abwechslung reinbringen! Xerxes0
 
Wird nicht gewertet, geht halt nicht. Ohja perfekter Beat für nen ungeschulten MC ;) Ne sorry da kommste gar nicht gut drauf. Monotone Betonungen, gehaspelter Flow, schlechte Reime, schlechter Text. Sorry. Deine Stimme hat schon Ansätze aber der rest muss besser werden. Mit besseren Reimen und ner vernünftigen Zeilenlänge geht da schon was mehr. Üben. Red-weed1
 
die verpeilte runde 2 in runde 3 mit einzufügen ist nicht erlaubt und wird somit nicht bewertet. zur runde3: tut mir leid aber das tut in den ohren alleine schon wegen dem beat weh und der beat liet dir absolut nicht...siehe verbesserungsvorschläge in runde 1 und 2. OzAcK Ozack1
 
bringt dir nix runde 2 hochzuladen, wird nicht gewertet, aber ist besser als rap-tac., grüß grup tek. von mir...omg!, zur HR3: gaybeat...selber gebaut...wetten?!...textlich keine zusammenhänge, flow sehr abgehackt klingt wie wenn du im auto fährst und redest aber aller 1 meter über nen huckel auf der straße fährst...sehr schlechte runde IdEa1
 
sorry no time Mcdeep1
 
is eh nich erlaubt! du hast garkein flow! geh mehr aus dir raus und rap aufm takt dan kanns de an deinem txt arbeiten so is das nur shice sry Finale g1
 
omg,sry Jungs aber das war kein gutes battle,so kommt ihr nie in advanced,keine gute ansätze, setzt eure stimme anders ein,versucht den Takt zu treffen, wie alt seit ihr?!ÜBEN ÜBEN ÜBEN jungs Kardesh1
 
Runde 3 rück 23.07.2006 20:45:47.373846 Rap-Tactiks595
 
dieses mal hast du fast nichts gekontert und auch wieder gar keine kraft in der stimme. du rappst viel zu abgehackt und dazu noch so wenig. musst die beats akzeptieren die du kriegst...musst dir halt mehr mühe geben. die paar lines reichen nicht! Monfire0
 
OMG - Zieh dich zurück und übe alleine...Aber das ist unter aller Sau...Das schlechteste Battle in der RBA-Geschichte! NO POINTS Sindicator0
 
no time.... lass mal battlen... King Black0
 
Das ist wieder total lustlos gerappt. Deine Betonungen sucken. Allerdings war die hr auch dermaßen übel, dass ich keinem von euch den Punkt geben kann. Xerxes0
 
haha geiles Intro :D Sorry das is wieder kein Rap, das is unsinniges Gelaber ohne Power und Flow. Also üb echt mal noch nen bisschen bevor du das näxte mal battlest. Red-weed0
 
in dieser runde seid ihr beide gleich schlecht...jungs tut was um in der rba mitzuhalten. OzAcK Ozack1
 
da hab ich schonmal ne halbe stunde zeit um 1 battle, mein letztes auf der liste momentan, zu bewerten und dann sowas....hmpf...die runde musst ich wohl nicht kommentieren, offbeat mit schlechtem text- nix hoch 13, ihr habt beide noch viel vor euch...an übungseinheiten...texte verbessern, flown und besonders an rap-tac nen anderen stimmeinsatz zu planen IdEa0
 
sorry no time Mcdeep0
 
du bis genauso schlecht wie dein gegner ^^ aber was nich is kann ja noch werden wa jung also übt ma fleißig! Finale g1
 
omg,sry Jungs aber das war kein gutes battle,so kommt ihr nie in advanced,keine gute ansätze, setzt eure stimme anders ein,versucht den Takt zu treffen, wie alt seit ihr?!ÜBEN ÜBEN ÜBEN jungs Kardesh0