Battledetails

Sozio vs. Exi Rhyme (25 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2006 00:33:47.519172 Sozio516
 
naja lego sagen war z.B. nich der überpunch nech, und alles was danach kam, war represent und keinesfalls attackierend...fronten mein freund^^ Davem C0
 
style gefällt klingt aber wie kks ^^ txt geht auch wohl ! nich schlecht :) coole runde weider so ... Finale g1
 
Klingt ganz ordentlich, flowat recht sicher. Textlich hats du aber noch ein paar defiziete. Reime könnten noch ein bisschen mehr variationen vertragen. Sonst ganz nice gepuncht. Brookliner1
 
kooler Beat! Schlecht gemischt. Pausen sind manchmal zu lang und die Doubles sitzen nicht immer sauber, aber ansonsten ne koole Runde. Eron Eron0
 
jo schöne runde für training. reime auch schon ganz gut. weiter so Zoff1
 
yes. fresher sound, text is advanced niveau und dein flow is auch ok. hast ne dope stimme. weiter so Schizo191
 
was machst du hier in der training das raff ich jezt echt nicht was hast du für ne bewerbung Hochgeladen ?????????????????????????? flow text punches alles top muss man nichts zu sagen aber dein album IS Besser Matjesb1
 
beat cool, style hört sich sehr nach kobra an, flow ok, text geht. dein punkt. T.u.n.e.1
 
beat is whack... reime gehen schon klar, könnte aber mehr kommen genau wie beim flow. Apoliciouz[FaB]1
 
Flow cool, text geht könnte besser sein, Zu viel representing für ein Battle Sentence One1
 
Runde 1 rück 20.07.2006 18:06:59.478288 Exi Rhyme526
 
ok, bei dir ist noch viel zu machen am rap,leg die reime so, dasse net in der line verschwinden, ansonsten dick am flow arbeitn, taktsicherheit ebenfall..aber an dich, weil du aggressiver bist Davem C1
 
stimme zu leise irgendwie komische quali txtlich kanns de nich ganz mithalten komms auch nich so gut mit dem beat kla pkt an hr! Finale g0
 
Ja ja der Exi. Sone Dipsetbeats liegen dir nicht. Klingst noch sehr unroutiniert. Konter treffen nicht punkt an die HR. Brookliner0
 
ganz anderer Style. hmm.. schwer zu vergleichen. ich geb draw. Eron Eron0
 
wann fängst du mal an? verstell die stimme nicht so. hört sich nicht gut an. kommst nicht an deinen gegner ran. Zoff0
 
hast auch ne tighte stimme, allerdings zu viele pausen im flow un dein text is auch unterlegegen. üb das mit den texten und flow ma durch...dann wird das was. Schizo190
 
flow für train auch super aber text sagt mir garnicht zu punches nich so vorhanden Matjesb0
 
stimme muss teilweise lauter, flow etwas unsicher, text schlechter als bei sozio, hook geht aber doch. geht an die hinrunde. T.u.n.e.0
 
raptechnisch unterlegen, text ist standard. flow kann ich gar nich raushören. Apoliciouz[FaB]0
 
Flow geht, textlich schwächer als dein Gegner. Hook ist wack Sentence One0
 
Runde 2 hin 21.07.2006 20:28:34.294461 Exi Rhyme498
 
die Kinder fragen dich???denk an Sinn im Battle, wenn du zu viel Arbeit damit hast, die Reime zu finden...hook wiederum kommt lustig Davem C0
 
hmm du musst besser abmischen man versteght nich alles txt is zu sehr auf reime geschrieben hmm hör ich da n homie battle ? regeln lesen! Finale g0
 
Besser als deine rr1 aber du amchst hier viel zu oft pausen, das zerstört dein flow. textlich haste dich in zeug gelegt, ganz nice. arbeite an deiner quali, die könnte auch noch besser werden. Brookliner0
 
Beat klingt interessant, aber der Part ist nicht so killer. Hook klingt ganz lustig. Eron Eron1
 
bessere runde. die stimme in der hook ist viel besser. du solltest so auch betonen. ma schaun was dein gegner bringt Zoff0
 
auf den beat kommste besser. abba bring ma n paar gute punshez...nich son stanni shit. hook flowt besser...schneit dir ne scheibe von ab Schizo190
 
Voll zweckgereimt nich gut nich gut in der hook kommt deine stimme viel besser rüber Matjesb0
 
beat cool, das ist schonma ne bessere runde, text ok, flow haste dich auch gesteigert, hook bockt jetzt auch noch mehr. draw. T.u.n.e.1
 
runde klingt sehr nach anfänger. die vergleiche sind nicht gut. daran solltest du arbeiten. und erweiter deinen flow. hook kommt schon ansatzweise ganz fresh, ist aber noch nicht das wahre. Apoliciouz[FaB]0
 
Flow kommt schon cooler, textlich schon besser als die RR aber geht auch noch mehr, Hook kommt diesemal besser rüber Sentence One1
 
Runde 2 rück 23.07.2006 18:50:32.771906 Sozio489
 
lol *quietsch* BRRRÄÄÄK *quietsch*, dein style is beschissen, text aber überlegen, sicherer ebenfalls, hook is einfallslos Davem C1
 
wow du gehs manchma n bischen zu hoch mit der stimme xD vorlage gefickt! google line is alt! ende check ich nich kanns de ma reimen? ^^ naja trotzdem besser! ne mischung von taichi und kks -.- bring eigenen style! Finale g1
 
Du kleiner Pillath Du. Bist in allen belangen überlegen. Google-Line hatte Kollegah schon. Eingebildet line ist auch schon gebraucht... Brookliner1
 
...lol? was is das denn fürn Stimmeneinsatz? klingt schrecklich. an HR. Eron Eron0
 
du hörst dich bisschen wie pilath an. aber gute runde wieder. bist deinem gegner deutlich überlegen Zoff1
 
scheiße...deine stimme fährt achterbahn. lass das ma weg, klingt stark tussig. ansonsten wieder sehr fresh. auf jeden advanced niveau. Schizo191
 
wieder alles top bist halt einfach überlegen konter Matjesb1
 
stimme piept mir manchmal zu grell, text ok, flow gut, bytest mir aber kobra n bisschen zu doll. draw. T.u.n.e.1
 
hetig, deine stimmlage is voll übel. hör damit auf. das hört sich nicht an. google line ist gut. aber wiederhol nicht alles so oft. das klingt peinlich. trotzdem punkt an dich, weil du flüssiger und routinierter flowst. Apoliciouz[FaB]1
 
Flow kommt ganz cool, Textlich schwächer als deine HR1. Hook beschissen. Sentence One1
 
Runde 3 hin 26.07.2006 12:14:34.181549 Sozio536
 
also deine stimme macht einen fertig...vor lachen, aber textlich bringse fürs camp einiges zu stande.. Davem C0
 
suchs dir schöne beatz aus! aber ey bitte nich so hoch mit der stimme klingt manchma wien dackel^^ kommt nich zu cool runde geht sons ansich kla ! Finale g1
 
''Brääää'' hast du da Blut gespuckt? Dein Style klingt stark kopiert. Textlich deine schwächste Runde. Brookliner1
 
boah.. was machst du mit deiner Stimme? klingt furchtbar. Eron Eron0
 
ziehmlich gutes trainingsniveau. wieder gute runde. weiter so Zoff1
 
do litte line cool. allerdings imma noch das stimm-ding. ansonsten....kommt fresh. Schizo191
 
anfangs kommt mir dein Flow bisschen übertreiben vor aber anscheinend dein style text japjap zu hoch hehe Matjesb1
 
beat geht, stimme zu piepsig, da übertreibst du mir n bisschen, text ok, flow gut. dein punkt. gutes battle. mach weiter so. ich glaub so könntest du es in die advance schaffen. T.u.n.e.1
 
stimmlage is genau so kacke wie in runde 2. hört sich an als würde dir jemand was in arsch stecken. rap is ganz cool, auch wenn ich deinen style absolut nicht mag. Apoliciouz[FaB]1
 
Flow wieder cool, Textlich nochmal ne stufe schwächer als deine andere Runden. Hook wiedermal nicht so bringer Sentence One1
 
Runde 3 rück 27.07.2006 16:21:47.807817 Exi Rhyme453
 
ende blöd bissl, aber gut ausgekontert, habi net mit gerechnet, punkt an dich! Davem C1
 
imtro? sinnlos was haste mit deinem cs^^ hast hier viel mehr power in der stimme kommt schon cooler rüber bist aber n bischen zu agroo aufn beat ... geb hier nen draw ........ is das homer xD Finale g1
 
Auch hier leider unterlegen, arbeite an den oben genanten punkten, vorallem das kontern muss besser werden. und dei quali. outro kannst du dir sparen digga ;) Brookliner0
 
Klingt übertrieben aggressiv, trotzdem gewinnst du. Eron Eron1
 
du gehst auch mal ab. aber deine verstellte stimem ist extrem nervig. wasn scheiß outro Zoff0
 
wassn jezz los ? aggro kommste irgendwie bessa. text is ...hm...schwer. nüchtern würd ich an hr geben...abba jezz, fläsht mich gut. abba mach was aus dein texten. ! Schizo191
 
counterstrike sound is oldshit flow/stimmlage hört sich schon böse an aber viel zu übertrieben du kommst einfach nicht an deinen gegner dran das OUTRO nich mein fall Matjesb0
 
sehr viel aggressivität in der stimme, text geht, flow n bisschen schlechter als bei sozio. geht an die hr. war aber insgesamt n gutes battle, mach weiter so. T.u.n.e.0
 
flow wieder so schlecht wie sonst. das outro is genau so schlecht wie dein gefurztes intro... raptechnisch wieder unterlegen. klares ding an sozio. Apoliciouz[FaB]0
 
Flow und Druck kommt ganz cool, Textlich auch wiedermal nicht so der bringer, outro is peinlich Sentence One1