Battledetails

KizZee vs. torn (0 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2006 18:50:32.001 KizZee422
 
Was du hast n Album gemacht ? hehehe muss ja qualitativ hochwertig sein :D völlig ausdruckslos gerappt, auf dauer nervig, textlich keine punchlines, insgesamt schwach. Threal0
 
cooler beat, fang an..., textlich standart, mach besser noch kein album, flow teilweise erkennbar... Prinz harry0
 
offbeat text gefällt auch nich wirklich kommt alles bischen verkrampft SzudemF0
 
Esra0
 
Quali sukkt..alles zu standart meist auch unterstandart.. CorSS [-Rfc-]0
 
Du machst ein album? wird des jemand kaufen, oder nur anhören??? lern batteln und rappen, dazu bist du hier in der rba!! und dann kannst du mal ein track machen!!.... so... versuch dich mal mit doppelreimen! aufnahme quali und text sind schlecht NobbeMC Nobbe MC0
 
Kooler Beat. Quali lutscht. Raptechnisch nicht herrausragend. Eron Eron0
 
schlecht..nich mal richtig im takt..wo bleiben die doppelreime..wo bleiben die vergleiche und wo bleibt der flow..musst noch üben M0780
 
Kaum eine Zeile onpoint! lern mal bitte deinen Text auf den Takt zu rappen bevor du recordest. du rappst zu hastig und verhaspelst dich stendig. Text schwach Stimme viel zulaut abgemischt Riddyderripper0
 
zu langes intro fängst genau bei 40sek an.. ab und zu offbeat und flow nich da text auch nich gut runde recht kurz FsN_Lagi0
 
Runde 1 rück 20.07.2006 18:32:19.158088 torn448
 
Klingt als würdest du 5 meter weit weg vom mic stehen und rappen, aber da ich quali ned bewerten darf geht der punkt an dich, schon weil du mehr power reinlegst und textlich besser abgehst. aber gut ist das auch noch nich. Threal1
 
stimme zu leise, flows leicht besser, insgesamt seh ich dich knapp vorne... Prinz harry1
 
gefällt besser text zwar nicht besser aber flowmäßig ein bischen besser SzudemF1
 
---- Esra1
 
Quali sukkt ..genaurrus ds r6d f u6 r6b 6rr dr66dr drd6h sprtae9 CorSS [-Rfc-]0
 
OHHHHH das ist peinlich!!! du bitest mich und bringst das in nem battel das ich bewerte.... dumme sache würd ich sagen... naja könnte ja auch ein zufall sein, was ich nicht glaub! sonst ist die runde ist ein bisschen besser als die deines gegners... du versuchst zu kontern, aber das klappt nich ganz, also zwar sagst du "du sagst blablabla, und sagst dann das stimmt nicht" das ist aber nicht ganz kontern. also kontervorteil nicht genutzt, also draw NobbeMC Nobbe MC0
 
Doubles sitzen schief, aber dennoch überlegen. vote. Eron Eron1
 
reime nicht gut und konter auch nicht wirklich..musst noch bisserl über aber besser geflowt als dein gegner M0781
 
Textlich auch schwach aber dafür rapst du onpoint. flow deutlich besser deshalb gibts hier den punkt Riddyderripper1
 
text nich so, bist aber im takt flowansatz sieht man.. wo nimmst du auf? das hört sich so geschallt an FsN_Lagi1
 
Runde 2 hin 21.07.2006 15:46:09.295049 torn433
 
Jo auf dem Beat kommst du tight, gefällt mir hier richtig gut, schon besser als der großteil den ich hier so bewerte, aber immernoch mit spielraum nach oben, tight. Threal1
 
nja, textlich nja, flow geht klar, taugt mehr aber trotzdem nix... Prinz harry1
 
flow gefällt ganz gut textlich auch besser geht klar SzudemF1
 
klares battel torn hast ein geilen flow und deine reime sind auch geil Esra1
 
iou7kutzzizz6uhh ttbiorijo hioio CorSS [-Rfc-]0
 
alter, du kommst ja 1000 mal besser auf den beat, da hörst du dich richtig gut an... was ist los?? wie geht so ne runde nach runde 1?? geile sache ! gefällt sehr gut alter... NobbeMC Nobbe MC1
 
Geht gut nach vorn. Dicke Stimme! weiter so! Eron Eron1
 
na also passt doch..reime net schlecht und flow auch gut..gute runde.. M0781
 
onpoint flow gefällt mir ganz gut. Text besser als in rr2 bis auf Hurensohn...blabla Punkt Riddyderripper1
 
runde schon besser, text is wieder nich so gut gefällt mir aber besser als deine erste runde FsN_Lagi1
 
Runde 2 rück 24.07.2006 15:44:04.530423 KizZee411
 
Selbes Bild wie in der ersten Runde, hier noch nervige Cuts drin. gefällt mir garnicht. außerdem teilweise offbeat. Threal0
 
boah die quali...bist unterlegen, die cuts sind voll verkackt...offbeatstellen... Prinz harry0
 
flow und text unterlegen SzudemF0
 
Esra0
 
zuuzzzt -mcxll kjchj juhrinouzpüäzs dfiü0b,änijm htjo n CorSS [-Rfc-]0
 
fress dein mic nicht, oder bläßt du dem einen?? du sollst kontern, hast du nicht! schade... reicht nicht NobbeMC Nobbe MC0
 
Bist deinem Gegner nicht gewachsen, aber nicht aufgeben! Dein Rap erinnert mich an Magistas Anfänge ;) Eron Eron0
 
nicht zum takt...reime auch nicht so gut..musst noch bisserl über und stimmt besser einsetzten M0780
 
teilweisen haste den Takt ma wieder verpasst. wieder das meiste verhaspelt. kaum oder gar nicht gekonntert Text unterlegen Flow fast nich vorhanden streng dich fürs nächste Battle ma mehr an danke :D Riddyderripper0
 
man hört die cuts seeehr raus schon allein an deiner lautstärke wie du einsteigst das kommt nich so gut, dein text geht bist aber wieder teilweise offbeat FsN_Lagi0
 
Runde 3 hin 25.07.2006 00:46:03.361592 KizZee420
 
hehe wieder die sache mit dem battlen, aber dann schlagartig vom urlaub überrascht werden ;) Threal0
 
-keine runde- Prinz harry0
 
keine runde SzudemF0
 
Esra0
 
5ulziillilibdtc jc xdfi0un,j f09 lixf jk.nz90 jnjzcnif CorSS [-Rfc-]0
 
kein runde... morgens ^^ nicht abends^^ schaaade NobbeMC Nobbe MC0
 
nix. Eron Eron0
 
schade M0780
 
hmm keien runde... Riddyderripper0
 
ok runde fällt aus aber man muss das doch wissen das man in urlaub fährt und man rechnet doch die zeit nach.. naja is mir unverständlich FsN_Lagi0
 
Runde 3 rück 25.07.2006 16:54:37.425691 torn418
 
Fair. 2:0 Threal0
 
-keine runde- Prinz harry0
 
kein runde SzudemF0
 
zilzlulzfoz8dztrj z 5naz5 joibz5hviobum htjmu8hrget54iv ip, 6jhtiojzb n,fu6 ztouzj90,6d CorSS [-Rfc-]0
 
ach schaade .... hab mich eigentlich auf die runde jtzt nomml gefreut! NobbeMC Nobbe MC0
 
auch nix. Eron Eron0
 
schade M0780
 
hier das gleiche Riddyderripper0
 
- fällt aus - FsN_Lagi0
 
klares battel torn hast ein geilen flow und deine reime sind auch geil hast den kizZee locker klar geamcht ^^ Esra JURY EDIT0